Bömmel
Loddar for President.
Und wenn das nicht geht dann halt erstmal Bundestrainer.
Und die Nationalhymne wird dann von Knorkator gesungen: "Zeig mir den weg nach unten."
UTB-TimORoggy
| Zitat: |
Original von Bömmel
Loddar for President.
Und wenn das nicht geht dann halt erstmal Bundestrainer.
Und die Nationalhymne wird dann von Knorkator gesungen: "Zeig mir den weg nach unten." |
oder zitat loddar in amiland: "i hope we have a little bit lucky"
bin für otto, obwohl ders es eh nicht machen wird, der wär auch schön blöd, bei dem was wir an spielern haben...
oberhausener
ganz klar otto, oder christoph daum.... jedenfalls muss da ein mann mit format ran, der auch schon titel gewonnen hat. hans mayer passt meiner meinung nach da überhaupt nicht hin. und solche klappstühle wie lothar matthäus sollen bleiben, wo der pfeffer wächst.... der würde es schaffen uns noch tiefer in die scheisse zu reiten, als wir es eh schon sind.
kopfnuss
Otto hat einen Vertrag bis 2006 bei Griechenland, also wird nix daraus.
ChrisHB
Ach komm die Griechen sind doch durch die Olympischen Spiele pleite, mit Geld lässt sich da was machen. :mad:
___
Daum oder Rehagel.
S.W.-Philip
@Oberhauser,wenn der Dfb Daum einstelt brauchen die aber erst mal einen neuen Slogan,weil Keine Macht den Drogen kann Daum sich dann ja nicht mehr auf den Trainingsansuch schreiben.So einen Kokser will Ich sowie so nicht haben , ich denke das Otto Rehagel das machen wird trotz seine Vertrages in Griechenland!
Rofrates_
TS bekommt nur die Freigabe, wenn das Weserstadion nachträglich WM-Austragungsort wird und mindestens ein Halbfinale bekommt!
Ulli Borowka
Arsen Wenger (oder wie der geschrieben wird).
oberhausener
Original von philip
@Oberhauser,wenn der Dfb Daum einstelt brauchen die aber erst mal einen neuen Slogan,weil Keine Macht den Drogen kann Daum sich dann ja nicht mehr auf den Trainingsansuch schreiben.So einen Kokser will Ich sowie so nicht haben , ich denke das Otto Rehagel das machen wird trotz seine Vertrages in Griechenland! |
da bin ich anderer meinung. erstens liegt die sache mit dem skandal bereits 4 jahre zurück und zweitens hat meiner meinung nach jeder eine zweite chance verdient.
man hat in den letzten 4 jahren nichts dergleichen mehr von ihm gehört. und wenn es danach ginge, dürften sämtliche alkis im fussballgeschehen ( allen voran der ach so tolle herr mayer-vorfelder) auch nirgendwo mehr arbeiten, weil sie der jugend ein ebenso mieses vorbild sind.
wichtig ist es, dass wir nen trainer mit fachkompetenz bekommen. und da ist daum nunmal einer der besten im lande.
wolwe
Original von oberhausener
und zweitens hat meiner meinung nach jeder eine zweite chance verdient.
|
...siehe alexander walke...
Bömmel
Daum hat laut kicker.de abgesagt.
Nils
Original von Rofrates_
TS bekommt nur die Freigabe, wenn das Weserstadion nachträglich WM-Austragungsort wird und mindestens ein Halbfinale bekommt!
|
Auf nen Länderspiel kann ich gerne verzichten. Otto wird wohl in Griechenland bleiben (grade nach dem Erfolg) und wenn Daum wirklich abgesagt hat, warum nicht Wenger?
oberhausener
wenger ist doch trainer bei arsenal london. da ist er gerade ungeschlagen meister geworden und der verein will endlich die championsleague gewinnen. ich denke nicht, dass der mann da weggehn wird, um unsere rumpeltruppe zu betreuen.
bei werder war er übrigens auch mal im gespräch..... und wer kam damals? - aad de mos!
MrBonde
Also ich fände Lothar vom Entertainment-Aspekt eindeutig am besten. Vom sportlichen her sicher Otto, aber das ist ja eh Nebensache
Benny
Ich habe nun keinen Favoriten mehr, aber bitte nicht Lothar Matthäus!
MrBonde
FAZ.net
Ottos Abwehr steht
07. Juli 2004 Otto Rehhagel neuer Bundestrainer? Eine solche Entscheidung ließe einiges erwarten. Wir sehen sie schon vor uns, die harten Abwehrschlachten, die jeden Gegner zermürben, die ihn hilflos anrennen und doch nicht zum Ziel kommen lassen, so daß es am Ende stets nur einen Sieger geben wird: Otto.
