Wob(A)-Düsseldorf oder Braunschweig-Lübeck

RE-Baxxter
Hab mir gedacht, man könnte eines der beiden oben genannten Spiele besuchen. Termin wäre übermorgen, also 11.08, 19.30Uhr.

Mit dem Schülerferienticket ist die Fahrt nämlich umsonst (Also muss nur die Karte gekauft werden).

Hat noch jmd Interesse?
Oxe
Ich hätte Interesse. Welches Spiel ist mir egal. Würde aber lieber BS.
Andree-UTB
hab leider kein SFT
RE-Baxxter
Zitat:
Original von Oxe
Ich hätte Interesse. Welches Spiel ist mir egal. Würde aber lieber BS.

Jo ich wollte auch lieber Braunschweig, obwohl wir da zwei Wochen später selbst spielen.
Oxe
Obwohl Düsseldorf auch seinen Reiz hat. Mir ists egal. WoB Amas spielen glaube ich im alten Stadion.
RE-Baxxter
Jepp. Hab aber gestern von einem Lübecker erfahren, dass Braunschweig und Lübeck verfeindet sind, was ich gar nicht wusste. Also auf jeden Fall nach Braunschweig... ich zumindest..
Bremer-Jung
auch noch interessant Preussen Münster - Chemnitz morgen 19:30 Uhr werde eventuell hinfahren ... noch jemand dabei aus dem Raum ostfriesland mit Sft ?
Andree-UTB
wenn du nach MS fährst lass deine Werder Sacehen zu Hause...nur so als Tip !
Bremer-Jung
Zitat:
Original von Andree-UTB
wenn du nach MS fährst lass deine Werder Sacehen zu Hause...nur so als Tip !

Is mir schon klar ?! dumm bin ich auch nicht .... aber danke fürn Tip !

Aha ich weiss nun auch warum ..... naja nicht grade sehr schön die sache !
ChrisLiebing84
was ist dir kla?
Mule
Oxeeeee... BS oder was?
S.W.-Philip
Ich kann nur jedem empfelen ohne Werder Sachen zu fahren ich wurde von 5 brigade moneasteria oder wie sie jetzt heissen courva monesteria anhängern abgezogen auf der fahrt nach lev!
Ziemlich fieses Pack da!
aber nur so ne Info nun zurück zum Thema
Bremer-Jung
Zitat:
Original von ChrisLiebing84
was ist dir kla?

DAS ICH KEIN BREMEN SACHEN DABEI HABEN WERDE DU :aua:
Mitch
Werde heute auch in Münster sein, ist ja jetzt fast ein heimspiel für mich
Mule
Wob-Mob...

Dann mal gud Huhlz heute...
ChrisLiebing84
Zitat:
Original von Bremer-Jung
Zitat:
Original von ChrisLiebing84
was ist dir kla?

DAS ICH KEIN BREMEN SACHEN DABEI HABEN WERDE DU :aua:

jo imma schö locker bleiben
Bremer-Jung
joa Chris .... all gout !

@Mitch : Vergess mich nacher nicht ... Gleis 2 !
RE-Schmitz
Soa, gerade aus Braunschweig zurück. Braunschweig hat 6:2 gewonnen... (4 Tore von Kuru). Stimmungsmäßig wurde uns heute einiges von Seiten der Braunschweiger geboten, aber bei diesem Ergebnis ist es ja auch verständlich...
Hat sich alles in allem sehr gelohnt hinzufahren..
kopfnuss
Zitat:
Original von StefanES97
Soa, gerade aus Braunschweig zurück. Braunschweig hat 6:2 gewonnen... (4 Tore von Kuru). Stimmungsmäßig wurde uns heute einiges von Seiten der Braunschweiger geboten, aber bei diesem Ergebnis ist es ja auch verständlich...
Hat sich alles in allem sehr gelohnt hinzufahren..

Doppelter Post. Und ist sonst noch was abgegangen? Pyro Show oder so?
Mitch
Also ich hatte mich gestern für das Spiel Münster gegen Chemnitz entschieden und es hat sich sehr gelohnt! Münster gewann 1:0 durch ein Tor in der letzten Minute. Stimmungsmäßig gingen die 20 mitgereisten Chemnitzer am Anfang richtig gut ab und waren auch recht laut. Nach einiger Zeit war allerdings nix mehr von ihnen zu hören. Das Stadion ist recht cool, man kann von direkt neben der Gästekurve bis in den Supporterblock überall frei rumlaufen. Die Münsteraner haben mich ein bißchen entäuscht hätte da mehr erwartet. Ist nur eine sehr kleine Gruppe die dort supportet.Dazu kommt das sie höchstens 5-6 sehr einfache lieder sangen. Das einzige was recht laut war waren die Wechselgesänge mit der Gegengrade. Was auch noch recht laut war, waren die Anti Osna Gesänge die auch sehr zahlreich auftraten, was für uns allerdings überhaupt keinen Sinn in diesem Spiel gab. Der Capo war sehr lächerlich, der sitzt aufm Zaun und guckt über das ganze Spiel nur zum Spiel. Er stimmte auch kaum was an sondern fing erst an mitzumachen sobald er hörte das aus der Kurve was kam, machte das allerdings nur kurz mit und guckte dann wieder das Spiel. Zusätzlich ist er gleichzeitig auch der Trommler.
Aber alles in allem hat sich das Spiel sehr gelohnt.