Stefan
| Zitat: |
Original von Paddy-SVW
wieso lädt der die scheiß homepage von dem bei mir nicht hoch??????
|
Bei mir läd die auch nicht hoch! Weiß einer woran das liegen kann (bin nicht so der PC-Experte)? Einige Fotos im Fanszene-Bremen Forum kann ich auch nicht angucken, obwohl ich die wichtigsten Programme habe!
oXe
Der Mann von der Startaufstellung:
Jimmy Jump
11.05.04
Kennt Ihr "Jimmy Jump"? Wer den Grand Prix von Spanien letztes Wochenende gesehen hat, kennt ihn. Gemäß "Motorsport aktuell" war Jimmy Jump der Bursche, der nach dem Aufbruch des Feldes in die Aufwärmrunde plötzlich mit einem Transparent auf der Strecke herum lief und von den Streckenposten eingefangen wurde.
Er wollte damit gegen ein teures Kulturprojekt in Barcelona protestieren.
Im "Hauptberuf" treibt sich Jimmy Jump auf Sport- und anderen Veranstaltungen herum und lässt sich dann mit ahnungslosen Promis fotografieren, seine Website jimmyjump.com (Vorsicht, Flash und schlimme Musik!) zeigt ihn u.a. neben diversen Fußballstars und dem spanischen König.
Quelle:
http://www.das-netzbuch.de/article/1527/...lung-jimmy-jump
aber zurück zum thema: respekt, dass jimmy jump so eine aktion zustande gebracht hat. in einem em-endspiel auf den rasen zu rennen, das größte a........ auf dem platz mit einer barca-fahne zu beschmeißen und dann auch noch ins tor zu jumpen. da kann man sich nur verneigen *g*
oXe
Original von Steve
@oxe-utb: hey, da kennt jemand aus bremen chaoze one! coole sache. das ist hiphop, den man hören kann. hast du das von dir abgebildete album?
|
Jup des Album habe ich. Komme aber aus Helmstedt nicht aus Bremen.
Steve
Achso, okay, dann halt Helmstedt, aber halt Norden! Der Chaoze One kommt ja eher aus meiner Ecke. Hast du Esel oder kannst du das Album sonst irgendwie zur Verfügung stellen? Ich hätte das erste von ihm zu bieten, falls du das nicht hast.
bastian
:back:
klärt sowas per PN. gerade solche sachen.
oXe
Original von beckspatriot
:back:
klärt sowas per PN. gerade solche sachen. |
Is ja okay. Hab dich auch lüb.