Shadowmaster007
Moin ich konnte mich heute leider nicht in Bremen anstellen, weil ich eine Prüfung geschrieben habe. Telefonisch kam man bei Werder gar nicht urch hab es ab 8:30Uhr probiert und der Internetshop war zwar visuell offen, aber bei mir konnte ich die Links zu den einzelnen Partien nicht öffnen. Jetzt meine Frage ob noch jemand 3 Karten Ost steh ermäßigt oder normal ist egal über hat wäre klasse bitte per PN oder
E-Mail melden. Danke jetzt schon mal
Nils
[Offtopic]
Ich kann dir zwar leider keine Karten anbieten, nur kurz folgendes:
| Zitat: |
Original von Shadowmaster007
[...] und der Internetshop war zwar visuell offen, aber bei mir konnte ich die Links zu den einzelnen Partien nicht öffnen. [...] |
Schalt mal deine Firewall/Antivirus ab, dann sollte es gehen, auch wenn es dir für's Schalke Spiel nicht mehr viel nützen wird.
[/Offtopic]
:back:
KICOS
hätte da auch eine frage...Wieso kann man denn die karten nicht über wol bestellen...bei mir zeigt er da nur wolsburg und hanoi an!
hendrik
Warscheinlich, weil die Spiele ausverkauft sind -bzw fast- und es sich nicht lohnt das groß ins Netz zu stellen!?
KICOS
aaaso....!
thx
Benny
Wobei gegen Bayern sowieso schon ausverkauft ist, gegen Schalke so gut wie.
Shadowmaster007
Oh nein es lag an der Firewall und ich hatte heute morgen die beiden Spiele aufgelistet so ein scheiss...... naja ich hoffe es hat noch jemand nen paar karten über...
werder|owl
evtl. habe ich was fürs schalke spiel über, kann ich jetzt aber noch nicht sagen.
Clemens
ich such noch einmal ost steh fürs schalke spiel, wenn jemand eine über hat bitte melden
booki
Original von ES-97 Clemens
ich such noch einmal ost steh fürs schalke spiel, wenn jemand eine über hat bitte melden |
Schick mir mal ne PN, hab noch eine ost steh über.
GWG
Christian
Bömmel
Bräuchte auch noch eine Steh Ost.
Also falls jemand mItleid mit enm dicken, langhaarigen Studenten hat...
cOOp
Ich habe eben bei Werder angerufen, Schalke ist nun ausverkauft! Ich suche deshalb auch dringend Karten! Am besten Steh ost! Bietet an soviele ihr habt,ich bräuchte "nur" 6 Stück! (man muss auch an wunder glauben):-)
Kieler
Ich suche auch noch dringend ein Steher am besten wäre ermäßigt aber normal geht natürlich auch!
Möchte nich zu Ebay!
Die Hoffnung stirbt zuletzt...!
GWDG,Nils
booki
Original von booki
Original von ES-97 Clemens
ich such noch einmal ost steh fürs schalke spiel, wenn jemand eine über hat bitte melden |
Schick mir mal ne PN, hab noch eine ost steh über.
GWG
Christian |
Karte ist weg
MrBonde
Hätte auch noch gerne eine Ost Steh, geht auch ermässigt.
JulianLohne
Hallo!
Suche auch noch eine Steh Ost für nen Freund/in!
Wäre nett wenn ihr noch eine hättet!Entweder per Pn melden oder einfach anrufen/smsen!
Danke und Gruß Julian!
smicer456
Hallo,
hätte noch drei zusammenhängende Karten (West) zum Originalpreis (+Versand) abzugeben.
Bei Interesse bitte eine Mail an
B.Breidling@web.de
butcho
ich benötige auch noch ne karte für ostkurve. bitte bei mir melden:
henning_baumann@web.de oder 77070968 bei icq
DAAAANKEEEE
BSWeyhe
Ich benötige auch noch ne Karte.....denn ich hab keine mehr gekriegt....gruß BSWeyhe