UTB-TimORoggy
| Zitat: |
Original von Konen
Aber ich war echt begeistert als ab spielertunnel jeder wirkich jeder gehüpft hat und auch das schalalala Klatsch klatsch ding *g* kam richtig geil! Das war endlich mal so richtig geil! Ich versteh nur nicht wieso man wenn alles hüpft noch anfängt die hände über den kopf zu klatschen das war dann vielen doch zu viel des guten und hat alles versaut! Soooo schlecht fand ich die stimmung gar nicht ! |
Das war schon das 2te mal, dass du das sagst, seitdem du oben sitzt...langsam mach ich mir sorgen!
naja zurück zum thema.-...
HBmalte
also wir waren anfangs gleich weiter oben im 62er geblieben und es war einfach nur erbärmlich... man kam sich da teilweise echt verloren vor und viele nahmen torben am megafon auch net richtig ernst ich glaube die anlage is da weitaus wirkungsvoller, sonst kann man die leute da echt net bewegen mitzumachen, so traurig wie das ist... wir konnten leider niemanden mitreißen...
Mule
Original von UTB-TimORoggy
@Waizi: Torben hat mehr als alles gegeben, falls es dir nicht aufgefallen is, ihn zu kritiesieren oder ihm unlust zu unterstellen sollte man mal ganz schnell lassen.... |
Hat er garnicht getan Herr Rogatz, er wollte Torben eher Verständnis entgegen bringen und auf den vorigen Beitrag reagieren!
Ich bin auch nur angekotzt aber was soll man machen!?
Die Snipers &Co, jaja schön und gut das es auch andere Menschen sind die versuchen aktiv zu sein etc.pp ABER warum kann man sich dann nicht dem Support anschliessen bei dem sich die Mehrheit anschliesst?
Warum waren gestern ein Nordic Stars+besoffener Voll-Ingo+Snipers+und der ich-muss-auf-niemandem-zugehen-unter-der-Anzeigetafel-sitz Trommler? Keiner konnte richtig im Takt trommeln, fast immer wurde in angestimmte Lieder getrommelt und oft werden auch Gesänge durch das schnelle trommeln zerstört!
Und das die Leute ihr Maul nicht aufkriegen ausser evtl um nen Schluck Bier zu sich zu nehmen, zu pfeifen oder Anti-Lieder zu singen..?
Man muss selbst an sich selbst das Verlangen haben etwas zu erreichen... Dabei kann man nicht auf eine Anlage oder sontiges vertrauen... Man muss selbst den Verein nach vorne treiben wollen!!!
Das ist bei den meisten nun mal nicht gegeben...
Traurig aber die nüchterne Realität...
@Snooper: Ob Welt lacht oder nicht, Werder soll es beflügeln und nach vorne treiben!!!
Clemens
Original von Mule
und oft werden auch Gesänge durch das schnelle trommeln zerstört!
|
auffällig ist aber auch, dass vom unteren teil des 62ers ungefähr 90% der lieder zu schnell gesungen werden, und das nicht erst seit gestern. manche sachen kann man gar nicht schnell genug aus dem mund rauskriegen.
am schlimmsten ist dieses phänomen bei "wo die weser einen großen bogen macht"
Nudelsack
Tach ich will mich nach längerer Abstinenz auch mal wieder zu Wort melden.
Erstmal respekt an die Leute ausm 62er. Ich war gestern wirklich positiv überrascht, wie oft woanders gestartete Gesänge mit aufgenommen wurden. Das schien mir vor einiger Zeit noch anders zu sein, aber vielleicht ist das ja jetzt anders, weil durch den Blockwechsel Sachen von links besser rüberkommen.
Ich musste gestern aber auch mit erschrecken feststellen, dass man im 62er nur eine kleine Traube rings ums Megaphon erkennen konnte, die richtig mitgemacht hat. Es scheint wohl zur Zeit Mode zu sein, sich da mit hinzustellen, um die "bekloppten" Fußballfans aus nächster Nähe zu sehen.
Zu den Snipers:
Ich bin ja auch jemand der da im 58er steht und versucht da mehr Leben reinzukriegen. Gestern war ich allerdings auch teilweise ziemlich genervt, wenn ich nicht mitbekommen habe, was "drüben" gerade angestimmt wurde, weil die Snipers hinter mir wieder selber bestimmen wollten, was gesungen wird. Weiß auch nicht, was gestern mit denen los war.
kopfnuss
Was ich nicht verstehe ist, warum stellen sich nicht einfach alle Leute die supporten wollen in den 62er? Dann ist dort nicht mehr soviel Platz für die ganzen Erfolgsfans etc. und ein Block singt wenigstens mal komplett. Es bringt meiner Meinung nach nix sich auf verschiedene Blöcke zuverteilen und die Leute zu animieren, weil einige Leute einfach nicht zu animieren sind. Lieber alle gemeinsam in einen Block der weitgehen durch singt.
