Pokal: Essen - Aachen

UE Becki
Da ich bis jetzt von einigen Bremern gehört habe, das sie zum Pokalspiel nach Essen kommen, frag ich hier nun noch mal.

Da ich bis jetzt 4 Karten besorgt habe, aber aus einer anderen Quelle erfahren habe , das evtl. noch mehr Bremer kommen wollen, hier die Frage wieviel Karten es denn werden sollen.

Gruss Becki :schal:
Andree-UTB
für mich schonmal eine
UE Becki
Da ich leider nicht weiss, für welche Leute´, Nico die Karten bestellt hat, schreibt alle hier rein ob ihr Vollzahler oder ermäßigt haben wollt.

Ich besorge dann die Karten!
Andree-UTB
ermäßigt
Karl-Jäger
Zitat:
Original von UE Becki
Da ich leider nicht weiss, für welche Leute´, Nico die Karten bestellt hat, schreibt alle hier rein ob ihr Vollzahler oder ermäßigt haben wollt.

wenn das Sa am Telfon war, dann sind die für Nils
MrBonde
Wollte hinfahren, falls ich ne Karte kriege Nettes Angebot von dir, hätte gerne eine ermässigte (Student).
UE Becki
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Zitat:
Original von UE Becki

Ja das war Samstag am telefon!
Alle 4???
Karl-Jäger
Zitat:
Original von UE Becki
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Zitat:
Original von UE Becki

Ja das war Samstag am telefon!
Alle 4???

ja drei Voll eine Er wenn es noch geht.
UE Becki
Hab jetzt 2 von jeder!
Aber bekomm die ermässigte bestimmt noch anders los, siehe oben!
Philipp
Vllt. fragen auch mal einige Leute in ihrer Gruppe nach da man ja nicht alle über dieses Forum erreicht ...

@Andree, du wolltest mir auch noch ne Zahl durchgeben
Hagen
Ich würd ja gerne, aber nein, muss mit Perle nach Dusseldorf "Cats" gucken... :mecker:

EDIT: Ist Samstag :smoke:
RE-Orhan
@Becki
Ich weiss es noch nicht zu 100% ob ich es schaffe aber ich werd mich dann bei Micha oder Andree melden da wir von den beiden die Tel.nr haben.
Evtl.kommen wir dann auch mit ein-zwei Autos.Würde auch gern den netten Aachener vom Europacenter in Berlin wiedertreffen und mit ihm einen trinken gehen.

Man sieht sich!

PS.Wenn mehrere mit dem auto fahren dann könnten wir uns ja noch vorher absprechen um zu vermeiden das die einen zu zweit und die anderen zu fünft fahren.
UE Becki
@ orhan

könnt ihr gerne so machen!
Sprech das dann mit Andre und Micha ab, so das sie mir bescheid sagen, das ich die Karten hole.

@ Phillip

Sag mir dann auch bescheid!

@ all

Wenn ihr es genau wisst, nee kurze PN mit Kartenwunsch an mich und schon hol ich die Karten!

Gruss becki
UE Becki
Noch jemand ohne Karte!

Geh am Mittwoch dann die restlichen Karten holen.
Wer also noch will, sollte mir spätestens bis morgen Abend oder Mittwoch Nachmittag eine PN schreiben!

Gruss Becki
MrBonde
Wer fährt denn mit dem Zug?

9:06 - 13:17 oder 9:18 - 13:30 zum Beispiel.
RE-Orhan
Hätte noch nen Platz im Auto!
Bis fahren Schöning und Marvin mit.
Janfred
Zitat:
Original von orhan
Hätte noch nen Platz im Auto!
Bis fahren Schöning und Marvin mit.

frag mal schinken
Der Mäcker
@Mr.Bond. Rainer und ich werden auf jeden Fall auch mit dem Zug fahren, wissen aber noch nicht wie. Mal schauen wann der Bus aus Regensburg wieder da ist und ob es sich lohnt erst noch kurz nach Hause zu fahren.
UE Becki
Hab alle Karten für die, die sich bei mir gemeldet haben!

Wir sehen uns!!!
Philipp
Ich hätte auch noch eine ermässigte Stehplatzkarte übrig, weil Becki wieder alles falsch gemacht hat :tongue: