Lautern-Werder

Thor
Such zwei Karten (Erwachsene) für das Spiel in Lautern, übergabe könnte vorm Stadion erfolgen. Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.
hendrik
Fahr doch einfach hin und kauf da am Schalter welche bzw ruf vorher an und lass dir welche hinterlegen...
Thor
Das Problem ist, das sie keine zurücklegen und es so sein kann, das ich keine mehr bekomme.
hendrik
Zitat:
Original von Thor
Das Problem ist, das sie keine zurücklegen und es so sein kann, das ich keine mehr bekomme.

Nee...zurücklegen nicht, aber hinterlegen!

Musst du dann halt nur über Bankverbindung schon vorher bezahlen und dann am Spieltag abholen
Andree-UTB
weiss einer wann der ES Bus Abfährt ?
Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB

7 Uhr
Andree-UTB
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB

7 Uhr

danke !
dann kann ich ja bis 3 in essen bleiben
Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
danke !

fahr mal ein bischen eher los, dann kannst du mich vorher noch abholen
Andree-UTB
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
danke !

wie lange braucht man denn mit auto von E nach HB / DEL? also nach W-Fehn Town 2 - 2,5 Std. !
Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
Zitat:
Original von Janfred
Zitat:
Original von Andree-UTB
danke !

wie lange braucht man denn mit auto von E nach HB / DEL? also nach W-Fehn Town 2 - 2,5 Std. !

Ich hab keine Ahnung. vermute mal so 2,5 bis 3,5 Stunden
HB-Jens
Oh nein! 8o Die Bembelkiller Darnegem (oder so) suchen uns wieder heim! Tut das Not?
Thor
@Jens
haben wir was falsch gemacht?, oder machen wir was falsch, wenn wir Werder unterstützen?
HB-Jens
Achso ihr wollt da richtig mit Gas geben? Das ist natürlich was anderes! :svwapplaus:
Thor
was heisst Gas geben?, werde Werder unterstützen wie ich es immer getan habe :svwapplaus:
, war schon oft in Eurem Block, gab eigendlich noch nie Probleme, habe mich gut mit den Leuten unterhalten.