Soso Ludi, 15 Jahre, noch grün hinter den Ohren und von tuten und blasen keine Ahnung, aber meinen unsere Beweggründe zu wissen, das sind ja wieder die Richtigen ...
Mal dazu, was gerade "in" ist: Wird nicht - egal bei welchen der deutschen Ultragruppierungen auch immer - z.Z. jeder Depp aufgenommen, weil es gerade in ist? Oder willst du mir jetzt erzählen in Bremen sei das anders? Das kann kaum jemand abstreiten, ich sehe es ja bei meinem "richtigen" Fussballverein: Ich denke Deutschlandweit eine, oder wenn nicht die beste Ultragruppierung, aber von den hunderten Mitgliedern werde ich auch nach dem Abstieg - im Vergleich zur ersten Liga- wieder nur wenige sehen (wobei das ja seit Jahren immer dieselben sind)!
Ein Teil von uns ist/war bereits Jahre vorher schon bei Ultras "richtiger Vereine" (richtige Vereine gibts ja nur in der 1. oder allerhöchstens der 2. Liga)! :vogel:
Sprich: Der Begriff Ultras sagte uns bereits Jahre vorher etwas und man konnte sich damit identifizieren!!!
Es kommt darauf an, was man tut, und nicht wieiele Mitglieder eine Gruppierung hat!
Ich bin seit Jahren im VfL, habe dort früher selbst Fußball gespielt und bin heute aktiv als Schiedsrichter. Ich kenne wirklich fast jeden und fühle mich dort pudelwohl! Sehe vom G-Jugend Spiel bis zu unserer 1. Herren alles gerne an, oder bin bei Gelegenheit einfach mal so zu Besuch!
Wir fahren im Mannschaftsbus mit zu den Spielen und die Spieler sind anscheinend über jegliche Unterstützung froh!
Und das du nicht einmal von unserer Existens etwas weisst, spricht auch nicht gerade dafür, dass du überhaupt noch viel mit dem VfL zu tun hast!
:fresse:
So, das wollte ich einfach mal gesagt haben ...
Ultras Aurich ... Andree? Du warst noch nicht bei uns, kannst mich ja bei Gelegenheit gerne mal besuchen kommen (sonst bekommt man dich ja auch nicht mehr zu Gesicht)! :smoke:
Achja als letztes noch mal: Von deiner Unreife über etwas urteilen zu können zeigt allein schon die Aussage, dass du uns erst abwertend als Laden bezeichnest, und nachdem du in deiner Meinung wohl zu wenig weitere Unterstützung findest es doch alles ok findest ...
Wir sehen uns noch ... :respekt:
UF97 + UB04 ---> Wie war das noch?
No one likes us - we don't care!