alejoe
zum transparent:
block 62: hier wird nicht im sitzen gepinkelt, sondern im stehen gesungen!:dh:
Ultra´ Grüppenbühren
Ich wollte nochmal was zu der ES allgemein sagen.
1.Ich finde es echt toll was ihr an choreos plant und durchführt,wie ihr die amas und die profis unterstützt egal wo wir spielen aber und das ist der 2.punkt finde ich das ihr euch nicht über kleine gangsta kiddies beschweren dürft wenn ich sehe wer da ales bei euch rumläuft mit dem weissen ES Zipper und spenden eintreibt.das sind gangsta kiddies die auch nur dazu gehöre nwollen.andernfalls wenn 14-15 jährige bei euch in den ok gehen wollen vorm spiel wird man von euren geilen magas nur angemuckt das man ja wohl wieder gehen sollte so wie meinem kumpel das letztes mal passiert ist.
alsop passt auf was ihr sagt denn euer ruf ist sowieso nicht mehr der beste in deutschland (aussagen wie kasparverein,möchtegern ultras...) was ich leider nicht immer abstreiten kann.
und dann ist da noch die bemerkung das politik nix beim fussball zu suchen hat warum klebt ihr dann überall eure komischen cda sticker hin.soweit ich weiss ist das ziemlich antifa.
also trotzdem noch viel spass und macht weiter so allerdings nur in bestimmten dingen!
LeHrAs
Hmm, mach dicht, bevor, dass hier wieder nen "Anti-ES" Ding wird.
kopfnuss
| Zitat: |
Original von Ultra´ Grüppenbühren
2.punkt finde ich das ihr euch nicht über kleine gangsta kiddies beschweren dürft wenn ich sehe wer da ales bei euch rumläuft mit dem weissen ES Zipper und spenden eintreibt. das sind gangsta kiddies die auch nur dazu gehöre nwollen
|
Zur Info: Diese "Gansta Kiddies" wie du sie nennst sind, sind nicht nur so Leute die dazu gehören wollen. Die sind aktiv beim Choreo mithelfen und bei fast allen Spielen dabei.
Es ging um diese Gansta Kiddies, die mit ihren Freundinen ins Stadion kommen sich sinnlos besaufen und dann nicht mal singen.
Mule
Original von Ultra´ Grüppenbühren
Ich wollte nochmal was zu der ES allgemein sagen.
1.Ich finde es echt toll was ihr an choreos plant und durchführt,wie ihr die amas und die profis unterstützt egal wo wir spielen aber und das ist der 2.punkt finde ich das ihr euch nicht über kleine gangsta kiddies beschweren dürft wenn ich sehe wer da ales bei euch rumläuft mit dem weissen ES Zipper und spenden eintreibt.das sind gangsta kiddies die auch nur dazu gehöre nwollen.andernfalls wenn 14-15 jährige bei euch in den ok gehen wollen vorm spiel wird man von euren geilen magas nur angemuckt das man ja wohl wieder gehen sollte so wie meinem kumpel das letztes mal passiert ist.
alsop passt auf was ihr sagt denn euer ruf ist sowieso nicht mehr der beste in deutschland (aussagen wie kasparverein,möchtegern ultras...) was ich leider nicht immer abstreiten kann.
und dann ist da noch die bemerkung das politik nix beim fussball zu suchen hat warum klebt ihr dann überall eure komischen cda sticker hin.soweit ich weiss ist das ziemlich antifa.
also trotzdem noch viel spass und macht weiter so allerdings nur in bestimmten dingen! |
1. ist das CDA nicht die ES sondern eine politisch orientierte Ultra´Gruppe. [Irnoie-gekennzeichnet-on]Das ist "ziemlich Antifa", Kollege![Ironie-gekennzeichnet-off]
2.Wird das mit der Politik im Stadion mit geteilten Meinungen gesehen.
3.Der Ruf war noch nie der Beste in Deutschland, wird es auch nicht werden aber wen interessiert es? Wir sind Bremen!
4. Ganxxtas for life!
MUNGOS raus!
alejoe
:effe: wer hat was gegen ganxtas? :ko:
SVWTREUE
Ne muss gar nicht.
Das Ding mit der Anlage ist nur verloren gegangen. Und nur mal so als Anmerkung.
Seit heute hier eingetragen, heist nicht, das man nicht schon länger alles verfolgt, bzw mit nen anderen Nick gepostet hat und auch in ander Foren schon lange aktiv war.
Gut soll kein ANti ES Thread werden, gib mir also mühe nichts Zustimmendes zu den Grüppenbührenden zu sagen, besonders was den Ruf angeht, nicht nur ausserhalb von Bremen.
Und es hat auch Gründe, warum viele "alte" Fans bzw. auch vor allem Fan-Clubs sich immer weiter verzogen (nach oben, oder zu den Seiten) haben, das hat nichts mit den alter und damit verbundenen Sitzenmüssen zu tun.
