Interessante Spiele in Liga 2

TorbenHB84
12.09.04 15:00 Eintracht Frankfurt : 1.FC Dynamo Dresden
19.09.04 15:00 1.FC Dynamo Dresden : Karlsruher SC
26.09.04 15:00 1.FC Köln : 1.FC Dynamo Dresden
03.10.04 15:00 SC Rot-Weiss Essen : Eintracht Frankfurt
17.10.04 15:00 Karlsruher SC : SC Rot-Weiss Essen
24.10.04 15:00 SC Rot-Weiss Essen : 1.FC Köln
27.10.04 19:00 1.FC Dynamo Dresden : SC Rot-Weiss Essen
07.11.04 15:00 FC Energie Cottbus : FC Rot-Weiß Erfurt
14.11.04 15:00 TSV Alemannia Aachen : SC Rot-Weiss Essen
12.12.04 15:00 FC Rot-Weiß Erfurt : 1.FC Dynamo Dresden
Bömmel
Du hast Aue vergessen.

Wenn jemand nach Aue, Dresden, Cottbus oder Erfurt fährt vorher mal Bescheid sagen.
Aue und Dresden ist ja nicht so weit weg. Hätte, wenn ich denjenigen kenne, ne Übernachtungsmöglichkeit anzubieten.
TorbenHB84
Also mich kannst du wohl bei ein bis zwei spielen im osten einplanen
winko
Alles mit Dynamo ist interessant?

Ich finde diesen Kult langsam echt merkwürdig, denn ihr werdet sehen in der 2. ten Liga können die ihre jetzigen Sachen nicht durchziehen.

Bin ja mal für Argentinien oder Tschechien..................
TorbenHB84
wenn ich dafür die Kohle hätte würd ich auch lieber woanders hinfahren.....
Ausserdem ist nur die hälfte der Spiele mit Dynamo beteiligung und mich interessiert eher wie die Duelle Gesanglich etc. ausgehen
Suffältester
Also Herr Winko Tschechien ist von der Fanszene ziemlich tot, die einzigen die etwas da taugen sind die nationalen Freunde von Banik Ostrau. Ansonsten eher was für Liebhaber des guten und billigen Biergenusses. Aber Argentinia wäre ich dabei, wenn die blöde Champions -League nicht wäre....
winko
Aber Frank das ist doch ein schon ein guter Grund dahin zu fahrn aber was sit denn mit Sparta Praha udn Bohemians Praha? Schon interessanter oder? Da spart man sich zweimal zum Händler gehen oder 3 Doitsche Spiele und fährt udn guckt was sonst noch so geht.
Schiffmeister
Zitat:
Original von Frank/ES97
Also Herr Winko Tschechien ist von der Fanszene ziemlich tot, die einzigen die etwas da taugen sind die nationalen Freunde von Banik Ostrau. Ansonsten eher was für Liebhaber des guten und billigen Biergenusses.

Ich bin da sicherlich kein Spezi, aber das kann ich so bestätigen. Bei Sparta Prag setzte sich die dortige Szene fast ausnahmslos aus 16-jährigen, halbstarken Glatzköpfen zusammen, die durch Urwaldgeräusche bei Ballkontakten farbiger Spieler Chelseas begeistern konnten. Dieser Heimmob bestand wohl aus ca. 250 Supportern, die das Spiel relativ gut durchsangen (wenn auch nur mit zwei oder drei verschiedenen Gesängen)... Als es spannend wurde, hat sogar die Haupttribüne ein wenig gebebt, da ging was. Letztendlich war ich aber kaum überzeugt, denn die Gestalten im Supportersblock konnte man kaum ernst nehmen, auch wenn sie versuchten, gefährlich und böse auszuschauen. Es dürfte schon alles sagen, wenn ein augenscheinlich hohes Tier (wenn mein Gespür mich nicht täuscht) im "Eisern Berlin"-Sweat und Springerstiefeln aufläuft... Das war außerdem einer der einzigen, die vom Körperbau einigermaßen erwachsen ausgesehen haben.

Soweit ich das richtig sehe, geht beim Stadtrivalen Slavia noch weniger. Und wenn schon 2 der großen Mannschaften Tschechiens so wenig vorzuweisen haben, kann man beinahe ohne große Mühen auf die restlichen Vereine und deren Anhängerschaft schließen...
MrBonde
Ein paar Essen-Spiele werde ich mir auf jeden Fall angucken, Rest interessiert mich nicht. Zweite Liga war übrigens das Thema.
ChrisLiebing84
war ende 2000 in prag beim spiel sparta gegen slavia.
ich fand es net so besonders stimmung mau und den hass zwischen beiden fangruppen hat man auch net gemerkt. aber hin und rückfahrt war ein absolutes erlebnis *lach*
B!Trautmann
ich bin monatg 9.8 in aachen 1.spieltag 2liga:
Aachen:FFM 20:15
ich werd mit zuch um 14UHR ab bremen hbf losfahren,karten solte man ohne probleme am stadion bekommen(10.000 von 22.000verkauft)!
Ich werde allerdings die nacht in bzw.bei aachen verweilen und kann leider auch keine schlafmöglichkeit anbieten...
falls doch jemand intresse hat kann er sich ja melden...
vielleicht hat ja auch jemand aus köln lust vorbeizuschaun,...andiMA?