Döhna
| Zitat: |
Original von FSB-Malte
will auch endlich X( |
dito
Schenk
Mal ne kleine Frage an die Nord Bieter welchen Block & Reihe bietet ihr denn?
Homer Simpson
yo steve ich würde vieleicht ost oberrang gegen nord tauschen welcher block wär das und reihe?
werder|owl
kann nur sagen, das es nord unterrang ist, da ich die karten noch nicht habe
Schenk
@ werder owl
Wenn du die KArten hast und genaue Plätze hast kannst ja hier mal posten hätte vielleicht interesse mal schauen
JulianLohne
HALLO!
SUCHE!NOCH EIN CL PAKET!EGAL WO NORD,WEST ODER OST!Süd leider nicht!wegen geldmangel!wenn ihr nur eine einzelne karte oder so über habt auch egal!alles anbieten bitte!ok ich warte!
danke im voraus grüße julian!
angebote über PN,SMS (01709600035) oder Email!
DANKE
Steve
@Homer und Co: hab die tickets leider noch nicht, ich hoffe sie kommen diese woche. dann kann ich block und platz genau sagen.
ist jetzt aber so, dass ich nur fürs spiel gegen inter den tausch anbieten kann. also falls da interesse besteht, bitte melden! unterrang wär mir natürlich um einiges lieber als oberrang, aber hab noch nirgends karten für unterrang gesehen, auch nicht bei ebay...
DARKWAVE
Mahlzeit,
ich habe 2 ChampionsleaguePakete Ost Unterrang, würde die gerne gegen 2 Pakete für Ost Oberrang tauschen...
Falls jmd. Interesse hat PN..
Döhna
geil, block 54, reihe 6 *kotz*
JulianLohne
Hallo!
ICH SUCHE IMMERNOCH EINE KARTE FÜR DAS SPIEL GEGEN MAILAND!
Also bitte melden!Freue mich über jedes Angebot!
Gruß Julian!
jneumann
Hi, habe einmal Werder - Mailand (Spiel 3) Ost Oberrang Block 55 Reihe 1 abzugeben. 50 Euro FP, bei Interesse ICQ: 111725994,
SMS: 0179/9220916 oder Mail...
:svwapplaus:
*Gerrit*
Original von jneumann
Hi, habe einmal Werder - Mailand (Spiel 3) Ost Oberrang Block 55 Reihe 1 abzugeben. 50 Euro FP, bei Interesse ICQ: 111725994,
:svwapplaus: |
war das auch der Einkaufspreis?
Stefan
Original von *Gerrit*
Original von jneumann
war das auch der Einkaufspreis? |
Das kann ich mir kaum vorstellen, denn ich hab für die Ostkurve Unterrang für alle drei Championsleague-Spiele insg. knapp 30 Euro bezahlt!
*Gerrit*
Original von Stefan
Original von *Gerrit*
Original von jneumann
war das auch der Einkaufspreis? |
Das kann ich mir kaum vorstellen, denn ich hab für die Ostkurve Unterrang für alle drei Championsleague-Spiele insg. knapp 30 Euro bezahlt! |
eben, ich musste aúch nur 28 noch was abdrücken!
Steve
also ich habe block 20, reihe 8 zwei plätze nebeneinander fürs heimspiel gegen inter zu bieten. und würde für dieses spiel gerne gegen ost unterrang, evt. auch oberrang (block??) tauschen. also natürlich auch nur gegen 2 zusammenhängende plätze. wer interesse hat, kann sich ja mal per PN melden!
werder|owl
ich hätte block 20 oder 16.. bei interesse melden.
werder|owl
Ich habe höchstwahrscheinlich Karten über..
nord unterrang block 16, also ungefähr an der mittllinie.
Preis waren glaube ich inkls. Porto 70 - 80 .
pn oder hier reinschreiben..
Tesche
@ werder|owl
Sind das ganze Pakete? Und wenn ja wieviele?
Würde auch jemand west unterrang gegen Nord unterrang tauschen??
Würd natürlich was drauf zahlen...
MfG Tesche
Michael1309
Moinsen!!!!
Ich werde auch stehen. Bin in Block 60, Reihe 24.
MFG
Ostfriese
werder|owl
ja, wär ein komplettes paket für 70 , ist aber wahrscheinlich weg.