Kartenlose bitte melden!

Master of Desaster
Hallo Freunde!
Erst einmal sorry das ich einen neuen Threat aufgemacht habe abwohl es eigentlich zum Thema Dauerkarten ect. schon einen gibt.Aber der ist ja inzwischen schon sehr gut besucht worden das ich Angst habe das man da nicht mehr durchfindet und es auch nicht will wie z.B. ich.

Folgendes: Wie wir alle wissen ist es mehr als ein Problem an eine Dauerkarte heranzukommen wenn man im letzten Jahr keine hatte.Den 10000den sei Dank.Aber auch einzelene Tickets sollen jetzt schon für die gesamte Hinrunde geordert werden was vielen wohl nicht planbar erscheind.Desweiteren werden dank Werder welche ja jedem Mitglied 4 Karten für jedes Auswärtsspiel ermöglicht, viele auch wieder problem,e mit den Auswärtstickets bekommen.

Mein Anliegen jetzt: Jeder der noch keine Dauerkarte hat und meint er hätte sie verdient, weil er/sie aktiv in der Fanszene ist oder auch dann Werder regelmässig viel!!!!!!!! auch bei Spielen welche nicht die interessantesten sind und in Zeiten wo wir nicht auf Platz 1 stehen anwesend ist, der soll doch bitte hier posten.

Und zwar:
Name und Wohnort.
Wieviel Spiele siehst du im Jahr von Werder live?
Problem? ( Keine Dauerkarte,Auswärtstickets, Heimtickets usw.):
Warum keine Dauerkarte bekommen?
Warum letztes Jahr keine gehabt?
Was möchtest oder brauchst du für die neue Saison?
Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz

Ich mach mal eben ein Beispiel.

Jens Jungbluth
ca.14 Heimspiele und 14 Auswärts
Keine Dauerkarte weil letztes Jahr keine.
Keine gehabt weil ich nicht alle Spiele live verfolgen konnte aufgrund der entfernung.Ausserdem gab es keine Kartenprobleme anfangs an der Tageskasse.
Ich sehe ca 80% der Heim und Auswärtsspiele daher brauche ich auch zuverlässig meine Karten.Ich habe es verdient da ich immer dabei bin wenn es überhaupt hin kommt.Nur durch die entfernung nach Bremen verpasse ich arbeitsbedingt das ein oder andere Spiel.
Eine Auswärtsdauerkarte würde ich gegebenenfalls aktzeptieren.

So ungefähr könnte das aussehen!Ist nur ein Beispiel.
Bitte schreibt alle die sich angesprochen fühlen! Wir können euch keine Karten versprechen oder so, aber wir wollen sehen das es in Zukunft gerechter zugeht.

Also schreibt bitte damit wir uns einen Überblick verschaffen können.

PS. Bitte nur die Kollegen welche sich als Vielfahrer bezeichnen mögen mit allem was dazu gehört.Für die anderen können wir momentan eh wenig machen,sorry.
Andree-UTB
Name : Andree Wurpts
Wieviel Spiele siehst du im Jahr von Werder live?: ca. 30 (Pflichtspiele) dazu noch einige Testkicks und amateurspiele
Problem? ( Keine Dauerkarte,Auswärtstickets, Heimtickets usw.): Keine Dauerkarte da der Kerl der mir eine besorgen wollte sich nicht mehr meldet
Warum keine Dauerkarte bekommen?: letztes Jahr keine gehabt
Warum letztes Jahr keine gehabt? : Wochenendbeziehung, daher nicht alle Spiele gesehen
Was möchtest oder brauchst du für die neue Saison? : Dauerkarte Steh erm.
Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz: Ja
werder|owl
Martin Weissmann
Minden, Ostwestfalen
ca. 30 Spiele BL, im normalfall alle Heimspiele sowie die meisten Auswärtsspiele, dazu nach Möglichkeit Pokal und International, selten auch Testspiele und Amateure.

