Freundschaftsspiel gegen Lyon in CH

HB-Eidgenosse
Moin Leute

Am 24. Juli spielt Werder ja bekanntlich gegen O. Lyon in Rapperswil (Schweiz). Hab mich gerade mal nach Karten erkundigt.

Über Werder kriegt man keine Karten nur über den Veranstalter, sprich der FC Rapperswil. Bestellen kann man Sie hier: www.ticketonline.ch

Bremer Fans sind im Stehplatz Ost. Und jetzt kommt der Brüller:

Eine Stehplatzkarte kosten 27.50 CHF!!!!! Sprich 19 Euro!!! Wir bezahlen wohl gleich das neue Stadion.

Grüsse
joeescalante
Weißt du auch was das spiel in Thun gegen Basel kostet?
NoLLiE
Zitat:
Original von joeescalante
Weißt du auch was das spiel in Thun gegen Basel kostet?

Stehplatz 18 Euro !
HB-Eidgenosse
In Thun????

Du meinst wohl in Wil. Oder haben die das Spiel schon wieder versetzt?
joeescalante
also das letzte was ich gehört hab war , daß das Spiel nach Thun verlegt wurde!!
HB-Eidgenosse
Unglaublich. Zweimal wurde das Spiel verlegt, ja toll! Wer ist denn für dieses "Turnier" verantwortlich?
Mule
Was sind das für Preise?
Fangen die CL Gruppenspiele doch schon im Juli an?
Crusher
Wenn ich mir die Stadien so angucke, könnte man durchaus versuchen da umsonst reinzukommen!

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-St.../Thun/Thun.html

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-St...iz/Wil/Wil.html
HB-Eidgenosse
Also wänn das Spiel in Thun ist, kannst du dir das Spiel auch von einer Autobahnbrücke ansehen. Ich möchte allerdings ne Karte für meine Sammlung.....
joeescalante
ich mein man wird schon irgendwie reinkommen aber die Preise sind wirklich ´ne Frechheit! oder wie sin die preise in der Schweiz sonst so ? (Ligaspiele)
HB-Eidgenosse
Ist schon ne riesen Frechheit. Normalerweise ist es hier ganz anständig was die Preise angeht. Ca. 8 Euro ein ligaspiel. Selbst Knüllerderbys wie die beiden Pokalhalbfinale GC Zürich-FC Zürich und St.Gallen - FC Wil hab ich nur 8 Euro bezahlt.

Ausser der FC Basel langst richtig zu. Billigste Karte im Stadion ermässigt ca. 21 Euro!!! Gästeblock Steh

mfg

Toll nach Thun kann ich nicht, weil ich ins kack militär muss. Wenigstens bleibt mir noch das spiel gegen Rapperswil