Wir reden nicht vom Fußball. Auf diesem Gebiet dürfte auch ein Bundestrainer Rehhagel, der schließlich nur auf deutsche Spieler zurückgreifen darf, manche Niederlage erleiden. Wir reden von denen, die unter einem Nationalcoach Rehhagel als Dauerverlierer feststehen: die Journalisten. Was für ein unbequemer Gegner Otto Rehhagel für diese ist, das ließ sich am Dienstag abend in den Sat.1-Nachrichten 18:30 noch einmal studieren - in einem Interview, das der Moderator stolz als exklusiv ankündigte.
Zu Beginn des Spielchens zeigt sich der Kontrahent noch optimistisch und wagt einen forschen Angriff:
Reporter: Herr Rehhagel, zu Ihrer Zukunft ist bereits eine Entscheidung gefallen, wie die Bild-Zeitung gesagt hat?
Rehhagel: Ja, also ich werde jetzt, wo wir hier beim Staatspräsidenten sind und beim Ministerpräsidenten, keine Personaldiskussionen führen und auch keine Spekulationen anstellen.
Kein Problem für den Routinier, diesen leichten Ball abzuwehren. Doch der Gegner nimmt ihn gleich noch einmal auf:
Reporter: Besteht denn Hoffnung, daß Sie noch deutscher Bundestrainer werden?
Rehhagel: Ich habe Ihnen doch gesagt, wir werden jetzt hier bei Herrn Karamlis, der schon sprachlich mit Begeisterung dabei war und in der Kabine war nach dem Sieg, und er hat mich in... in den Kreis getragen, und ich bin ja ein ziemlich stabiler, ha, Mensch und wir haben viel Freude gehabt.
Auch der Nachschuß verfehlt das Ziel. Rehhagels Gegner ändert die Taktik: Er versucht es über die Flügel:
Reporter: Ja. Also, ich möchte ja, es geht mir nur darum, daß wir keine Falschmeldung machen. Die Bild-Zeitung meldet, Sie hätten bereits unterschrieben bis 2008. Ist das falsch oder ist das richtig?
Rehhagel: Das ist falsch. Weil ich, mein Vertrag läuft bis 2006. Ich habe gar nichts unterschrieben.
Ist da plötzlich eine offene Flanke? Der Kontrahent wagt einen weiten Vorstoß, der jedoch sofort abgefangen wird. Es folgt ein gefährlicher Konter:
Reporter: Viele deutsche Fans...
Rehhagel: Wichtig ist immer, ich muß das leider den Leuten sagen, Sie dürfen auch jetzt - Sie können ja ihren Bericht zusammenschneiden, wie Sie wollen. Ich kann, wenn das so weitergeht demnächst, nur noch live im Fernsehen sprechen, damit die Zuschauer - Sie machen ja das Geschäft für die Zuschauer. Und Sie dürfen die Leute nicht falsch informieren.
Reporter: Ja.
Tor. 1:0 für Otto Rehhagel. Er hat den Gegner ins offene Messer laufen lassen.
Rehhagel: Mein Vertrag ist ... läuft bis 2006. Das wissen auch alle.
Rehhagels Gegner ist bereits demoralisiert, doch er wagt noch einen letzten, verzweifelten Angriff.
Reporter: Deshalb ja auch meine Frage. Es war sehr viel Aufregung in Deutschland wegen dieser Meldung, Sie hätten bereits unterschrieben. Letzte Frage, Herr Rehhagel: Ist es noch Ihr Traum, deutscher Bundestrainer zu werden? Wäre das der Abschluß Ihrer großen Karriere?
Rehhagel: Wir freuen uns erstmal, daß wir so einen einmaligen Erfolg hier erzielt haben, denn das war nicht so selbstverständlich, aber wir sind ja in drei Jahren hier mit der Mannschaft ziemlich gut zusammengewachsen, alle haben ihr bestes gegeben, das Präsidium hat mich total unterstützt. Es hatte mir alle Freiheiten eingeräumt, und das Ergebnis konnte man jetzt sehen. Wir haben in der einen oder anderen Situation Glück gehabt, aber wir haben auch eine gute Mannschaft.
Schlußpfiff, das Spiel ist aus. Rehhagel hat gewonnen. Und mal wieder kein Gegentor zugelassen. Deutschlands Fußball mag unter einem Trainer Rehhagel neue Hoffnung schöpfen, Deutschlands Sportjournalisten aber müssen zittern: Ihnen stehen ganz harte, schwere Jahre bevor.
MrBonde
Spiegel Online:
Sollte es mit Rehhagel nicht klappen, stehen auf der Geheimliste der Findungskommission angeblich die Namen von Werder Bremens Meistertrainer Thomas Schaaf, von Volker Finke (SC Freiburg) und weiterhin von Ungarns Nationalcoach Lothar Matthäus. Aber auch die ausländische Variante mit dem Niederländer Guus Hiddink, dem Dänen Morten Olsen und dem Franzosen Arsène Wenger ist weiter ein Thema.
[WERDER SOLDIER]
Wieso steht da schaaf zur auswahl???...Der junge sollte lieber mal bei uns bleiben!Wir haben wenigstens potential im gegensatz wie die nationalmanschaft!:mad:
Roßkamp
guckt mal
hier, vielleicht bist du der richtige