Anlage

osterdeich_89
Warum ging die Megaphon Anlage im spiel gegen Wolfsburg schon wieder nicht. das war ja schon gegen schalke der fall. bekommt die ES es nicht hin, die anlage in drei wochen zu reparieren?? Ich finde, wenn man sich schon sowas anschafft, sollte es auch benutzt werden. Ich finde, durch die anlage wird die stimmung viel besser als durch so ein kleines megaphon, dass man auf den oberen rängen gar nich hört...
Bremer-Jung
gaaaaanz Ruhig ..... es wird schon Gründe geben aber gaaaanz Ruhig !!!
Benny
Zitat:
Original von Bremer-Jung

Das sagt der Richtige.

Würde mich aber auch interessieren.
MrBonde
Selbst ist der Mann. Besorge und unterhalte eine eigene Anlage, sorge dafür dass sie aufgebaut wird und machs besser.
PAINKILLER
Ach jetzt weiss ich auch warum die stimmung so Kacke war!
werder|owl
die stimmung war wie ich fand nicht schlechter als zum ende der letzten saison mit anlage.. wenn mehr mitmachen würden (und nicht nur beim "wir woll´n euch kämpfen sehn..) bräuchte man auch keine anlage.
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Benny
Zitat:
Original von Bremer-Jung

Das sagt der Richtige.

HÖ ?
winko
@ Osterdeich 89, die Anlage lief vor dem Spiel noch, dann ist sie allerdings aus noch unergründeten Fehlern ausgefallen.

Gerade jetzt ist ES Treffen, wenn du einen Plan von Technik hast geh hin und versuch mit den anderen das teil zu reparieren.

@ all, das kann ja wohlk nicht euer ernst sein, das die schlechte oder eher blamierende leistung aus der Kurve auf das defekte Megaphon zurückzuführen sei, denn EURE Stimme macht die Leistungs aus und nicht ein Megaphon!

@ Trommler, einige hatten gestern wohl ihren großen Auftritt, denn der Trommler im Umfeld um KH Bremen trommelte mit seiner riesen Trommel dermaßen schief und falsch, der Trommler von Dauelsen Delirium, was soll ich dazu noch sagen einige wollen es nicht einsehen! Der Trommler rechts im 62er geh unbedingt üben, der Trommler und Vorsänger von den Snipers(?) ihr whabt ein wenig verloren ausgesehen, nciht aml eure eigenen Leute haben mitgemacht.

@ all Trommler wie wäre es mal mit einem Trommel Krus im OKS?
Bremer-Jung
Zitat:
Original von winko

@ all, das kann ja wohlk nicht euer ernst sein, das die schlechte oder eher blamierende leistung aus der Kurve auf das defekte Megaphon zurückzuführen sei, denn EURE Stimme macht die Leistungs aus und nicht ein Megaphon!

@ Trommler, einige hatten gestern wohl ihren großen Auftritt, denn der Trommler im Umfeld um KH Bremen trommelte mit seiner riesen Trommel dermaßen schief und falsch, der Trommler von Dauelsen Delirium, was soll ich dazu noch sagen einige wollen es nicht einsehen! Der Trommler rechts im 62er geh unbedingt üben, der Trommler und Vorsänger von den Snipers(?) ihr whabt ein wenig verloren ausgesehen, nciht aml eure eigenen Leute haben mitgemacht.

Vollkommen Richtig !!! Man kann nicht die Schuld auf eine defekte Soundanlage schieben was ihr/wir selber mit der Stimme machen das macht doch die Stimmung aus und nicht eine Anlage .... kalr ist diese auch wichtig aber es muss auch so gehen !!!
kopfnuss
Zitat:
Original von winko
@ all Trommler wie wäre es mal mit einem Trommel Krus im OKS?

Nur das Problem ist das dieses keiner organisieren will.
winko
Vielleicht auch das wir noch nicht mal so die Trommler Götte in den Reihen haben aber das Problem könnte doch ganz shcnell behoben sein wenn wir ein paar Trommelryhtmen aufnehmen und dann weitergeben, Nickel z.B kann ganz gut Trommeln
BöserOnkel
MOIN MOIN

@ winko

Tja was willst machen wenn die danderen den daumen in mund nehmen und weinen weil wir zurück liegen.
Ich hoffe wen einer mal anfängt macht der rest schon mit.

