Everton will Europameister Charisteas!

Suffältester
Mit seinem Siegtor bei der EM in Portugal hat der griechische Fußball-Nationalspieler Angelos Charisteas große Aufmerksamkeit erregt. Ein erstes Angebot kam vom FC Everton.
Der englische Fußball-Klub FC Everton hat Interesse am griechischen Nationalstürmer Angelos Charisteas. Der Stürmer vom deutschen Meister Werder Bremen könnte Jungstar Wayne Rooney ersetzen, um den Manchester United und Chelsea London heftig werben, heißt es in englischen Medien.
Werder will Charisteas natürlich nicht aufgeben. «Das alles ist für uns vollkommen uninteressant. Angelos ist ein hervorragender Stürmer, den wir nicht abgeben wollen. Auch er hat uns versichert, weiter bei uns spielen zu wollen», sagte Bremens Mediendirektor Tino Polster. (nz)

Netzeitung 12.7.04
Hoegi
Also ich glaube nicht das Charisteas zu Everton wechselt. Alleine schon weil, wie es Tino Polster schon so ähnlich sagte, man ihn einfach nicht gehen lassen wird.

Ausserdem glaube das Charisteas sich mit der Motivation der Gewonnenen EM auch bei Werder sich wieder einen Stammplatz erkämpfen wird. Ist zwar noch nicht abzusehen mit wem, aber ne Kombination Charisteas/Klose oder Charisteas/Klasnic kann ich mir gut vorstellen.

So viel erstmal von mir.........