Knackebrot
Man kennt doch die ganzen supportwilligen Fanclubs, wie wäre es, wenn man sie einfach darum bittet, sich im 62er zu verteilen..., das wäre doch schon einmal ein guter Anfang... und wenn dann ein Block erstmal relativ laut ist, kommmen die anderen von ganz alleine...!
Meint ihr nicht, dass es klappt? Sie müssen ja nicht alle unten stehen, im 62er verteilen, so dass Leute die Singen wollen, die Texte vielleicht nicht kennen oder sich alleine zu doof fühlen, dann einfach mitsingen..., ich glaube, dass wir nicht verloren sind...
Versucht es doch mal...
Gruß Björn
LeHrAs
Moin!
Also ich stand im 60er, unten, 3 Meter von Winko entfernt. Keiner, aber auch keine hat es gewagt, seinen Mund aufzumachen. Vor mir war einer, der ca. 1-2 mal gesungen hat. Sonst hat kein Schwein gesungen, sonst noch was. Das war so ...

ich weiß auch nicht. Es hat schon überhaupt keinen Spaß mehr gemacht, weil ich von jedem Wixer da unten angeguckt wurde, als wenn ich dauerbreit war, und ich nicht mehr wusste, dass ich singe ... Ich wäre ja auch zu gerne mal rüber in den 62er ... aber da standen so dermaßen viele Idioten, die einen gleich verjacken wollten, weil sie ja nichts mehr sehen. Und dann vor mir so Idioten die meinen müssen zu sitzen, und wenn man dann sagt, bitte runter, kommt gleich der Spruch "Sitzen ja alle hier" ... Man guckt, ganze Reihe sitzt! :kotzen:
Er ist dann aber doch runter gegangen .. wie nett
Alles im allen, würde ich mich spontan mal über nen Spiel freuen, wo mehr als 30 Leute dauerschreien.
EDIT: Und die Anlange war kein bißchen Schuld, da die Stimmung am Ende ohne Mega/Anlage genau so war, wie die ganze Zeit über.
GWG Marcel
Benny
Original von LeHrAs
Und die Anlange war kein bißchen Schuld, da die Stimmung am Ende ohne Mega/Anlage genau so war, wie die ganze Zeit über.
|
Lag wohl auch am Tor.
ChrisLiebing84
sitzen im 60er block?
LeHrAs
Diese "auf der Stange Sitzer", wo die Ordner normalerweise einschreiten ..............
winko
Im Block 60 waren irgendwie son paar Gangsta Kiddies mit ihren Mädelz die unbedingt auf cool machen mussten...........................
Wie wäre es wenn wir zum nächsten heimspiel eine Tapete anfertigen wo draufsteht das in diesen Block nur Leute sollen die gefaälligst auch supporten.
Die Tapete wird an Stangen im Unteren Bereich dees 62ers angebrACHT; DAZU GIBT ES IMMER ZWISCHENDURCH EIN PAAR aNSAGEN VON tORBEN WAS WIR VON den Leuten wollen, nämlich Einsatz und bedingungslosen Support!Egal ob 6 oder 60 egal ob Kiffer oder Crack Dealer!
Kreative Beiträge über den Spruch auf der Tapete erwünscht!
LeHrAs
Support für Brem? - Bleibt hier stehn!
Block 62 - Supporter willkommen!
Hier wollen wir schreien und unser sein!
Oder ganz Platt:
Fusballgucker bitte nach Links - Schreihälse bitte nach Rechts
winko
Willst du bei uns stehen- wollen wir leistung von dir sehen
Suffältester
Beim Treffen gestern lief die Anlage wieder ohne Probleme, der Ausfall am Sonntag dürfte wohl daran gelegen haben das der Regen irgendwie die Anlage zum Ausfall gebracht hat. Müssen sehen wie wir sowas nächstes Mal verhindern.
Das mit dem Support-Transparent halt ich auch nicht für so schlecht, sollten allerdings noch ein paar Punkte bedacht werden:
- es darf nicht arrogant von den restlichen Werderfans aufgefasst werden,was dabei sehr leicht passieren.
