Roßkamp
| Zitat: |
Original von Andree-UTB
Original von kanzlerkarre-jan
Das nenn ich Service dann hol ich morgens auch Brötchen vom Bäcker! |
Müssen doch früh morgens nach HRO, da is Brötchen holen nicht mehr drin !
|
das war samstag morgens auch drin, obwohl jan da schon ne viertelstunde gearbeitet hatte
Stefan
Ich bin selbstredend auch da, eigentlich jeden Tag! Finde ich cool, dass ihr alle von dem Markt gehört habt (naja eigentlich kein Wunder, ist ja das gr. norddeutsche Volksfest)! Ich fände es aber auch cool, wenn wir nach dem Rostockspiel da gemeinsam hinfahren würden! Naja, ist für euch doof mit dem zurückkommen...
Janfred
@Andree und Tim:
Klar hab ich euch eingeplant.
wenn jetzt aber noch mehr kommen sollte auch nach Alternativen gesucht werden (Vogel??)
UTB-TimORoggy
Original von Janfred
@Andree und Tim:
Klar hab ich euch eingeplant.
wenn jetzt aber noch mehr kommen sollte auch nach Alternativen gesucht werden (Vogel??) |
wunderbest!
Janfred
Original von hendrik.wj02
*push* |
Hatte ich ich grad vor.
Bin son seit letzter Woche da am werkeln. Heute ist der Markt fast schon fertig.
Die ersten Bierzelte haben schon seit gestern geöffnet und fast alle Buden und Fahrgeschäfte sind auch schon aufgebaut (aber noch zu).
Allen die es noch nicht kennen empfehle ich morgen Abend die inoffizielle Eröffnung den sogenannten "Heiligabend" bevor es am Donnerstag Nachmittag richtig losgeht.
Aber nun zu uns:
Ich wär dafür, das wir am Freitag so um 9 oder 10 Uhr in Delmenhorst los fahren.
Was meint ihr.
baja
Original von Janfred
Aber nun zu uns:
Ich wär dafür, das wir am Freitag so um 9 oder 10 Uhr in Delmenhorst los fahren.
Was meint ihr. |
btw:
Da ich Freitag net nach Vechta und Samstag net nach Rostock kann, fahr ich Samstag Abend nach Vechta. In diesem Sinne hab ich mich schon schlau gemacht und weiss deswegen, dass ab 21 Uhr erst der erste Zug um 22:36 Uhr von Del direkt nach Vechta fährt. Wenn ich mich recht entsinne, fahren die Züge glaub ich alle zwei Stunden, weswegen ihr dann genau überlegene solltet, wann ihr euch trefft.
Janfred
Original von baja.wj02
Da ich Freitag net nach Vechta und Samstag net nach Rostock kann, fahr ich Samstag Abend nach Vechta. In diesem Sinne hab ich mich schon schlau gemacht und weiss deswegen, dass ab 21 Uhr erst der erste Zug um 22:36 Uhr von Del direkt nach Vechta fährt. Wenn ich mich recht entsinne, fahren die Züge glaub ich alle zwei Stunden, weswegen ihr dann genau überlegene solltet, wann ihr euch trefft. |
die Züge fahren Stündlich und halten ab Donnerstag auch an der Sonderhaltestelle "VECHTA-STOPPELMARKT" (dierekt auf dem Festgelände)
den Sonderfahrplan gibt es auf
www.nordwestbahn.de
baja
Original von Janfred
Original von baja.wj02
Da ich Freitag net nach Vechta und Samstag net nach Rostock kann, fahr ich Samstag Abend nach Vechta. In diesem Sinne hab ich mich schon schlau gemacht und weiss deswegen, dass ab 21 Uhr erst der erste Zug um 22:36 Uhr von Del direkt nach Vechta fährt. Wenn ich mich recht entsinne, fahren die Züge glaub ich alle zwei Stunden, weswegen ihr dann genau überlegene solltet, wann ihr euch trefft. |
die Züge fahren Stündlich und halten ab Donnerstag auch an der Sonderhaltestelle "VECHTA-STOPPELMARKT" (dierekt auf dem Festgelände)
den Sonderfahrplan gibt es auf www.nordwestbahn.de |
Stimmt eigentlich, war ja letztes Jahr genauso. Hab mich eigentlich nur an die Infos aus dem Bahnhofscomp. gehalten..
Paddy-SVW
Tja, nächste Woche ist es wieder so weit. Der Stoppelmarkt in Vechta steht vor der Tür. Vom 10.-16.08. Das wird wieder ein Spaß!
Melle
also ich wohn direkt neben Stoppelmarkt.. also werd ich wohl auch da sein
Alex_
du bekommst deinen orden mein junge..
frage:wie heisst nochmal das zelt wo ein bier ein euro kostet?"picker's" oder "strahtmann"?und welches ist insgesamt "besser"?
Paddy-SVW
Original von alex.es97
frage:wie heisst nochmal das zelt wo ein bier ein euro kostet?"picker's" oder "strahtmann"?und welches ist insgesamt "besser"? |
Im "Picker´s" und beim "Tränke" Stand kostet dieses Jahr das Bier eine Eurone. Das Picker´s ist auch am Besten. Nur immer sehr sehr voll.
Janfred
Original von Paddy-SVW
Das Picker´s ist auch am Besten. Nur immer sehr sehr voll. |
naja, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber im Picker's ists wohl nur toll wenn man auf 12 Jährige steht.
Aber ich habs geschaft!!!!
5 Tage Stoppelmarkt hintereinander überlebt. (wenn auch mit einigen hindernissen

)
Entschuldigung an alle die ich im vollsuff angerufen hab (gilt besonders für Freitag)
Melle
Stoppelmarkt 2006 in Vechta
Vom 10.08 - 15.08
Lohner
Original von JulianLohne
LOHNE ist auch am START!
also kommt her ist immer lustig da zumindestens in den späten Abendstunden!
gruß julian |
jep..lohne ist voll und ganz am start...
hendrik
Für 600 Eur verkaufe ich meine Karte (Ost Steh Ermäßigt) gegen Bayern um mich beim Stoppelmarkt besinnungslos zu saufen!
Jemand interesse?