Fehlermeldungen

bastian
killer17
wollte mal mein avatar ändern,aber immer wenn ich auf speichern gehe sagt er mir"diese seite kann nicht angezeigt werden".kann mir da jemand helfen oder haben andere auch dieses problem?

mfg killer17

EDIT.schon erledigt,lag an meinem bild was ich reinhaben wollte......
Bolles
Ich hab das momentan oft das er mir sagt wenn ich das Forum öfffne oder hier rumlese ddas er sagt:``diese seite kann nicht angezeigt werden``
Liegt das am PC oder am Forum?
bastian
Zitat:
Original von Bolles
Ich hab das momentan oft das er mir sagt wenn ich das Forum öfffne oder hier rumlese ddas er sagt:``diese seite kann nicht angezeigt werden``
Liegt das am PC oder am Forum?

Eher an deiner Virenschleuder alias PC.
Gremlin
Jedesmal wenn ich meine Signatur ändern will, kann ich nichts mehr machen. Die Seite hängt sich vollkommen auf. Wodran könnte das liegen?
bastian
Zitat:
Original von Gremlin
Jedesmal wenn ich meine Signatur ändern will, kann ich nichts mehr machen. Die Seite hängt sich vollkommen auf. Wodran könnte das liegen?

Habe keine Probleme damit die Signatur zu ändern. Müsste genau wissen, was du machst.
evil uncle
Wollt ein Bild anhängen (gif, 136KB).
Wenn ich bei den Dateianhängen das Bild ausgewählt hab und auf >Speichern< klicke, kommt erst kurz die Aufforderung zu warten, und dann ein 404er ("Die Seite kann nicht angezeigt werden.")
Mehrmals probiert, aber immer selber Ablauf.
bastian
Hast du eventuell irgendwelche Sonderzeichen oder Leerzeichen im Dateinamen? Vielleicht stört er sich daran.
evil uncle
Zitat:
Original von beckspatriot
Hast du eventuell irgendwelche Sonderzeichen oder Leerzeichen im Dateinamen? Vielleicht stört er sich daran.

Nein. Die Datei heißt "ebay.gif" und das Problem besteht weiterhin.
bastian
Habe kein Probem mit dem Anhängen von Dateien. Vielleicht noch jemand anderes? Hat es vorher schon mal geklappt bei dir?
evil uncle
Lief sonst eigentlich immer problemlos. Kann dir aber nicht sagen, wann ich das letzte mal 'ne Datei angehängt hab...

EDIT: Mh... mit ner anderen Datei geht's...
"Maximale Dateigröße: 2 MB" --> der Wert stimmt auch?!
bastian
Zitat:
Original von evil uncle
"Maximale Dateigröße: 2 MB" --> der Wert stimmt auch?!

Ja, der stimmt.
evil uncle
Wenn ich versuche einen Spieler wie Stajner als Original-Namen mit allen Accents schreiben will, wird der Beitrag an der Stelle des Accents abgebrochen.
Ist der Fehler bekannt?
kallebo
liegt an der Codierung.
evil uncle
Hab ich mir schon fast gedacht...
Flomf
Wenn ich in einem Thema antworte, wird der Beitrag zwar erstellt, ich selber kann ihn aber nicht sehen, bis in dem Thema erneut etwas gepostet wurde. In der Übersicht wird zwar angezeigt, dass mein Beitrag der aktuellste ist, im Thema selber ist für mich mein Beitrag aber nicht sichtbar. Hab das problem in einem anderen BB Board auch. Ist mein PC schuld?
bastian
Habe ich auch schon festgestellt. Scheint ein Bug zu sein und ich bin da dran...
kopfnuss
Zitat:
Original von bastian
Habe ich auch schon festgestellt. Scheint ein Bug zu sein und ich bin da dran...

hast du inzwischen rausgefunden wo das problem liegt?
bastian
Zitat:
Original von kopfnuss
Zitat:
Original von bastian

hast du inzwischen rausgefunden wo das problem liegt?

Sollte eigentlich behoben sein.
kopfnuss
nö. im [wo ist was?] thread gabs vorhin wieder das problem.