Ulli Borowka
Hallo - Moin!
Geil! Geil! Geil! Meine Champions League Karten sind endlich da!
Ich freu mich auf drei fette Spiele, doch da fällt mir ein: Irgendwie ist es doch scheiße, das ich nicht mit meinen Kumpels zusammen stehen kann, da wir alle total verschiedene (Sitz)plätze in der Ostkurve haben.
Was wird wohl passieren, wenn wir uns trotzdem einfach zusammen mit 10-20 Mann auf unserem Stammplatz begeben?
Kommen wir da überhaupt hin oder drehen die Ordner durch?
Oder flippen irgendwelche Spießerzuschauer aus, wenn sie nicht mehr auf Ihren Platz können?
Eigentlich sind da doch nur Leute, die sowieso immer OK stehen, oder?
Außerdem wollen doch viele andere, vorallendingen FCs, auch so stehen wie sie bock haben.
Naja, bin mal gespannt was passiert.
Was meint Ihr?
Geil! Geil! Geil! Meine Champions League Karten sind endlich da!
Ich freu mich auf drei fette Spiele, doch da fällt mir ein: Irgendwie ist es doch scheiße, das ich nicht mit meinen Kumpels zusammen stehen kann, da wir alle total verschiedene (Sitz)plätze in der Ostkurve haben.
Was wird wohl passieren, wenn wir uns trotzdem einfach zusammen mit 10-20 Mann auf unserem Stammplatz begeben?
Kommen wir da überhaupt hin oder drehen die Ordner durch?
Oder flippen irgendwelche Spießerzuschauer aus, wenn sie nicht mehr auf Ihren Platz können?
Eigentlich sind da doch nur Leute, die sowieso immer OK stehen, oder?
Außerdem wollen doch viele andere, vorallendingen FCs, auch so stehen wie sie bock haben.
Naja, bin mal gespannt was passiert.
Was meint Ihr?