Mirco
Hi,
Naja ich denke auch das es falsch wäre zu sagen ich fahre da nicht mehr hin!Ärger kann es überall geben ob du nun nach Rostock fährst oder nach Pfullendorf (RL Süd) dann darfst du nirgendwo hin fahren.....
Man muss aber ehrlich sein,der Osten ist hart egal wo du auch hin fährst Dresden,Leipzig oder sonst wo.Fakt ist wie wir auch letztes jahr in Rostock gesehen haben hätten wir wenn es soweit gekommen wäre keine Sonne gesehen!!!!So ist es leider.....
Aber ich muss sagen das es mir sehr gut gefallen hat in sachen Stimmung!!!!!
booki
So, hab eben Post aus Rostock bekommen. Stadionverbot bis zu 30.06.2009, wegen versuchter Gefangenenbefreiung und Körperverletzung. Habe nem Bullen angeblich einen geziehlten Faustschlag ins Gesicht verpasst, was auch auf Videoaufnahmen eindeutig zu sehen wäre. Bin echt mal auf die Aufnahmen gespannt.
So, den Leuten, die noch fahren dürfen, wünsche ich viel Spaß und hoffe, das es bis 2006 nicht mehr allzuviele Stadionverbote geben wird.
Ein trauriger und frustrierter Christian
LeHrAs
ach du scheisse ...
bastian
und wieder einer mehr. X(
bald können wir ne gruppe bilden.
wenn du fragen wegen irgendwas haben solltest, kannst du dich gerne an mich wenden.
TorbenHB84
Er wid auch garrantiert nicht der letzte bleiben.............so traurig wie es ist
mazzo
| Zitat: |
Original von booki
(...) Stadionverbot bis zu 30.06.2009 (...)
|
unglaublich! :vogel:
Wenn die Ordner/Polizei nicht einfach so den Block gestürmt hätten, wäre das Spiel friedlicher verlaufen als eine Halmapartie im Altersheim. Da muss was geschehen. Hol Dir schnell nen Anwalt und lass Dir die angeblichen Beweise zeigen.
Sir Hübi
Original von mazzo
Hol Dir schnell nen Anwalt und lass Dir die angeblichen Beweise zeigen. |
genau, hast doch sicherlich genug zeugen, die dir beistehen werden.
Karl_
Original von booki
So, hab eben Post aus Rostock bekommen. Stadionverbot bis zu 30.06.2009, wegen versuchter Gefangenenbefreiung und Körperverletzung. Habe nem Bullen angeblich einen geziehlten Faustschlag ins Gesicht verpasst. |
Merken die eigentlich noch was? Das sind Gründe, die nichts, aber auch gar nichts, mit Fehlverhalten im herkömmlichen Sinn zu tun haben, sondern nur mit Provokation durch die Polizei oder den Ordnungsdient oder was es auch immer war. Was für elendige Gestalten sind das, die wegen nichts in den Block kommen und dann warten, dass sie doch noch was zu tun bekommen?
Ich glaube, dass hier ein neues Problem für die Fans entsteht, aber wie man damit umgehen sollte, ist mir noch schleierhaft. Ich habe die schlimmsten Befürchtungen.
BaGGio
Wenn das so weiter geht steuern wir geradewegs auf den Fußball ohne Stimmungs bereite fans zu. Ein fußball kick ohne stimmung... das ganze stadion nur sitzplätze...
Wenn das so weitergeht steuern wir auf das ende der Ultras-szene zu.
:scheisse:
S.W.-Philip
Ich weiß ja nicht wie das ist aber wenn Hoppe einen Anwalt einschaltet und das wird er ja sicherlich werden ja auch noch andere auf dem Zaun zu sehen sein. Ich habe mit einem Kumpel nach dem Spiel geredet und Er meinte das die Netten Herren in Schwarz schon 5 Minuten früher auf ihn gezeigt haben.Nun stellt sich für mich die Frage ob diese Leute wenn man Sie Indentifieziren kann auch mit einer Strafe rechen müssen?
hendrik
ABS hat inzwischen viele neue Leute. Am Einlass waren die dieses jahr richtig freundlich.
Nachher nach dem Spiel waren das halt gebündelt die übrig gebliebenen "Alten". Weil die bei "aufmüpfigen Fußballrandalisten" ja auch schlecht diese 17jährigen Schülernebenjob-Ordner ins Rennen schicken können.
BöserOnkel
Und mal erlich Solche geschichten sind der grund warum sowenig nach Rostock fahren.
ist ein scheiss plasster und die wollen eh nur

:scheisse:
Und von den Bullen brauch man glaube ich nicht´s zu erwarten, zumindest keine hilfe. :effe:
:dh:MFG :dh:
Soeren1313
kann mir mal jmd. sagen, wie wir uns in den augen der ordner und HROler "abgeklaerter" haetten verhalten sollen. ruhig bleiben und uns einen schrubben ... das war doch noch ganz locker in meinen augen
und was is da nu dran, dass die SVs bestehen bleiben sollen, nur wegen der oeffentlichen kritik. schnauze halten ist immer die beste alternative in einer demokratie
vielleicht n bisschen unsachlich, aber grad nicht viel zeit gehabt
Soeren
alejoe
kackbullen! kacknazifans ausm osten! :fresse:
kopfnuss
Original von achtzehnneunundneunzig
kackbullen! kacknazifans ausm osten! :fresse: |
sinnlospost!
matze-berlin
Ich finde es zum kotzen was die bullen abziehen.
FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER!!!!!
Ich habe dieses Bild auch in groß.