hendrik
So, damit das nicht alles in dem einen Thread steht wollt ich ma eben dazu aufrufen, daß wir uns jetzt am besten vor jedem Spiel verabreden und dann zusammen in den Block gehen.(ABER NICHT ERST 5 MIN. VOR ANPFIFF).
Ich wäre dabei(auch dauerhaft).... Sören und Tim auch, wie im anderen Thread schon steht.
PS: Und mir ist es ehrlich gesagt scheißegal was andere sagen(Szenespalter etc)....
Janfred
Es bringt nichts (!!!!!!), wenn wir uns in den 62er stellen, die gesänge werden da nicht von den anderen leuten übernommen und dann hast du da wieder nur deine 20-30 Leute die da singen (oder auch nicht). Da können wir besser alle zusammen im 64er bleiben.
Ich bin dagenen!
Mehr werde ich dazu nicht sagen.
Henning
es kommt natürlich darauf an das ma mehr als sechs leuts bei diesem treffen sind und die sich dann auch in den b62 begeben. ich wäre gegen hertha dabei aba wie gesagt mehr leuts als letztens gegen WOB, obwohl es ganz lustig wa. ansonsten werd ich im b64 bleiben.
hendrik
| Zitat: |
Original von Janfred
Ich bin dagenen!
Mehr werde ich dazu nicht sagen. |
Es zwingt dich ja keiner und sauer wird wohl auch keiner sein!
Andree-UTB
Im Grunde find ich die Idee auch gut ! Nur sollte man das mit dem 64er absprechen, nicht dass die wieder da stehen und von nix wissen (daher kann ich die Kritik im Inside ES auch teilweise verstehen) ! Denn viele lesen hier nicht, das darf man nicht vergessen !
Desweiteren sollten wir die Sache mal genau plan:
- Wo genau gehen wir hin (oben , unten...)
- Mit oder ohne Phone
- Wo das Phone (oben, unten, mitte)
- Wer macht das Phone (dauerhaft und vernünftig)
Wenn dies alles gut besprochen wurde, und wir einen guten Mob zusammenhaben (mit 5 Mann bringt es nix) , wäre ich auf jeden Fall wieder dabei !
Ich schlage vor dass wir uns vor dem Herthaspiel um 13 Uhr vorm OKs Treffen und genau diese und evtl. andere Sachen besprechen, und die 64er informieren!
Wem wirklich was dran liegt ist bei der Besprechung dabei, zur Not muss man dann halt mal drauf verzichten am Bahnhof rumzulungern und guggn wie geil doch die Gegnerfans sind !
Soeren1313
Original von Janfred
Es bringt nichts (!!!!!!), wenn wir uns in den 62er stellen, die gesänge werden da nicht von den anderen leuten übernommen und dann hast du da wieder nur deine 20-30 Leute die da singen (oder auch nicht). Da können wir besser alle zusammen im 64er bleiben.
Ich bin dagenen!
Mehr werde ich dazu nicht sagen. |
eher so, als wenn alle im B64 hocken. dann kommt von "denen" nur, wenn ueberhaupt, die standards und ausm 64er die neuen sachen.. und dann wird nochmehr gegeneinander gesungen. und das is meinen augen kurvenspalterei! hab ich aber auch schon im anderen thread geschrieben
Soeren1313
@ andree: vernueftig durchorganisieren klingt gut, dafuer ham wir ja auch noch fast 2 wochen zeit. die megafon-frage wurd ja im vorfeld des wob-spiels schon geklaert, jedenfalls hab ich es als ja aufgesfasst. die menge ist wirkl. wichitg. ab wievielen haltet ihr es denn fuer realisierbar? 10? mehr koennte schwierig werden ... und es wurd ja auch schon gesagt, dass alle vorn kacke kommt.
also mit vorn und zentral bis hinten
wann sollten wir denn in block gehen? 1430
mein zug kommt allerdings erst um 1330 a, mit dem treffen koennt schwierig werden ...