Das ist da leider etwas anders, da wird nur mitgemacht wenn man "Wir woll euch kämpfen sehn" aus voller kehle brüllen kann.
DAS mich richtig an.

Aber was solls die sorgen haben wir ja nun nicht seit heute.

Hoffenlich wird es bald besser.

Gruss Jan
Homer Simpson
Ja Stimmung war echt übel aber das lag sicher nich an der kaputten Anlage es waren diesmal sowieso voll die komischen Leute inner Ost,
Das ganze Konfetti wurde auch wieder zufrüh geworfen.
Und Trommler sind eh shit obwohl der Macker ganz Rechts unten schon ganz gut abgeht normal,aber ich persönlich brauche keine Trommler../
Knackebrot
Trommeln sind schon wichtig! Besonders bei rythmischen Schlachtrufen, wie unser "Werder".

Manchmal denke ich mir aber auch, was die Leute mit ihrer Trommel alles so anstellen. :aua: UIuiuiuiui
BaGGio
Jo klar das war stimmung mäßig unterstes nieveau und schon peinlich...
Habe auch mitbekommen das viele "neue" in den rechten Teil der OK waren...mit neue meine ich halt leute die steh platz gekauft haben weil sitzplatz ausverkauft war...ich dachte eigentlich das diese leute nur links in der OK standen aber gestern war nen groß teil des rechten OK bereichs mit dennen voll....
Selbst als ein "anheizer" von der ES kam haben die nicht den Mund aufbekommen....
So ne Stimmung in der CL und die Welt lacht über Bremen
KillzforThrillz
Wobei man noch dazu sagen muss, dass das Spiel nicht gerade die allergrößten Emotionen hervorgerufen hat, um es mal milde zu formulieren. Natürlich ist das keine Ausrede oder Endschuldigung, aber ich denke dass sich das auch auf die Stimmung niederschlägt. Auch wenn es eigentlich nicht so sein sollte...

Gegen Ende des Spiels waren ja so kleinere Lichtblicke erkennbar, womit ich nicht das "Wir wollen euch kämpfen sehen" mein... :aua:
ES97Waizi
Wenn das Spiel nicht läuft gibt es keine Stimmung, da swar bei uns doch schon immer so. Da kann man auch verstehen das der Vorsänger irgendwann keine Lust mehr hat. Diese Abläufe sind doch bekannt.
Mirco
Also wenn ich das hier alles lese fällt mir doch ein ei aus der hose!!!
Hängt die stimmung von einem Megaphon ab?
Das muss doch wohl auch ohne gehen......
dann macht doch halt euer Maul mal auf,und nicht erst wenn werder ein Tor schießt!!!
was mich fast genau soviel nervt wie diese möchte gern musikanten mit ihrer Trommel sind die kleinen Kinder die im block 62 standen und die 1-3 reihe komplett voll standen!Ich meine ja jeder hat klein angefangen wie wir alle,und für uns war es genau so ein erlebnis ins stadion zu gehen.Aber wenn sie dann anfangen "fangen zu spielen" oder da am rum "prügeln"sind finde ich es ziemlich warm...aber naja was soll wann machen....
UTB-TimORoggy
Ich finds so geil, alle haben ja supportet, wirklich komisch, wenn ich mich mal umgeschaut habe kam ich auf ca. 20 mann die dauerhaft gesungen haben, aber im internet is es wieder keiner gewesen. schade, dass ich nicht jeden hier auch nur ansatzweise vom sehen kenne,aber immer schön im internet rumposen wie toll man doch war und dass man doch 90 minuten gesungen hat *gäääääääääääääähn*

Ansonsten gebe ich winko wohl recht.

@Waizi: Torben hat mehr als alles gegeben, falls es dir nicht aufgefallen is, ihn zu kritiesieren oder ihm unlust zu unterstellen sollte man mal ganz schnell lassen....
Konen
Aber ich war echt begeistert als ab spielertunnel jeder wirkich jeder gehüpft hat und auch das schalalala Klatsch klatsch ding *g* kam richtig geil! Das war endlich mal so richtig geil! Ich versteh nur nicht wieso man wenn alles hüpft noch anfängt die hände über den kopf zu klatschen das war dann vielen doch zu viel des guten und hat alles versaut! Soooo schlecht fand ich die stimmung gar nicht !