RE-Baxxter
Am Montag, 23.08.04 wird Werder zu einem Testspiel bei Real Murcia antreten (Quelle: werder-online)
Fährt jemand hin? Vielleicht gibt es dahin ja ein Billigflug oder so.
Fisch
Meine Tante wohnt in Murcia und ich fliege eigentlich immer bis Alicante. Aber ob es da billigflüge hingibt, weiss ich nicht.
Wäre zu dem Zeitpunkt keine Ferien gewesen, wäre ich wohl geflogen an die costa calida
EDIT: Man könnte natürlich auch mit hapag lloyd express von hannover nach Valencia fliegen und von da die guten 350 Kilometer mitm Auto runter fahren. Aber das wäre kostenmäßig genau das gleiche als wenn man bis Alicante fliegt.
Master of Desaster
Ich will wohl hin! Muß erst noch Urlaub abschecken! Alicante liegt am nähesten. Gibt da aber glaube ich keine Billigflüge hin.Ansonsten wie schon gesagt bis Vallencia.
RE-Baxxter
| Zitat: |
Original von Master of Desaster
Ich will wohl hin! Muß erst noch Urlaub abschecken! Alicante liegt am nähesten. Gibt da aber glaube ich keine Billigflüge hin.Ansonsten wie schon gesagt bis Vallencia. |
Steffi meinte heute beim Amasspiel was von 50 nach Alicante!
kanzlerkarre-jan
In einer Anzeige der Bild am Sonntag vom 01.08.04 wird der Flug nach Alicante von TUI Fly&More ab 39,- inkl. Steuern und Gebühren angeboten!
Es ist allerdings kein Abflugsort angegeben! Aber ich schätze mal ba Hannoi oder Haitabu!
S.W.-Philip
@baxxter das hat Steffi so auch nicht gesagt sie hat gesagt dass es die option gibt für solche billig flüge,da aber ferien sind ist die chance gleich 0 einen solchen günstiegen flug zu bekommen!
werder|owl
Ablösespiel für Andreas Reinke gegen Murcia am 23.08.2004
Spielt mit seinem jetzigen Verein gegen seinen Ex-Club: Andreas Reinke
Werder Bremen bestreitet am Montag, 23.08.2004, ein reizvolles internationales Testspiel: Um 21.30 Uhr trifft die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Schaaf im Ablösespiel von Keeper Andreas Reinke auf den spanischen Zweitligisten Real Murcia. Werders Torwart wechselte zur letzten Saison ablösefrei vom Real Murcia an die Weser. Beide Vereine einigten sich damals darauf, ein Freundschaftsspiel in Murcia auszutragen. Jetzt wurde der Termin fixiert.
Nach einem "Fahrstuhljahr", Aufstieg in die Primera Division und sofortiger Abstieg, beginnt für Real Murcia das Unternehmen "Rückkehr in die erste Liga". Saisonstart in der Segunda Division ist Ende August. Das Ablösespiel für Andreas Reinke wird im Stadion La Condomina (15.805 Plätze) in Murcia stattfinden. Auch Werders Neuzugang Daniel Jensen spielte noch in der letzen Saison für Real Murcia.
http://www.werder-online.de/aktuelles/ne...ext.php?id=4662