Clemens
Hallo,
hat einer von euch Erfahrungen wie das in England mit Tickets für die Premier League läuft? Ich bin im September in London und in der Zeit spielt gerade Chelsea gegen Tottenham. Es ist aber wohl ziemlich aussichtslos für ein Londoner Derby an Karten zu kommen oder? War jemand von euch vielleicht schonmal in England und kann berichten wie derjenige an KArten gekommen ist?
Gruß
Clemens
Nessi
Die Preise dürften ziemlich happig sein. Ich würde mir dort lieber ein unterklassiges Spiel anschauen. Stimmungstechnisch ist es auf jeden Fall sehenswerter.
baja
Ich bin im September auch in London. Leider ist dort dann kein Premier League-Spiel. Kann mir irgendeiner irgendwie bei der Informationssuche/Kartenbesorgung behilflich sein. Die Studienfahrt geht vom 04. September ne Woche lang.
Ich hab leider absolut keine Ahnung, womit ich anfangen sollte..
Clemens
die preise sind wirklich ziemlich happig. ich glaub bei arsenal gehts ab 30pfund los...
baja
Hier hat jemand das gleiche "Problem", wobei hier aber jemand schon ein paar
Infos hat.
HB-Jens
Versuch Dir die Karten vorher zu bestellen, via Internet und Kreditkarte, direkt beim Verein, aber für so ein Derby sehe ich da kein Chancen! Ansonsten pünktlich da sein und reichlich Pounds mitnehmen! Karten dort sind schon zu Originalpreisen eine teure Sache für nen Seater bist Du dort mal locker 30 Pfund los! Rein kommt man immer, alles eine Frage des Preises! Ich war bei West Ham gegen Liverpool und war für einen Sitzplatz auf Höhe des 16ers mit 32 Pounds dabei! Die Karten haben wir vor Reiseantritt via Kreditkarte bei West Ham bestellt. Dann Chelsea-Southhampton für 27 Pounds (Top-Sitzplatz Haupttribüne) die haben wir Tags zuvor am Stadion gekauft. Fulham gegen ManU hatten wir auch Super-Sitzplätze aber der Preis war wegen dem Gegner und dem kleinen Ground sehr hoch!
Ludi
Ich war letztes Jahr Chelsea-Lazio Rom in der CL.25 Pfund,Plätze in der ersten Reihe.Allerdings erst 10min nach Anpfiff reingekommen,weil es vorher einfach unbezahlbar war!(teilweise über 100 Pfund pro Karte!!!)Originalpreis 37 Pfund.Aber wie schon gesagt:Rein kommt man immer!Überall waren dort Schwarzmarkthändler.
Aber weils CL war,war es wohl teurer als üblich...
Ludi
Roßkamp
| Zitat: |
Original von baja.wj02
Ich bin im September auch in London. Leider ist dort dann kein Premier League-Spiel. Kann mir irgendeiner irgendwie bei der Informationssuche/Kartenbesorgung behilflich sein. Die Studienfahrt geht vom 04. September ne Woche lang.
Ich hab leider absolut keine Ahnung, womit ich anfangen sollte.. |
guckst du hier:
kicker matchkalender