Nur kann es wie schon vorher geschrieben kontraproduktiv für die Stimmung sein, wenn jemand der seit ca. 3 (nur `n Beispiel) Jahren bei Werder rumhüpt auf einmal immer durchsingt (respekt wenn so ist) und andere anmacht die nicht durchsingen, irgendwelche (witzigen?) neue Lieder vorträgt die ausser n paar kaum jemand kennt und dann rumschreit ich mach stimmung und ihr seid alle Sch.....
Also shit , sorry, völlig abgedriftet ich lege mich mal wieder hin.
Also zusammen kann immer noch an meisten gehen. Lasst unszusammen rocken, dann kriegt n paar spinner in den Griff die meinen Sie haben das Wort Stimmung erfunden und wer jetzt nicht singt ist doof.
Den der eigene Weg ist manchmal der falsche.....
Also es war teilweise Sonntag eh ne komische Stimmung im Rund, und als viele (auch Fans) überhaupt kein Gefühl bekommen haben, das da mal gelaufen wird, hat sich das entladen (Kämpfen ) und so etwas ist energie die Frei wird und wenn dann vielleicht ne gute Aktion kommt schlägt das schnelkl in positive Stimmung um. Die war aber dann verloren nach der Anmache (gemeinsames Singen waere effektiver gewesen).
ChrisLiebing84
@achtzehnneunundneunzig loool du bist geil :fresse:
Knackebrot
Zur Sache, Schätzchen!
Erst ging es um die Anlage: Die funktionierte ja wahrscheinlich wegen des Regens nicht richtig! ABGEHAKT
Transparent vor Block 62: Was meint ihr denn, wie so etwas laufen soll?
Was kann man machen?
Ich denke das dritte Thema, was die ES betrifft gehört hier noch weniger rein, als das Bannerthema...also weg damit oder einen neuen Thread!
Wo ihr gerade alle so schön dabei seid:
An irgendwas muss es ja auch liegen, das sich immer mehr Leute in der Ostkurve von Torben (Megaphon) ziemlich genervt vorkommen. Die Beleidigungen nehmen genauso zu, wie das Werfen von Bechern.
Und das kommt definitv nicht von Ganxxtern oder irgendwelchen Kiddies.
//
Was den Banner angeht:
Halte ich für ne gute Idee, auch wenn ich ehrlich denke, dass es wenig bringt. Einen Versuch ist aber sicher wert.
winko
Ultra`Gruppenbühren......................................... Deep in Scene und den Plan eines Geiselgangsters, whrscheinlich immer ein Blickfang Ost unterm Arm und mit allen Coolen Loiten aus anderen Szenen down..........Ne Kollesche du bist nicht luschdig!Ach ja hier ist nicht das KC Forum du Hupe!
Wie schon gesagt schreiben den Leuten nicht vor wo sie zu stehen haben, es wird lediglich angeregt beim Support mitzumachen, denn es geht ja um unsere Mannschaft!
Becherwürfe auf Torben? Noch nix davon mtbekommen, ich habe auch noch keine entgegenbekommen aber meinst du nicht die Leute fühlen sich angesprochen wenn sie so reagieren?
Gegen Disko und Totale Verdummung!
Ach ja das CDA hat mit der Antifa nichts zu tun...........
DARKWAVE
| An irgendwas muss es ja auch liegen, das sich immer mehr Leute in der Ostkurve von Torben (Megaphon) ziemlich genervt vorkommen. Die Beleidigungen nehmen genauso zu, wie das Werfen von Bechern. |
Meiner Meinung nach war es das erste mal seit Torben das Mega hat, das er mal etwas Wütender (verständlicher Weise) durchs selbige gebrüllt hat... Ansonsten erinnere ich mich da eher an Sätze wie: "Ihr könnt auch noch lauter" ... oder wenn mal was gut laut war "Leute das war geil" (so in der art halt)
Verstehe deshalb nich so ganz wie sich die Leute genervt vorkommen .. oder beleidigend werden
Benny
Original von winko
Becherwürfe auf Torben? Noch nix davon mtbekommen, ich habe auch noch keine entgegenbekommen aber meinst du nicht die Leute fühlen sich angesprochen wenn sie so reagieren?
|
Zuletzt war dies beim Schalke-Spiel der Fall.
Sicher werden sie so angesprochen, aber ob es in die richtige Richtung geht, wenn sich diese Leute nur über Euch aufregen, anstatt mit Euch zu agieren halte ich für fraglich.
winko
Natürlich wäre es besser wenn die Leute mitmachen und einen riesen Sause machen aber glaubst du das solche Leute die unseren Capo anmachen oder versuchen ihn zu verletzen dazu bereit sind?
Man brauch bei jeder Sache viel Fingerspitzengefühl allerdings kann ich Torben voll verstehen wenn er mal wütender wird aber meisten richtet sich diese Wut gegen die eigenen Leute die zum Teil auch nicht mitmachen.
