Eastside Grooves

Cap1one
ich hoffe mal, dass ich mit den thread hier richtig bin

fasse michaber trotzdem mal kurz

1. lob @ den/die macher
2. ich kenne nur die 4...gibts davon noch mehr ?
hendrik
Damit hat die ES nichts am Hut.

Frage mich übrigens gerade wieso sich der Verein bei sowas aufmal mit dem Namen Eastside schmückt und sonst so wenig wie möglich mit den "bösen Ultras" zu tun haben will. Denn "Ostkurven Groove" wäre doch viel trendiger.. halb Deutsch halb Englisch.
werder|owl
worum gehts.. ?
Fango
Sorry, vielleicht bin ich auch etwas verpeilt, aber was sind "Eastside Grooves" ???
kopfnuss
Das sind so vermischte Fangesänge. Mit rhytmischen Übergängen. Kann das besser nicht erklären. Die sind auch auf einer älteren Werder CD!
hendrik
Zitat:
Original von werder|owl
worum gehts.. ?

Um die neue, supertolle und noch nie dagewesene CD aus dem Werder-Fanshop-Sortiment.
Cap1one
wenn nicht die ES..von wem sind die dann ?
mazzo
Chosen Few HH? Dieter Bohlen? CIA?
hendrik
Zitat:
Original von Cap1one
wenn nicht die ES..von wem sind die dann ?

:aua:

Produzent der CD!? (Arnd Zeigler?)
Cap1one
ich kenne die cd nicht, wo das drauf ist...hab die 4 grooves nur mal so geschickt bekommen
hendrik
Aha.

Die "Eastside Grooves" sind schon auf der Werder Forever(?)-CD drauf. Und jetzt auch wieder auf der neuen.

Wir sind die Guten!
Cap1one
letzte frage

neue grooves auf der neuen cd

oder alte grooves auf neuer cd ?
RE-Chris
@Mazzo: Also ich bin mir sicher, daß die "Egal wie..."-Kneipensänger dahinter stecken
hendrik
Zitat:
Original von Cap1one
letzte frage

neue grooves auf der neuen cd

oder alte grooves auf neuer cd ?

Keine AHnung. Hab die neue nicht.
mazzo
Zitat:
Original von Virulent
@Mazzo: Also ich bin mir sicher, daß die "Egal wie..."-Kneipensänger dahinter stecken

Unmöglich! Von uns trinkt nie jemand Alkohol! Kenipen kennen wir nur aus dem Fernsehen. Und "singen" wäre ein maßlos übertriebener Ausdruck für das Gebölke
LÖNS
ich halte das für Hafengesang! 8)