Werder - Leverkusen (DFB Pokal)

Cap1one
als Dauerkartenbesitzer hat man doch das Recht seinen Platz im Stadion für das Spiel in Anspruch zu nehmen...oder ?

wenn nein @ WOL gibts schon tickets
Roßkamp
bitte, hab noch kein schrieben wg. vvk-recht erhalten, scheiße, bestimmt ist morgen nachmittag die ostkurve ausverkauft!
werder|owl
^^ es wird glaube ich eh keine schreiben geben, vorverkauf hat heute angefangen und es wird höchstwahrscheinlich nicht ausverkauft sein.
Fango
Zitat:
Original von werder|owl
es wird glaube ich eh keine schreiben geben

Warum sollte es das auf einmal nicht mehr geben?
werder|owl
haben 2 im wol forum geschrieben.. nen recht auf seinen platz hat man aber ja auf jedenfall.
Der Mäcker
Weiss jemand wann das Spiel genau terminiert wird?
LeHrAs
Soll am 22.09.2004 sein, ist aber noch nicht vom DFB bestättigt!
Der Mäcker
Und wann bestätigt der DFB das?
Cap1one
war heute im ticketcenter

1. schreiben gibt es keine...vorkaufrecht kann man dennoch nutzen
2. für die OK gibt es genug karten...noch
3. bestäigung gibt es wohl so ca. 1 bis anderthalb wochen vorm spiel
baja
Zitat:
Original von Cap1one
1. schreiben gibt es keine...vorkaufrecht kann man dennoch nutzen

Falsch, man bekommt, wenn überhaupt, dieses Mal keinen zugeschickt.

Bestellformular

EDiT: Preiskategorie III
Cap1one
so hat mir der typ am schalter gesagt...
dass es keine schreiben bezüglich der karten gibt...man aber sein vorkaufsrecht nutzen kann

is mir nu aber auch egal
Roßkamp
bis wann hab ich vvr?
Sören
Zitat:
Original von Roßkamp
bis wann hab ich vvr?

Ich glaube bis zum 09.09. Bin mir aber nicht sicher
Fango
Zitat:
Original von Roßkamp
bis wann hab ich vvr?

Für das DFB-Pokal-Spitzenspiel zwischen dem aktuellen Bundesliga-Tabellenführer Bayer Leverkusen und Meister Werder Bremen sind ab sofort die Eintrittskarten erhältlich. Die Tickets für die Partie, die am 22.09.2004, um 20.30 Uhr angepfiffen wird (live in der ARD), sind von Werder in die Preiskategorie III eingestuft worden. Damit kosten die Eintrittskarten zwischen 6,50 für einen ermäßigten Stehplatz in der Ostkurve und 57 Euro für Sitze in der Business Class in der Osttribüne.

Die Dauerkarteninhaber, die diesmal nicht per Anschreiben von Werder auf ihr Vorverkaufsrecht hingewiesen werden, können selbstverständlich bis zum 15.09.2004 Karten für ihre angestammten Plätze kaufen.

Die Tickets können sowohl über das Call Center von Werder Bremen unter Tel. 01805 - 937 337 als auch im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadions gekauft werden.

Quelle: www.werder-online.de
Anka
Hmm, ich bin verwirrt... Kann man überhaupt im freien Verkauf Karten (Ost Steh) für das Spiel bekommen? War nämlich eben auf WOL und da gab es nur West und Süd...
War deswegen reichlich angepisst, weil ich welche haben will!!!
kopfnuss
HAB GESTERN MEINE TICKETS ABGEHOLT UND 6,50 € für ermäßigt bezahlt und ich denke es gibt noch genug. man der suff
Denker
Bis zum 15.09 das ist ja supi!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pokalsieger
FascinoBrema
Wenn man die Karten per Post haben will wollen die schon wieder die Stammkarten haben ;(

Hauptsache die schicken die auch wirklich wieder mit zurück
UTB-TimORoggy
me²

Die regeln da werden echt immer beschissener, hätte man auch mal vorher sagen können!
S.W.-Philip
Ich brauche auch noch eine bitte
melden per pn
danke!