HBmalte
Original von achtzehnneunundneunzig
also: ich fand die stimmung auch nicht soo schlecht, dass ein großteil nach dem 1:0 von WOB erstma in schweigen verfällt (ich auch), is ja normal.
|
sowas darf aber nich normal sein, in solchen momenten muss die manschaft merken, das der 12 mann wirklich hinter den jungz steht!
und wegen dem plakat: es darf echt net arrogant o.ä. wirken... alleine schon eine kleine andeutung die sich anhört wie: das is unser block, wer singt darf bleiben, is fehl am platz. dadurch schadet man seinem ruf und kriegt bestimmt nicht einige leute dazu zu singen was "einer von denen" vorgibt...
also je freundlicher desto besser, allerdings auch net übertrieben, es sollte schon klar werden.....
Schreihälse stehen bleben
Benny
Original von winko
Natürlich wäre es besser wenn die Leute mitmachen und einen riesen Sause machen aber glaubst du das solche Leute die unseren Capo anmachen oder versuchen ihn zu verletzen dazu bereit sind? |
Naja, das eben genau -nicht-.
Man brauch bei jeder Sache viel Fingerspitzengefühl allerdings kann ich Torben voll verstehen wenn er mal wütender wird aber meisten richtet sich diese Wut gegen die eigenen Leute die zum Teil auch nicht mitmachen. |
... was natürlich verständlich ist. Wobei man aber auch ehrlich sagen, dass es Außenstehende teilweise etwas abschreckt. Kann man sehen wie man will.
BaGGio
Also ich weiß nicht wie ihr euch das vorstellt wenn nen plakat in der OK vorne hängt und die leute das lesen stehen sie doch schon mit ziemlicher sicherheit im 62er und wechseln dann bestimmt nicht mehr den block nur wegen dem plakat... Ich wäre dafür das man ein Handzettel verteilt für die gesamt OK wo die Fan Clubs usw. angesprochen werden in den rechten betil der OK zu kommen und zu supporten. Damit wir eine gemeinsame Einheit werden und das auch alle anderen support willigen Fans wilkommen sind...
Denn nur gemeinsam sind wir stark!!!
Wenn das klappen sollte...Das würde die Stimmung um einiges verbessern!!! :schal:
siemi
Original von winko
Im Block 60 waren irgendwie son paar Gangsta Kiddies mit ihren Mädelz die unbedingt auf cool machen mussten...........................
Wie wäre es wenn wir zum nächsten heimspiel eine Tapete anfertigen wo draufsteht das in diesen Block nur Leute sollen die gefaälligst auch supporten.
Die Tapete wird an Stangen im Unteren Bereich dees 62ers angebrACHT; DAZU GIBT ES IMMER ZWISCHENDURCH EIN PAAR aNSAGEN VON tORBEN WAS WIR VON den Leuten wollen, nämlich Einsatz und bedingungslosen Support!Egal ob 6 oder 60 egal ob Kiffer oder Crack Dealer!
Kreative Beiträge über den Spruch auf der Tapete erwünscht! |
ich denke, dass dieses spruchband von 80% der angesprochenen leute einfach nicht verstanden werden wird...
denn diese jungs/mädels wissen oftmals gar nich was das wort support eigentlich bedeutet....und die wissen auch nix von euren bemühungen. und die wissen erst recht nix über den begriff "ultra". für die is "der schreihals da aufm zaun" wahrscheinlich noch einer der von werder bezahlt wird.
ich gehe sogar davon aus, dass sie dieses spruchband nie lesen werden, da die sich garantiert keine fotos bei satdionwelt oder sonstwo angucken.
diese kinder/leute sind einfach da, weil werder in ist und weil sie sich über den da vorne azfm zaun kaputtlachen können, wenn er mal wieder versucht mit unanständiger wortwahl die leute auffordert mitzusingen.
ist so und wird auch so bleiben denke ich....
Mirco
Ich finde die sache mit den plakat und den Handzettel gar nicht mal so schlecht!!!!!
Aber mal eine andere sache..
was würdet ihr davon halten wenn drei leute vorne stimmung machen und ihr euch noch ein bisschen in der Kurve breit macht????ein versuch ist es ja wert oder nicht..
ich meine schlimmer kann es ja nicht mehr werden als es gegen WOB war!
www.sektion-weyhe.de.vu
schlendrian
@ snooper
das plakat soll nicht nur anregen das die leute in linken teil gehen sollen, sondern das sie mit stimmung machen sollen! würd ich mal so sagen!
handzettel sind ziemlich teuer.
ich fänd nicht gut wenn zb. die losbremos oder padermöwen in den block 62 wechseln sollen, weil die jungs im block 58 ordentlich mitmachen, und das find ich gut!
wenn die da nicht mehr stehen, dann kommt von der linken seite gar nix mehr und das ist auch nicht sinn der sache.
mfg schlendrian