Manu
Machen wir doch so wenn welche später kommen sollen sie sich nach der becks fahne orientieren ich bring sie dann mit . ich brauch nur jemanden der sie rein bringt wegen der grösse der kabelrohre !! :svwapplaus:
hendrik
| Zitat: |
Original von Manu2003
Machen wir doch so wenn welche später kommen sollen sie sich nach der becks fahne orientieren ich bring sie dann mit . ich brauch nur jemanden der sie rein bringt wegen der grösse der kabelrohre !! :svwapplaus: |
mach ich wieder!
ISB-Paddy
Mahlzeit!
Nun ja, beim nächsten mal werd ich mich dem Gruppenzwang anschließen,versprochen! werde es aber vorher mit meinen kompetenten Crew absprechen wer mitkommt und wer nicht, denke mal 3 reelle leute krieg ich zusammen.
@Vogel - Letztes mal hatte ich das Problem meinen Leuten klarzumachen warum usw. liest ja keiner hier von denen .... egal...
Wie sieht das mit nem Megaphon aus? Haben wir dann 2 zur verfügung? ich hätte sonst auch noch eines liegen was ich sonst eigentlich immer im schließfach am Bahnhof lasse.
Tschüssing!
Andree-UTB
Original von Snukums
Mahlzeit!
Nun ja, beim nächsten mal werd ich mich dem Gruppenzwang anschließen,versprochen! werde es aber vorher mit meinen kompetenten Crew absprechen wer mitkommt und wer nicht, denke mal 3 reelle leute krieg ich zusammen.
@Vogel - Letztes mal hatte ich das Problem meinen Leuten klarzumachen warum usw. liest ja keiner hier von denen .... egal...
Wie sieht das mit nem Megaphon aus? Haben wir dann 2 zur verfügung? ich hätte sonst auch noch eines liegen was ich sonst eigentlich immer im schließfach am Bahnhof lasse.
Tschüssing!
|
also das UTB-Phion ist funktionsfähig ! ich weiss nicht ob das ES-Phone dann wieder funzt !
Was hast du denn für eins ? Es müsste schon ein großes sein, nicht so ein kleines Zwergmann Ding !
hendrik
Original von Andree-UTB
Es müsste schon ein großes sein, nicht so ein kleines Zwergmann Ding ! |
Warum? Ich find das von herrn Bremer okay!
Andree-UTB
Original von hendrik.wj02
Original von Andree-UTB
Es müsste schon ein großes sein, nicht so ein kleines Zwergmann Ding ! |
Warum? Ich find das von herrn Bremer okay! |
Zu klein und zu leise !
hendrik
Original von Andree-UTB
Zu klein und zu leise ! |
Zu klein? Wasn das fürn argument?
Zu Leise find ichs auch net....es würde erstmal für unsere Verhältnisse reichen.... zu laut darf es auch nicht sein, sonst übertönen wir alles und dann singt keiner mehr mit weil alle denken der Supp. wäre ja laut genug.
Andree-UTB
doch es ist defenitiv zu leise, das hab ich in DO selbst gemerkt, da ist man ohne lauter !
und die größe ist ein faktor, wie der rest darauf achtet, klingt doof, aber ist so !
stell dir mal vor, karsten hätte so ein kleines ding, dann würden alle nur drüber lachen, und nicht auf den support eingehn !
Soeren1313
zum thema megafon: ich mein, dass es rel. lax is, wer am fon steht, da die hauotaufgabe doch sein sollte, die gesaenge von rechts bzw. links in die andere richtung weiterzuleiten, damit die kommunikation in der kurve besser ist und diese nicht zufrueh untergehen, bevor sie vom rest aufgegriffen werden. soll heissen, da das primaerziel nicht sein sollte, gesaenge separat anzustimmen, ist es auch rel. egal, wie haeufig er das schon gemacht o. ae. . wichtig is nur, dass dir richtigen bereiche dre kurve beschallt werden. wenn wir sozusagen einerseits zur unterstuetzung der b64er und des rests der kurve agieren und das den b64ern auch klar machen, dann sollte es auch keinen grund geben, den vorwurf der szenespalterei zu wiederholen.
deswegen schlag ich vor, dass sich die gruppe der saenger im hinteren drittel des b62 formiert, der magafonmann 3-5 reihen davor
Andree-UTB
Original von Soeren1313
zum thema megafon: ich mein, dass es rel. lax is, wer am fon steht, da die hauotaufgabe doch sein sollte, die gesaenge von rechts bzw. links in die andere richtung weiterzuleiten, damit die kommunikation in der kurve besser ist und diese nicht zufrueh untergehen, bevor sie vom rest aufgegriffen werden. soll heissen, da das primaerziel nicht sein sollte, gesaenge separat anzustimmen, ist es auch rel. egal, wie haeufig er das schon gemacht o. ae. . wichtig is nur, dass dir richtigen bereiche dre kurve beschallt werden. wenn wir sozusagen einerseits zur unterstuetzung der b64er und des rests der kurve agieren und das den b64ern auch klar machen, dann sollte es auch keinen grund geben, den vorwurf der szenespalterei zu wiederholen.
deswegen schlag ich vor, dass sich die gruppe der saenger im hinteren drittel des b62 formiert, der magafonmann 3-5 reihen davor |
Dem letzten Satz stimm ich mal zu ! Von unten übers Phone und von oben vom Mob !
ISB-Paddy
Meins ist exakt das gleiche wie das der ES, nur halt ne andere Seriennummer
janko.wj02
Original von Snukums
Meins ist exakt das gleiche wie das der ES, nur halt ne andere Seriennummer
|
Dann wird es warscheinlich auch nicht leiser sein. oder? Ich bin auch für das Mega ein bisschen weiter unten.
:schal: MEGASUPPORT MIT MEGAPHON :schal:
MrBucket
Okido, dann stelle ich mich diesesmal auch direkt zu euch und nicht 2 Reihen weiter nach oben...
Gruß
Manu
Okay das ist cool und wer zuspätkommt orientiert sich nach der becks !! dann ein bischen höher als die mitte vom 62 .
und um 13.00 trefen oks .
so richtig ?
Soeren1313
was haltet ihr von folgendem zeitplan?
1300 "vorbesprechung"
1400 letzter aufruf -> gemeinsam in block. sollte doch nich wieder so spaet werden
fuer die, dies bis dahin noch nicht geschafft haben, orientierung bex fahne
Manu
Das ist eine gute idee ich bin dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bex nimm ich dann mit
Nils
Vorher schaffen wir das glaub ich nicht, werden dann nach der berüchtigten Fahne Ausschau halten.
Soeren1313
Original von Becks
.... werden dann nach der berüchtigten Fahne Ausschau halten. |
koennte allerdings schwierig werden, da diese halt schliessl. jeder 2te stadiongaenger hat
ok, war flach
gurgeln , murmeln , eierkraulen 2003