Fehlermeldungen

bastian
Zitat:
Original von BecksBoy
mal ne andere Frage, wo finde ich den die Links die oben immer standen in der zeile bei F.A.Q. - Suchen -Mitglieder usw.?

Sind weg, wegen Mangels an Interesse.
Dr. Steif
Was soll mir denn nur die folgende Meldung beim öffnen des langen Themas sagen?

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 35 bytes) in /home/fsbnet/board/acp/lib/class_db_mysql.php on line 100
bastian
Tja, die Meldung sagt alles. Arbeitsspeicher war voll.
Dr. Steif
Ich habe das "Problem" nur im angemeldeten Zustand. Minimum 112kb verfügbarer Speicherplatz sollte wohl auch ausreichen. Macht das Sinn?
bastian
Das "Problem" hat der Server, nicht dein Rechner zu Hause. Ich habe diese Meldung allerdings noch nicht erhalten und afaik auch andere nicht.
Dr. Steif
Alles klar. Dann weiss ich genug. Danke!
Michael1309
Nabend!!!

Warum kann ich keine Beiträge editieren? Bei mir kommt die Fehlermeldung das ich nicht angemeldet bin,obwohl ich es bin.

MFG

Ostfriese
kopfnuss
cookies?
bastian
Geschlossenes Forum/Thread?
Michael1309
Hat sich erledigt,von meiner Seite. Es war eine falsche Einstellung meinerseits. Danke für eure Bemühungen.

MFG
vordock
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't create a new thread (errno 11). If you are not out of available memory, you can consult the manual for a possible OS-dependent bug
mysql error number: 1135
mysql version: unknown
php version: 4.3.3
Date: 09.08.2006 @ 16:46
Script: /board.php?boardid=32
Referer: http://board.fanszene-bremen.net/index.php

Ich bin kein PHP-Experte, aber hängt das evt. mit eurem Hoster zusammen?
bastian
Am Hoster kann es nicht liegen, denn das bin ich selber. Scheinbar gab es einfach zuviele Anfragen zu dem Zeitpunkt.
vordock
Alles klar ;-)
Läuft ja jetzt alles wieder ...
Bolles
Ich habe gestern abend ``Nabend`` gepostet und wenn ich das jetzt posten will geht das nicht mehr???Also im Langen Thema
Hilfe
MrBonde
Setz nen Ausrufezeichen oder so dahinter. Eigentlich müsste es aber auch wieder gehen. Merkwürdige Gleicherbeitragsperre gibts da.
Maike
Was is das?

Beim lesen meine PN's tauchte das eben auf und ic find das sieht nich gut aus. Was hat das zu bedeuten?
lubrique-cherche
Zitat:
Original von Maike
Was is das?

Beim lesen meine PN's tauchte das eben auf und ic find das sieht nich gut aus. Was hat das zu bedeuten?

Des kommt bei mir auch immer
bastian
Danke für die Info! Werd's mir mal angucken.

//edit: Fehler ist bekannt und wird mit einem neuen Board-Update gefixed, welches es schon gibt. <seufz> Wieder kein ruhiger Sonntag...

PS: Die letzten beiden Posts in diesen Thread geschoben. Passt hier besser rein.
mawe svw
Habe so eben gemerkt das meine PN`s im Eingang nicht mehr vorhanden sind, nur als Info. Im Ausgang und in der Überwachung sind die PN`s jedoch noch vorhanden. Weiß aber nicht seit wann, habe länger nicht mehr reingeschaut. So vor 2 Wochen das letzte mal, meine ich.

Gruß
Caro
bei mir ist das schon seit ungefähr einer woche oder länger...finde ich ziemlich schade