Suche CL-Paket Ost, biete CL-Paket Nord

Flughamster
Ich biete Nord CL Paket
Block 15 Reihe 13
2x nebeneinander

gegen

2x Ostkurve unten Block 60 oder 62 oder 64 muss nicht nebeneinander sein

Kann mir da jemand helfen????
baja
Vielleicht ist irgendjemandem damit geholfen:

Valencia (H)
Flughamster
leider schon beendet...
Aber ich wollt nicht nochmal Geld ausgeben...sondern tauschen ....
und wenn ich da sehe das einige 6 Ostkarten bei Ebay ersteigert haben gibt es evt. den einen oder anderen der sich ein Herz nimmt und sagt...okay ich nehme die Nord und verkaufe die Karten...die ja so gesehen mehr Wert sind als die aus der Ost...
sozusagen einen echten tausch suche ich....
Wempe
Moin Moin

ich hab noch ein Cl Packet über (ermäßigt)!
tauschen gegen nord wär mir persönlich am liebsten oder eben.
Wempe
Sorry bin noch n bischen weg vom we
oder eben gegen kohle
Flughamster
was für ein ermässigtes ist es????
aus OL cool könnte man also so dealen...
Wempe
Schüler/Student
Flughamster
schade das kann ich leider nicht gebrauchen...nur fördermitglied oder normal...
aber besten dank für dein Angebot.
FascinoBrema
Noch 3.500 Tickets für Valencia-Spiel erhältlich

Am Montag wurde bekannt, dass beim spanischen Meister nur 83 Karten für die Partie an der Weser abgesetzt werden konnten. "Das ermöglicht es uns, den Sektor für die Gästefans zu verkleinern. So werden 3.000 Sitzplätze für Werder-Anhänger frei", so Mediendirektor Tino Polster am Montag. Die Eintrittskarten in der Westkurve kosten 24 Euro und können ab sofort im Ticketcenter in der Ostkurve des Weser-Stadion oder über das Call Center unter Tel.: 01805 937 337 erstanden werden.

Auf dem selben Weg können auch 500 weitere Karten aus unterschiedlichen Kategorien erstanden werden. Die Tickets waren von der UEFA zurückgeschickt worden.

Quelle
Flughamster
Das ist fein aber leider keine
OSTKURVE....

ausserdem habe ich ja bereits Tickets in der NOrd Block 15...
darum möchte ich ja gern tauschen, evtl hat ja jemand Ost Tickets und ist bereit sie zu tauschen....
PeterLustig_bremen
Ich hab 2x Block 58 nebeneinander und nicht ermäßigt. wäre an guten Sitzplätzen (für meinen Vater und Freundin) interessiert. Allerdings nur die letzten beiden Spiele (valencia kann ich nicht tauschen)

Interesse?

BremerChecker@yahoo.de
Flughamster
Ja habe dir gemailt....
mat
wempe ist es ostkurve?
PeterLustig_bremen
Also, die beiden karten sind immernoch zu haben. Sind eigentlich 2, die tauschen wollten, hab aber seid 2 tagen nix mehr von denen gehört.

Aber, mein Vater will nicht West sitzen, müsste also Nord oder Süd ( :mad: ) sein.
werder|owl
hast pn