Flitzer im Endspiel ...

Bremer-Jung
Habts bestimmt alle gesehen der Mann der um die 87 Minute herum aufs Feld rannte um dann in das Griechische Tor zu springen um den Portugiesen zu zeigen wo das Tor ist ....
+Der Kerl hat sogar ne eigene Homepage (stand nen Link auf seinem T-shirt) dort findet ihr auch Videos von seinen Ausflügen bei der jeweiligen Sportveranstaltungen .....

zur Homepage

was meint ihr denn so dazu ?
MrBonde
Lustige Aktion, allerdings wird er nun sicher verknastet oder sich an Strafe dumm und dämlich zahlen müssen.
Steve
Das geilste fand ich, dass er eine Fahne von meinem Lieblingsverein der Primera Division, Barca, dabei hatte. Anscheinend hat er die auch noch auf Figo (den Verräter) geschmissen oder? Bela Rethy hat doch irgendsowas erzählt oder?
hendrik
Zitat:
Original von Steve
Das geilste fand ich, dass er eine Fahne von meinem Lieblingsverein der Primera Division, Barca, dabei hatte. Anscheinend hat er die auch noch auf Figo (den Verräter) geschmissen oder? Bela Rethy hat doch irgendsowas erzählt oder?

TEDDY
Zitat:
Original von Steve
Das geilste fand ich, dass er eine Fahne von meinem Lieblingsverein der Primera Division, Barca, dabei hatte. Anscheinend hat er die auch noch auf Figo (den Verräter) geschmissen oder?

volle zustimmung. richtig geile aktion. figo

das bild von vogel sagt mehr als tausend worte
Bremer-Jung
joa das Bild ist echt schon ziemlich geil getroffen ... figo wollte ihn bestimmt .....
Homer Simpson
yo hab mich echt tot gelacht geiler macker hahah war das fett wie er ins tor gesprungen ist das muss doch weh tuen o_O
TorbenHB84
Na ja.....Der junge Herr is ja schon öfters aufgefallen....Is er eigentlich Politisch mtiviert????
Paddy-SVW
wieso lädt der die scheiß homepage von dem bei mir nicht hoch??????
Bömmel
Scheinbar nicht.
Hatte jedenfalls auf seiner HP als Idole keinen politisch motivierten Menschen genannt.
bastian
jaja, drogen sind schlimm... hoffentlich hat er wenigstens ne frau und nen job.

aber lustig wars... respekt!

edit: der kerl war das ja auch, der beier F1 geflitzt is...
TorbenHB84
Drogen?????????????????
bastian
Zitat:
Original von TorbenHB84
Drogen?????????????????

wie kommt man denn sonst auf solche ideen, wenn da nich mal nen sinn oder hintergrund hinter is?

ausser langeweile und zu viel geld vielleicht.
TorbenHB84
Ich könnt mir vorstellen das er als Katallane vielleicht doch ein bischen politisch motiviert ist....Die mütze die er auf hatte is meiner Meinung nach auch aus der gegend
hendrik
Zitat:
Original von TorbenHB84
Die mütze die er auf hatte is meiner Meinung nach auch aus der gegend

Nee, die kommt aus Deutschland.
Erinnert mich zumindest stark an "Voll normal" & "Ballermann 6".
MrBonde
Die Website sieht eher so aus, als ob das sein Hobby wäre. Wenn er politisch wäre, würde er sich sicher was anderes auf sein T-Shirt schreiben.
TorbenHB84
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von TorbenHB84
Die mütze die er auf hatte is meiner Meinung nach auch aus der gegend

Nee, die kommt aus Deutschland.
Erinnert mich zumindest stark an "Voll normal" & "Ballermann 6".

hab ich gearde bei näherer betrachtung des fotos auch gemerkt
MrBonde
TorbenHB84
Zitat:
Original von MrBonde

AUA
Bremer-Jung
Ich denke auch nicht das er politisch in diese Sache reingeht , und durch sein T-shirt und seine Homepage denke ich mal dasses ein Hobby für den Kerl ist , der hat mich irgend wie an die ganzen Flitzer von unserem letzten Spiel gegen Leverkusen errinert , da konnten ja auch einige nicht eingefangen werden ...

.... der fiel auch schonmal beim Tennis auf (foto ist auf seiner seiner seite , sorry die wollte sich grade net öffnen lassen ,werde es aber später nachposten wenn es wieder läuft , sonst schaut selbst eben )....:respekt: