CL Auswärtskarten ???

Blixa Bargeld
Hat jemand einen Plan wann es Karten für die Auswärtsspiele in Mailand usw. gibt. Hatte bei Werder nur eine Bandansage dran.
kopfnuss
:dito:
MrBonde
Ich fahr gleich mal hin und frag nach, hab eh nichts zu tun.
Blixa Bargeld
Das ist ja ein Service !
Shadowmaster007
Am Telefon haben sie mir gesagt mit dem ganz normalem Faxformular für Auswärtsspiele.
ChrisLiebing84
dat haben sie mir auch gesagt und preismässig wussten sie nix un dat spiel is in 2 wochen. solche klappstühle dat regt mich imma wieda auf.
MrBonde
Jo, mehr hab ich auch nicht erfahren. "Wir sitzen da auch auf heissen Kohlen". Sie hoffen, nächste Woche genauere Infos zu haben. Hab mal Karten bestellt, bin gespannt ob die ankommen.
MrBucket
Mir hat man gestern am Telefon gesagt, daß es Karten für Mailand wphl nur zum Abholen geben würde, weil die die erst so kurzfristig reinbekommen.

Naja, Telefonhotline... das heißt jetzt nicht, daß das auch so kommt...
SVWTREUE
Ja das scheint der Fall zu sein (mit dem Abholen)
Da die Karten scheinbar nicht vor dem 09.09. zur Verfügung stehen.
Ist den Italienern ja scheinbar egal.

sollen wohl so 25-30 € Kosten und am besten übers Fax bestellen.

Aber was da für ne Lösung für net Bremer gibt, tja weiss net.
Soeren1313
Zitat:

Aber was da für ne Lösung für net Bremer gibt, tja weiss net.

geht mir genauso. kann mir jmd. ne karte bei der geschäftsstelle mitbesorgen? wär zu zuckersüß von demjenigen :blasen:
Fango
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand seine Mailandkarte in der Hand?? Und wenn ja, wie?
ChrisLiebing84
@fango

nee gibt noch keine
Blixa Bargeld
Jetzt drehen die in der Geschäftsstelle voll am Rad glaube ich !
Event. sollte Werder die Karten ja am 09.09.04 aus Mailand bekommen und jetzt ist am 10.09.04 die GS wegen Umzugs in die neuen Räume geschlossen. Das wird ja immer besser. Man sollte sich mit allen Mann auf einen Block einigen und die Karten in Mailand kaufen.
:effe:
Mule
Na ja, wir haben beschlossen Hintertortribühne zu gehen... Keine Ahnung welcher Block das nun ist...
MrBonde
Hm, wenn Werder Montag noch welche verkauft sollte man die doch nehmen, damit wenigstens alle im selben Block stehen. Auch wenns nicht der hinterm Tor ist.
HB-Eidgenosse
Ich glaub kaum, dass die Italiener uns wählen lassen, in welchen Block wir gehen möchten. Im San Siro und auch sonst in Italien (hab ich oft erlebt) machen die nach dem Spiel ne Blocksperre bei den Auswärtsfans.

Und 2. passen in den Gästeblock eh genügend Leute rein oder glaubt ihr, dass wir in Mailand über 4000 Grün-Weisse antreffen.
HB-Eidgenosse
Der Gästeblock bei Inter ist bei der rechten Eckfahne, also ganz angenehm.
MrBonde
Werder Bremen wartet immer noch auf die Tickets für das Auswärtsspiel bei Inter Mailand, das am Dienstag, 14.09.2004, um 20.45 Uhr angepfiffen wird. "Wir sind verärgert. Wir haben kein Verständnis dafür, dass Mailand solche Probleme beim Liefern der Eintrittskarten hat", sagte Ticketmanager Jörg Fürst und ergänzte: "Am Donnerstagmittag waren die Tickets immer noch nicht im Weser-Stadion eingetroffen. Wir haben lediglich von Inter die Bestätigung erhalten, dass sie per Kurier unterwegs sein sollen."

Aus diesem Anlass wird Werder Bremen das Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadions trotz des Umzuges der Geschäftsstelle am Freitag, 10.09.2004, wie gewohnt öffnen und am Samstag, 11.09.2004, von 10 bis 13 Uhr einen zusätzlichen Sonderverkauf für die Champions League-Karten im Ticketcenter organisieren. "Sollten die Karten bis Freitagmorgen nicht eingetroffen sein, werden wir Gutscheine verkaufen, die in Mailand vor dem Stadion eingelöst werden können", verspricht Ticketmanager Jörg Fürst.
Schiffmeister
Zitat:
Original von MrBonde
... und am Samstag, 11.09.2004, von 10 bis 13 Uhr einen zusätzlichen Sonderverkauf für die Champions League-Karten im Ticketcenter organisieren...

Toller Termin eigentlich... :vogel: Jeder potentielle Mailandfahrer sollte da auf dem Weg nach Gladbach sein. Aber wo ich doch meine Karte schon sicher hab, keine Aufregung... 8)
kopfnuss
Zitat:
Original von Schiffmeister
Zitat:
Original von MrBonde
... und am Samstag, 11.09.2004, von 10 bis 13 Uhr einen zusätzlichen Sonderverkauf für die Champions League-Karten im Ticketcenter organisieren...

Toller Termin eigentlich... :vogel: Jeder potentielle Mailandfahrer sollte da auf dem Weg nach Gladbach sein. Aber wo ich doch meine Karte schon sicher hab, keine Aufregung... 8)

dann muss man halt mama, papa, oma oder opa hinschicken!