Andree-UTB
Original von Soeren1313
@ andree: vernueftig durchorganisieren klingt gut, dafuer ham wir ja auch noch fast 2 wochen zeit. die megafon-frage wurd ja im vorfeld des wob-spiels schon geklaert, jedenfalls hab ich es als ja aufgesfasst. die menge ist wirkl. wichitg. ab wievielen haltet ihr es denn fuer realisierbar? 10? mehr koennte schwierig werden ... und es wurd ja auch schon gesagt, dass alle vorn kacke kommt.
also mit vorn und zentral bis hinten
wann sollten wir denn in block gehen? 1430
mein zug kommt allerdings erst um 1330 a, mit dem treffen koennt schwierig werden ... |
du kannst ja auch später zum treffen dazu stossen !
auf jeden Fall müssen die im 64 informiert werden, damit die überhaupt wissen was los ist ! Das halte ich für das wichtigste !
Also 10 Mann sollten wir mindestens sein, es ist evtl. sogar noch zu wenig !
Mit dem Phone ist so eine Sache, das Phone ist zwar da, aber es fehlt der Anheizer ! Ich bin der Meinung es muss einer sein der das wirklich drauf hat (zB Holger in Nürnberg) , aber Holger hat sich noch nicht wirklich dazu geäussert, ich hab ihn schon mal drauf angesprochen !
hendrik
Allein die WJB wären mit 6 oder 7 Leuten dabei.... dann noch Fans-Del dann die ganzen einzelpersonen hier ausm Forum...also Leute bekommen wir genug zusammen
DARKWAVE
Also wenn das gemacht wird ... bin ich auch dabei !!
Manu
also wie gesagt ich bin auf jeden fall dabei ich war mit ungefähr mit 6 leuten im 62 iger gegen wob da wo die becks fahne war und die doppelhalter
Manu
Aber ich würd sagen das wir den rest am stadion besprechen wie zum beispiel wo das mega hinkommt wo wir hingehen und und und
RE-Baxxter
Original von hendrik.wj02
Allein die WJB wären mit 6 oder 7 Leuten dabei.... dann noch Fans-Del dann die ganzen einzelpersonen hier ausm Forum...also Leute bekommen wir genug zusammen |
seh ich genauso! 20 Leute werden das mit Sicherheit!
KillzforThrillz
Ob ich bei der Besprechung dabei sein kann, weiß ich noch nicht genau, da wir eigentlich immer erst kurz vor Einlass am Stadion sind. Ich werd mal gucken, was sich machen lässt und wieviele Leutz noch mitkommen...
Wir können es ja einmal gegen Hertha testen wie es ankommt und danach entscheiden ob es was bringt, oder nicht...
Edit: Da ja wahrscheinlich nicht alle bei der Besprechung dabei sein können, wäre es vielleicht doch sinnvoll, wenn wir schon hier klären wo wir stehen. Ansonsten ist die Becks Fahne ein guter Orientierungspunkt....*fg*
MrBucket
Wenns nochmal nen Versuch gibt, bin ich dabei!
War auch am Samstag um 13 Uhr beim OKS... Hab hendrik.wj02 da getroffen... sonst keinen (!)
Laßt es uns idesmal besser machen
hendrik
Original von Andree-UTB
aber Holger hat sich noch nicht wirklich dazu geäussert, ich hab ihn schon mal drauf angesprochen ! |
Holger will unbedingt in die unteren Reihen! Dann ham wir das gleiche Problem wie im 64er...wir singen zum Spielfeld hin, und der Rest vom Block sieht nur unsere Hände und Arme....
Da wo die Becksfahne letztes mal postiert war, ist für mich schon ein recht guter Platz.
JustusJonas
Wenn dann hoch..unten kannste es total kniggn..
janko.wj02
Ich stand die letzten Spiele ja schon im 62er, finde ich auf jeden Fall eine gute Aktion. Mit dem Mega, weiss nich, in der Mitte würde ich das auch nich so gut finden.
Andree-UTB
Original von hendrik.wj02
Original von Andree-UTB
aber Holger hat sich noch nicht wirklich dazu geäussert, ich hab ihn schon mal drauf angesprochen ! |
Holger will unbedingt in die unteren Reihen! Dann ham wir das gleiche Problem wie im 64er...wir singen zum Spielfeld hin, und der Rest vom Block sieht nur unsere Hände und Arme....
Da wo die Becksfahne letztes mal postiert war, ist für mich schon ein recht guter Platz. |
Dann müssen wir Holly das klar machen !
Die Becksfahne war mMn etwas zu weit oben !
Knackebrot
Bin dann gegen Hertha höchwahrscheinlich auch mal wieder dabei!
Bin, wenn dann für mitte-oben...
Bis dann
Björn