Problem?
Keine Dauerkarte

Warum keine Dauerkarte bekommen?
letztes jahr keine gehabt

Warum letztes Jahr keine gehabt?
Ich bin Vollmitglied unter 18 jahren, daher hatte ich bisher immer eine Freikarte Ost/steh pro Heimspiel, was sich aber dieses Jahr wegen der vielen Mitglieder geändert hat

Was möchtest oder brauchst du für die neue Saison?
Ost Steh ermäßigt

Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz
Ja
kackstelze
tja ich brauch auch eine! probleme sollten bekannt sein....
WerderKaninchen
Name und Wohnort: Jenny Geibel
Wieviel Spiele siehst du im Jahr von Werder live?: Alle Heimspiele und ca. Auswärtsspiele (letzte Saison: Köln, Hamburg, Frankfurt, Dortmund und Lautern)
Problem? ( Keine Dauerkarte,Auswärtstickets, Heimtickets usw.): Keine Dauerkarte, weil ich letzte Saison noch keine durfte
Warum keine Dauerkarte bekommen? Weil ich letztes Saison keine hatte
Warum letztes Jahr keine gehabt? Meine Eltern dachten, dass das Fußball/Werder Fieber wieder bei mir aufhört und haben mir deswegen den Kauf einer Dauerkarte untersagt
Was möchtest oder brauchst du für die neue Saison? Dauerkarte Steh-Ost erm.
Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz: Ja, eigentlich schon
Karl-Jäger
Ja

der rest solte bekannt sein.
Porz
Name :Christo
Wieviel Spiele siehst du im Jahr von Werder live?:25 Mehr auswärts Problem? ( Keine Dauerkarte,Auswärtstickets, Heimtickets usw.): Keine Dauerkarte,Probleme mit Auswärtskarten
Warum keine Dauerkarte bekommen?:Letze Saison keine gehabt
Warum letztes Jahr keine gehabt? :War nicht geplant das ich so oft fahre
Was möchtest oder brauchst du für die neue Saison? : Dauerkarte Steh
Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz: Ja selbstverstandlich,lieber noch als ne heimdauerkarte
marc_lohne
Name : Marc
Wieviel Spiele siehst du im Jahr von Werder live? : Würde sagen 25-30 und halt ein paar testspiele
Proplnem: Keine Dauerkarte
Warum keine Dauerkarte bekommen?:Letze Saison keine gehabt
Warum letztes Jahr keine gehabt?: Freundin gehabt, Krank gewesen
Was möchtest oder brauchst du für die neue Saison? Dauerkarte Steh-Ost
Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz: Ja....aber ertmal ein für die Heimspiel haben
BSWeyhe
Name : Björn Schröder
Wieviel Spiele siehst du im Jahr von Werder live?: 25-30 Pflichtspiele + Amateurspiele

Problem? Keine Dauerkarte
Warum keine Dauerkarte bekommen?: letztes Jahr keine gehabt
Warum letztes Jahr keine gehabt? : sehr lange krank gewesen....und beinbruch
Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz: Ja
Jenson
Name : Jens Millhahn
Wieviel Spiele siehst du im Jahr von Werder live?: 30-40 Spiele
Problem: Keine Dauerkarte
Warum keine Dauerkarte bekommen?: Keine bekommen
Warum letztes Jahr keine gehabt? : Letztes Jahr noch Schiri-Ausweis gehabt.
Käme für dich auch eine Auswärtsdauerkarte in Frage? Kosten ca.100-200€ Stehplatz: Selbstverständlich

:dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh: :dh:

E-mail:werder-onkelz@freenet.de
Schimmelspieler
wo kriegt man denn eine auswärtsdauerkarte(wenn es eine gibt)?wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dran interesiert
MrBonde
Es gibt keine, ob es eine geben wird ist sehr fraglich.
Schimmelspieler
wäre aber bestimmt nicht schlecht.denn würde man auch für jedes spiel ne karte haben.aber es is auch von nachteil weil den keine anderen leute die kurzfristig zum auswärtsspiel möchten mehr karten bekommen.also hat es vorteile aber auch nachteile aber interesant wäre so eine karte bestimmt