HBmalte
Moin!
Kann noch wer eine Karte für das Spiel gebrauchen??? Biete diese natürlich für den Originalpreis, 6,50!!! Karte kann leider erst näxte Woche oder am spieltag übergeben werden, da diese noch nicht von werder da ist. Irgendwie machen die das diese Saison anders, schicken erst ne rechnung und dann wenn die bezahlt wurde, die karte.... Wenn die Karte früh genug da ist, kann sie event. auch per post verschickt werden!
Gruss
UTB-TimORoggy
| Zitat: |
Original von HBmalte
Moin!
Kann noch wer eine Karte für das Spiel gebrauchen??? Biete diese natürlich für den Originalpreis, 6,50!!! Karte kann leider erst näxte Woche oder am spieltag übergeben werden, da diese noch nicht von werder da ist. Irgendwie machen die das diese Saison anders, schicken erst ne rechnung und dann wenn die bezahlt wurde, die karte.... Wenn die Karte früh genug da ist, kann sie event. auch per post verschickt werden!
Gruss |
hassu noch? dann meld dich ma per pn...ansonsten brauch ich noch eine...einfah melden...danke!
HBmalte
ne sorry, hab den beitrag hier noch nich editiert....
also: Karte leider schon weg!
Schiffmeister
Kommen doch bestimmt wieder nur die üblichen 400... Obwohl - wir sind Meister - es kommen 450.
Sir Hübi
glaub ich nicht.
die fanszene hat sich bei auswärtsspielen in der letzten zeit stark erhöht (auch wenn es mit dem höhenflug der saison zum teil zu erklären ist). ich tippe auf 1500.
obwohl ich gar nicht verstehe, dass nach rostock, im verhältnis zu anderen spielen immer relativ wenig mitkommen. ist wie ich finde ne geile route...
ChrisLiebing84
is halt osten
Benny
Der letztjährige Zuwachs der mitreisenden Bremer lag meiner Meinung nach am Erfolg. Und das nicht zu knapp, wodurch ich mich doch eher Schiffi anschließen würde. Aber was bringt jetzt das diskutieren, einfach mal ein paar Tage abwarten.
Bremer-Jung
Joa ich brauch auch noch ne Karte ......
bitte melden .....
Nils
Man man man, da schickt man nen Fax hin wie sonst immer und Karten sind immernoch nicht da. Jetzt wird bei Werder deswegen "nachgeforscht"...da bin ich ja mal gespannt, bestimmt ist der Gästeblock restlos ausverkauft, so dass ich keine mehr kriegen werde
Nils
Für die Kartenlosen: Laut Hansa Rostock gibt es noch genügend Karten für den Gästeblock, die man am Samstag ab 13.30 Uhr an der Tageskasse (allerdings ohne Reservierung) erwerben kann.
MrBonde
Letzte Saison fand ich bemerkenswert wie leer der Block doch war, obwohl sich vor der Meisterschaft noch alle um die Karten gerissen haben und der Block sicher ausverkauft war.
Der Mäcker
Ich denke das Problem ist, dass für die meisten Leute ein Spiel in Rostock erstmal vom Gegner her relativ unintressant ist und es außerdem für Gästefans angenehmere Aufenthalte als Rostock gibt. Ich denke dafür spricht ganz klar letzte Saison, wo viele nicht mehr nach Rostock gefahren sind, weil wir schon Meister waren, obwohl sie vielleicht eine Karte hatten.
Bremer-Jung
Hab grade nochmal bei werde angerufen .... es gäbe noch genug karten
Edit : Sorry habe es oben nicht gelesen !
Paddy-SVW
man man, guck einfach nnach oben. da steht schon alles.
oberhausener
was haben eigentlich einige leute gegen rostock, oder den osten speziell? das ist nen bundesligaspiel wie jedes andere auch.
Nils
Man muss ja nur mal auf der Seite des Dachverbandes gucken, um festzustellen, wie groß das Interesse am Spiel in HRO ist...
MrBonde
"Der Bus nach Rostock fällt leider aus, da sich bis zum 10.08. nur 11. Mitfahrer angemeldet haben."
Für Surffaule.
Benny
Naja, man hört halt immer wieder über Trubel bei Ost-Vereinen, Rostock.
Das schreckt haöt viele ab.
ChrisLiebing84
das ist doch kein grund es geht hier bei um werder und nicht wo wir spielen
werder|owl
die zug verbindung nach rostock ist aber schon ziemlich schlecht wenn man etwas weiter wegwohnt als bremen..