Fahrt nach HRO

Mule
Die Abfahrtszeiten für HRO stehen bereit:

Treffen am Hbf ist um 8.ooh Ausgang City!

Bremen Hbf 14.o8.o4 ab o8:23
Hamburg Hbf 14.o8.o4 an o9:44

Hamburg Hbf 14.o8.o4 ab 1o:18
Rostock Hbf 14.o8.o4 an 12:54

Rückfahrt wird wohl wahrscheinlich mit dem Sonderzug vollzogen...

Für alle die sich noch an die letzte Fahrt nach Rostock erinnern können, denkt doch an Limetten und so
larsi
Ist der Sonderzug schon festgemacht? Auf der Seite vom DV finde ich nichts.
Darf man den Sonderzug für die Rückfahrt nutzen?<- ernstgemeinte Frage.
Mule
Nein darf man natürlich nicht, aber die Sicherheitskräfte vor Ort bestimmen oft dort mitfahren zu müssen/dürfen... Daher wahrscheinlich...
Sehe aber auch grade das anscheinend kein Sonderzug fährt...

Also wäre die Rückfahrt folgende...

19.o6h ab Rostock Hbf über Hamburg mit Ankunft in Bremen um 23.34h!
baja
Zitat:

Für alle die sich noch an die letzte Fahrt nach Rostock erinnern können, denkt doch an Limetten und so

..und Bier für die Rückfahrt. War ja ne durstige Zugfahrt.
Bremer-Jung
Wie sieht das eig. mit Karten aus ich hab bei werder angerufen die meinten mann kriegt noch keine ..... ?(
Döhna
Zitat:
Original von Mule
Nein darf man natürlich nicht, aber die Sicherheitskräfte vor Ort bestimmen oft dort mitfahren zu müssen/dürfen... Daher wahrscheinlich...
Sehe aber auch grade das anscheinend kein Sonderzug fährt...

Also wäre die Rückfahrt folgende...

19.o6h ab Rostock Hbf über Hamburg mit Ankunft in Bremen um 23.34h!

weißt du mit welchem zug aus hamburg nach bremen also wie der zugname ist, wenns nicht sonderzug ist? danke
MrBonde
Zugname? Ich glaub, nur ICEs haben Namen, die anderen haben Nummern. Wobei das natürlich der "Metronom" ist, der da fährt.
Und denkt dran: Nicht soviel trinken auf der Fahrt, die Toiletten waren wirklich nicht mehr hübsch.
Döhna
Genau das wollte ich wissen, ob das der Metronom ist...die gaanz ganz großen Klos am Ende des Zuges sind aber immer recht sauber...
MrBonde
Ja, kritisch wird es Hamburg - Rostock und dann wohl auch zurück. Das war wirklich total ekelhaft letzte Saison. RRW das überschwappende Klo, ich gleichzeitig das Waschbecken, während man in einem Meer aus Pisse steht. Ach, so bildlich wollte ihr es gar nicht beschrieben haben?
Döhna
Ja so Bummelzüge oder reginalbahnen sind wirklich schlimm....aber in den Doppeldeckerzügen sind immer Behindertenklos...die sin immer ganz praktisch weil da auch mehr als eine Peson gleichzeitig pissen können...
*Gerrit*
@ Sören1313: Wir fahrn auch hin, wenn du mit möchtest, musst dich bei mir melden, auf handy, falls du meine neue nr schon hast; sonst PN ! ! !
Sebi
Es fährt ein bus vom DV!
Sir Hübi
ja, für 35 € incl. eintrittskarte....
also da bleib ich meinem guten alten WET treu
Schiffmeister
Zitat:
Original von Sir Hübi
ja, für 35 € incl. eintrittskarte....

Liegt doch noch in einem humanen Bereich.
MrBonde
Im Vergleich zum WET liegt das ganz und gar nicht im humanen Bereich.
Sir Hübi
eben....
mit dem WET werd ich im bereich von 15€ landen, beim dachverband bei 35 €. das sind wie jeder sehn kann 20€ differenz, was einer guten verpflegung (getränke ) zu gute kommt. außerdem ist die route in meinen augen sehr angenehm.
BaGGio
Mooin
Fahre mit Kumpel nach Rostock mit WET habt ihr schon nen plan welchen zug ihr nehmen werdet?
ausserdem haben wir noch keine karten aber bei werder wurde uns gesagt es gäbe in rostock noch genug karten für den gästeblock...
ChrisLiebing84
14.08. / 15:30 Uhr / Rostock:
Zum Bundesligaspiel in Rostock fahren wir mit dem WET.
08:23 Uhr ab Bremen
12:54 Uhr an Rostock

siehe auch www.eastside-bremen.de unter news.

bisschen doppeltes thema
booki
Kann dazu nur sagen, wer lesen kann ist gaanz klar im Vorteil. Einfach mal nen Thread von anfang an lesen, kann kommen solche unnötigen Fragen auch nicht!
Sir Hübi
es gibt halt dinge, die sind zu einfach