- wo soll das transparent angebracht werden,erste reihe,vierte reihe oder wo? Kommt darauf an wen wir genau damit ansprechen wollen, sollten aber auch sehen das auch gerade viele von uns Eastsidern in letzter Zeit (Regensburg,letzten Amateurkicks und auch WOB) sehr große Ausfälle in Sachen Support waren. Und auch das muß sich in schnellstmöglichst wieder ändern
winko
Da, wie du schon sagtest es selbst bei uns derbe Ausfälle gibt sollte man die Tapete in der ersten reihe aufhängen, denn es gilt Ausnahmslos für alle Werderfans!
Tapete: Erste reihe an Stöckern (DH etc.) festkleben, gut Sichtbar in Richtung Block, dazu Ansagen von Torben was wir von den leuten verlangen.
Eigentlich schade das in dieser Zeit soetwas noch nötig ist aber anscheinend geht es nicht anders als den Leuten auf den Schlips zu treten und ihnen klar zu machen warum sie bei uns im 62er stehen!
SVWTREUE
Ja super jetzt wird von der ES vorgegeben, wer in den Block gehört und wer nicht.
Tja macht euch mal lieber gedanken, warum da soviel "Mitläufer" bei euch stehen wollen, die aber nicht immer das vertreten, was ihr wollt.
Ja jetzt bin ich ja mal gespannt wie sich das so mit euch entwickelt.
Aber positiv ist der Blockwechsel.....
Und nächstes mal kommt auch wieder mehr von oben (sicher) auch ohne Anlage.
LeHrAs
Seite heute dabei und schon meckern ...
Es sagt ja keiner, dass das den Leuten vorgeschrieben wird. Es wird lediglig darum gebeten, dass sich die Supporter näher aneinander reihen. Somit wird Streß vermieden, wenn man irgendwo alleine singt, tanzt, was auch immer. Lieber mehr Leute auf einem haufen, als überall verteilt immer nur 5-6 Stück. Hier will niemand irgendwem was vorschreiben!
Knackebrot
Meint ihr ernsthaft, dass es mit dem Plakat klappt?
Ich denke nicht, dass die Leute sich vorschreiben lasse, wo sie hingehen, wenn doch, muss doch die Orientierung für die Leute so früh sein, dass nicht schon die ganze Ost voll ist, wenn das Banner hochgehalten wird, denn dann wechseln sie sicher nicht mehr..., ich denke, dass man oben am Block 62 das Banner aufhängen sollte, oder sogar in den Innenbereich legen sollte, so dass jeder es von Anfang an sieht.
Und nochmal zu den Fanclubs, habt ihr diese schon gefragt, ob die nicht in den 62er kommen wollen?
Gruß Björn
alejoe
Original von Konen
Aber ich war echt begeistert als ab spielertunnel jeder wirkich jeder gehüpft hat und auch das schalalala Klatsch klatsch ding *g* kam richtig geil! Das war endlich mal so richtig geil! Ich versteh nur nicht wieso man wenn alles hüpft noch anfängt die hände über den kopf zu klatschen das war dann vielen doch zu viel des guten und hat alles versaut! Soooo schlecht fand ich die stimmung gar nicht ! |
:dito:
moin an alle, speziell die ES97-loitz!
also: ich fand die stimmung auch nicht soo schlecht, dass ein großteil nach dem 1:0 von WOB erstma in schweigen verfällt (ich auch), is ja normal.
und da die einstellung der werderspieler wirklich nicht gerade super war, und keiner ausser nery und klose durch auffllend großes laufpensum aufgefallen sind, finde ich auch das "wir wollen euch kämpfen sehn" sehr angebracht! euer "wir wollen euch singen hören" war hingegen total fehl am platze. :vogel:
ich verstehe das zwar, da es mich selber aufregt (erfolgsfans raus! :svwapplaus

aber meint ihr wirklich, dass die leute mehr singen, wenn man sie so anmacht?
und, wer is dieser mann, mit den an den seiten abrasierten haaren, der seid ungefähr einem 3/4 jahr in der OK steht, also mit dem erfolg kam? (zumindest waren vieler in meiner nähe sich ziemlich sicher, ihn erst seit dem gesichtet zu haben?) nur aggressiv, am rumpöpeln, sobald irgendjemand irgendetwas seiner meinung nach falsches gesungen hat... macht auf manager (alle doppelhalter zu mir), stimmt fast nur hurensohn-fangesänge an, und hält sich für DEN ultra :aua: man! solche leute versauen 100% die stimmung, weil sich keiner mehr traut, zu singen! :mecker:
mfg enttäuschter supporter