Reinke zurück nach Spanien?

Fisch
Laut la verdad, einer Lokalzeitung aus Albacete, denkt Reinke über einen Wechsel in die Primera División nach.

Link 1
Link 2

Naja ich meine, der Aufstiegs Murcias im vergangenen Jahr sei u.a. auch Reinke verdanken. Aber Reinke ist Deutscher und lezte Saison Meister UND Pokalsieger geworden. Mal abwarten...
Benny
Diese Saison bleibt er definitv noch.
Fisch
Ich fahr jetzt erstmal in die stadt danach kann ich die quellen mal übersetzen.
Stefan
Ich glaube nicht, dass Reinke noch lange Profi-Fußballer bleiben wird! Schließlich hat er ja jetzt schon ein hohes Alter für einen Fußballer erreicht und muss schon seit über einem Jahr Schmerztabletten gegen Rückenschmerzen nehmen. Wie alt ist er eigentlich genau? 35?
Benny
Jap, 35.
In der Bild (..) stand heute, dass er sich auch vorstellen kann, länger bei Werder zu bleiben, da es ihm hier gefällt.
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Benny
Jap, 35.
In der Bild (..) stand heute, dass er sich auch vorstellen kann, länger bei Werder zu bleiben, da es ihm hier gefällt.

und er ordentlich schotter machen kann inner CL!
Fisch
SO ich habe jetzt lange getüftelt und habe nun mal eine verständliche und grobe Zusammenfassung von den texten gemacht:

Link1:
Also in der Überschrift steht, dass Reinke das spanische Klima vermisst.

Was vermissen sie in Spanien?
-Ich vermisse das Klima und die Sonne in Spanien. Es ist das Bremen, wo ich heute lebe, mit 300 Tage regen und ohne Sonne.

Also Reinke hat noch Vertrag bis 2005, was für ihn aber kein Meilenstein ist um nach Spanien zurückzukehren.

Er sagt er wurde letzte Saison Meister und Pokal Sieger mit Bremen. Es sei ein schönes Erlebnis gewesen, genauso aber auch der Aufstieg mit Murcia in die Primera División.

Murcia sei ihn dafür auch Dankbar gewesen.

iIn Murcia wurde er immer gut behandelt und er habe dem Verein viel zu verdanken.

In Link 2 wird Reinke mit Alabcete in Verbindung gebracht. Spieler und Verein sollen sich schon einig sein. Es wird nur noch auf das Ok von Werder gewartet, dass sein Vertrag aufgelöst wird.

Kurz und Knapp:
Reinke fühlt sich in Deutschland nicht wohl. In Murcia hatte er eine schöne Zeit und ihn zieht es wohl wieder nach Spanien.
Hoegi
Dazu habe ich nur folgendes zu sagen: :vogel::aua:

Leute glaubt ihr alles was in irgendeinem Spanischen Blatt steht das kein Schwein kennt????

Ich glaube nicht das Reinke nach Spanien zurückwechselt. Es sei denn
Real Madrid will ihn haben und das ist doch sehr unwahrscheinlich.

Richtig Niedlich finde ich ja Folgende frage von Journalisten und die Antwort von Reinke.

-Ich vermisse das Klima und die Sonne in Spanien. Es ist das Bremen, wo ich heute lebe, mit 300 Tage regen und ohne Sonne.

Also soweit ich weis ist Reinke nun 1 Jahr hier in Bremen.
Und ich kann mich nicht errinern das es in den letzten 365 Tagen hier 300 tage Geregnet habe soll??? Zumal ( mal abgesehen von diesem Sommer ) der letzte Sommer doch wahrlich der Hit schlechthin gewesen ist.

Was ich jetzt eigentlich zum schluss sagen will ist, glaubt nicht jeden quatsch was inner Zeitung steht. Sei es in irgendeiner Spanischen, Italienischen, Englischen oder der Bild-Zeitung.
Fisch
Zitat:
Leute glaubt ihr alles was in irgendeinem Spanischen Blatt steht das kein Schwein kennt????

Ich kenne es. wir habe es sogar abboniert
Zitat:

Naja ein wenig Ironie scheint da wohl auch drin zu sein, denn Deutschland ist ja für sein typisch "Deutsches-Schmuddelwetter" bekannt.
Hoegi
@Fisch

OK OK!!!

Es mag zwar eine gewisse Ironie dabei gewesen sein, aber betrachten wir das ganze doch mal vom Realischtischen Standpunkt aus.

Auch wenn du dieses Lokale Blättchen mit dem schönen Namen
"la verdad" aus Albacete ( sag mir bitte genau wo das liegt ) aboniert hast und es jeden tag liest und du den Text übersetzt hast, sollte man mal nachdenken in was für einer phase wir uns gerade befinden. Es läuft die vorbereitung auf eine neue Saison und jeden Tag steht in irgendeiner Zeitung, sei es nun die "la verdad" oder die von uns allen ach so geliebte Bild Zeitung etwas über irgendwelche Wechselgrüchte oder Verpflichtungen.

Was ich eigentlich sagen will ist, man sollte sich solche aussagen nicht gleich zu Herzen nehmen. Für mich gibt es keinen grund warum Reinke den Verein verlassen sollte.

So viel dazu von mir.
Fisch
Zitat:
Albacete ( sag mir bitte genau wo das liegt )

Das liegt ungefähr 100 km westlich von Murcia. Murcia liegt ungefähr am Horn der Costa Calida, naja über den daumen noch ca. 50 km westlich davon. (sehr schöne gegend übrigens )

Mir ist klar, dass die Vorbereitung läuft und ich weiss auch, dass so ein Gerücht Käse sein kann, genau so wie Deco zu Bayern oder Rivaldo zu Werder.

Aber ich bin auch der Meinung, dass dieses Forum dazu geeignet ist um Gerüchte zu posten. Ich habe uahc mit keinterweise ausgedrückt, dass dieses Gerücht einen Wahrheitsanteil von 100% hat.

Ich habe doch auch nur übersetzt, was da steht und dazu wollte ich jeglich eure Meinung hören.
Hoegi
@Fisch

Ich mache dir ja keinen vorwurf. Habe ja auch nur damit gemeint das man diese Gerüchte nicht so ernst nehmen soll. Meine meinung dazu haste ja schon gelesen.

Übrigens ne schöne Karte. Jetzt kann ich mir mal nen überblick machen wo es mich mal nach Spanien/Portugal in den Urlaub ans Meer hinziehen könnte 8)
Fisch
Zitat:
Original von Hoegi

Übrigens ne schöne Karte. Jetzt kann ich mir mal nen überblick machen wo es mich mal nach Spanien/Portugal in den Urlaub ans Meer hinziehen könnte 8)

Reisebüro Fisch & Co
ihr Reisespezialist in Valenciana.

Hier werden sie geholfen
Hoegi
Also im OffTopic ist nen Thread mit dem Thema Last-Minute-Urlaub.

Wollte ich nur noch mal eben anmerken. 8)