StammPlatzPoker im Sturm

Cap1one
Beschäftigt mich schon seit langem...
Besonders im Sturm…warum sollte wer spielen

Charistheas hat weniger Leistung bei der EM gezeigt…dafür sprechen seine Tore für sich

Valdez ist ohne Frage ein Talent…ihm fehlt aber noch etwas die Spielerfahrung

Klasnic ist der einzige bei dem ich mir sicher bin, dass ein Stammplatz sicher ist … kann Tore schießen und sie genauso gut vorbereiten

Dann ham wa noch Klose...viele meinen er ist Kopfballstark und beschränken ihn auch NUR auf diese Stärke
Miro kann aber mehr…

Deswegen ist mein Sturm

Klose (Links) – Klasnic (Rechts)

---
wie seht Ihr das ?
werder|owl
warum klasnic rechts?
naja wird sich zeigen.. die beiden werden wahrscheinlich anfangen und dann entscheidet einfach die leistung.
Cap1one
Zitat:
Original von werder|owl
warum klasnic rechts?

klasnic recht weil klose links

war doch gegen basel scho so ?
Crusher
Nach momentanem Stand hat Harry kaum ne chance auf nen Stammplatz, Klose und Klasnic harmonisieren unglaublich gut zusammen.

Vielleicht könnte TS, bei der Menge an Spielen diese Saison, so etwas wie Rotationsprinzip installieren.

Naja mal abwarten...

1. Spieltag: Klose Klasnic
Andree-UTB
nach dem trainingslager würd ich auch sagen dass erstmal miro und ivan ihren platz sicher haben !
GNANNICK
Zitat:
Original von Andree-UTB
nach dem trainingslager würd ich auch sagen dass erstmal miro und ivan ihren platz sicher haben !

ja, das sehe ich auch so. beid passen überraschend gut zusammen und sind anscheind auch in guter form. zumindest für die vorbereitungszeit.
Cap1one
freut mich, dass Ihr meiner Meinung seid
ein anderes bedenken ist aber Nelson Valdez
den finde ich viel zu gut und talentiert um ihn einfach so links liegen zu lassen
der MUSS in der CL von Anfang an spielen....irgendwie muss der sich ja irgendwo beweisen...und das dann auch 90 Minuten lang

und vom Charisteas war die Rede
Tomas Schaaf richtete aus, dass Harry voller Mutivation aus dem Urlaub zurückkehren wird "der wills wissen"
irgendwie scheisse...da kommta ausm Urlaub urück...und die guten Plätze sind schon besetzt...da wär ich aber mächtig angepisst
Hoegi
Finde auch das Valdez ein riesiges Talent ist. Der junge wird auch in der kommenden Saison genug spiele von anfang an bestreiten, da bin ich mir sicher. CL denke ich mal eher nicht, aber Meisterschaft und Pokal wird da auf jeden fall was drin sein.

Wie Harry sich in die Mannschaft einfüger wird werden wir ja sehen. Motiviert sein wird er alle mal. Auf jeden fall wird er ne bessere leistung bringen als letzte Saison.

Dennoch wird ( aufgrund des Trainigsvorsprunges und der bisher guten leistung ) Klasnic und Klose am anfang das Sturmdou stellen. Wir wollen mal abwarten, vielleicht ändert das sich ja auch im laufe der Saison.

Interresant wird es allemal.
MrBonde
Charisteas hätte ja einfach mal früher zurückkommen können. Klar ist Urlaub ne gute Sache und er hats sich auch verdient, aber Magnin zum Beispiel ist direkt von der EM zurückgekommen um sich ins Team zu kämpfen. Mir ist klar, dass die EM für beide unterschiedlich verlaufen ist, trotzdem find ichs merkwürdig, dass Charisteas jetzt vielleicht eine Woche vor dem ersten Spiel zurück kommt und womöglich noch einen Stammplatz erwartet.
Sir Hübi
beim anfangssturmduo klasnic/klose scheinen wir uns alle einig zu sein. harry muss erstmal auf die nötige fitness kommen. aber wie gesagt er ist halt verdammt motiviert. während der saison wird unteranderem die leistung entscheiden und da wir eine große anzahl von spielen haben, wird die routation nicht vermeidbar sein.
MrBonde
wolwe
wird schon jeder seine chance bekommen, wobei die hohe Anzahl der Pflichtspiele das übrige dazu gibt. Das spiegelt sich ja in Fitness und Verletzungen wieder.

Aber wird man es auch schaffen jeden Stürmer 100%ig zufrieden zu stellen? Das glaub ich nun wieder auch nicht und das tut mit jetzt schon leid, weil mir alle vier sympathisch sind.

abwarten.
Homer Simpson
Ich finde alle 4 gleichgut,aber ich bin dafür das Klose und Ivan vorne spielen und Harry dahinter hat er bei der Em doch auch 1-2 mal gemacht.
Wo otto mit einen Stürmer und harry dahinter gespielt hat
MrBonde
Vor Harry hat keiner gespielt, nur dass selbst Harry meist noch viel nach hinten zu tun hatte.
werder|owl
ausserdem hat er nicht immer zentral gespielt sondern ist manchmal über die seite gekommen.
SVW Storm 1899
:svwapplaus:Ich denke nach der Vorbereitung sollen Klasnic und Klose erstmal Die ersten Spiele zusammen spielen. Valdez und Charisteas sollen ihre Chance bekommen. Aber zum Glück haben wir ja das Problem welcher unser Stürmer soll auflaufen. Ich denke auch diese Saison werden wir wieder viele Stürmer Tore sehen, und vielleicht übernimmt einer ja Ailtons Rolle von der letzten Saison.