Suche CL-Paket Ost, biete CL-Paket Nord

Steve
moin!

so wie's im moment aussieht, könnt ich ein komplettpaket für die champions league nordkurve unterrang anbieten. pro spiel zwei tickets. also ingesamt 6 tickets.
würde gegen 6 tickets ostkurve steh tauschen und natürlich auch je nachdem noch was drauflegen.

vermutlich wird sich hier wohl niemand im forum rumtreiben, der lieber in nord als ost geht, aber vielleicht kennt ja jemand jemanden oder so...

aber alle angaben noch ohne gewähr. morgen weiß ich mehr.

grüße, steve
werder|owl
es gibt kein "ost steh" nur ober und unterrang.

kann übrigens das selbe angebot machen:

1-3 cl pakete nord unterrang gegen entsprechend viele ost ober/unterrang und evtl. finanziellen ausgleich.
kopfnuss
Zitat:
Original von werder|owl

DAS HEISST ABER NICHT DAS NICHT GESTANDEN WIRD!
Steve
ja stimmt, sorry, gibt bei CL natürlich keine stehplätze... also meine dann natürlich ost unterrang, evt. auch oberrang.
LeHrAs
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von werder|owl

Du sach ma Kopfnuss, warst du gestern beim Arzt?

@Thema: Hab irgendwie das Gefühl, dass mich leute anpöbeln, wenn ich mich dahin stelle, wo ich will. Weil ich will mich bestimmt nicht alleine in linken Teil stellen, weil ich da meine Karte habe. :\
kopfnuss
Zitat:
Original von LeHrAs
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von werder|owl

Du sach ma Kopfnuss, warst du gestern beim Arzt?

@Thema: Hab irgendwie das Gefühl, dass mich leute anpöbeln, wenn ich mich dahin stelle, wo ich will. Weil ich will mich bestimmt nicht alleine in linken Teil stellen, weil ich da meine Karte habe. :\

das glaube ich weniger denn in der ostkurve stehen soweit ich weiss ja nur ostkurven dk inhaber. und die müssten das ja eigentlich kennen das man steht.
LeHrAs
und warst du nun bei arzt?
kopfnuss
Zitat:
Original von LeHrAs

war ich. aber nicht zur behandlung.
LeHrAs
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von LeHrAs

Da in Burg bei der Haltestelle "Stader Landstraße" bzw. gegenüber Lidl, so um 17:20?
HB-Eidgenosse
Moin Leute

Ich tausche OST OBERRANG GEGEN OST UNTERRANG, aber nur fürs erste Heimspiel am 14./15 September.

wer Interesse hat meldet sich unter:

sbehnemann@gmx.ch

denkt an .ch hinten nicht .de!

grüsse aus der Schwyz
kopfnuss
Zitat:
Original von LeHrAs
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von LeHrAs

Da in Burg bei der Haltestelle "Stader Landstraße" bzw. gegenüber Lidl, so um 17:20?

ja. hab medikamente ausgefahren.
MrBonde
...und immer noch keine CL Karten gekommen. Ich hasse das Ticketcenter.
LeHrAs
ich auch noch nicht
Sir Hübi
@ lehrass
mach dir nichts draus, ich hab mein platz auch im linken teil ( 58 ) stehn wir schonmal mindestens zu zweit
kopfnuss
hehe. ich bin in block 62, reihe 2
MrBonde
"Hallo,

die CL Karten sind auf dem Postwege zu Ihnen."

Mail an tickets@werder-online.de verschafft Erleichterung
baja
Yuupieh, meine Platz ist offiziell im Block 54. Weiter links inner Ost gehtz net. :mad:

Aber das is ja eh egal
JustusJonas
will auch endlich X(
Sir Hübi
wird sich eigentlich an die sitzordnung gehalten oder wird's so laufen wie immer? (zum mindest teilweise?)
kopfnuss
Zitat:
Original von Sir Hübi
wird sich eigentlich an die sitzordnung gehalten oder wird's so laufen wie immer? (zum mindest teilweise?)

ich glaub eher nicht das sich jemand daran hält, wie immer werden nörgler dabei sein aber der großteil wird sich nicht an die sitzordnung halten.