hendrik
So... dat dauert mir hier zu lange.
Ich mach weiter:
| Zitat: |
| Ich möchte mit ihr zusammen sein. Am liebsten Tag und Nacht - rund um die Uhr. Ich möchte ihr Sachen sagen, die ich nichtmal Dir oder Mum sage. Und ich möchte, daß sie keinen anderen Freund hat. Ich glaube, wenn ich das alles haben kann, ist es egal ob ich sie berühre oder nicht. |
RE-Chris
So, ich darf ja auch mal....
Sorry, ich hasse deutsche Zitate, deswegen halt auf englisch:
"I watched a snail, crawling on the edge of a straight razor. That's my dream, that's my nightmare. Crawling, slippering along the edge of a straight razor and surviving."
Na?
winko
Freddy- The Nightmares?
MrBonde
Vogel ist ein verdammter Schummler, und Virulents Zitat ist Kurtz aus "Apocalypse Now".
RE-Chris
Hervorragend MrBonde! Und weiter geht´s :-)
hendrik
Da ihr beiden wohl so ziemlich die einzigen seid, die die Filme auf Englisch gucken, bestimm ich jetz einfach mal, dass hier nur noch deutsche Zitate reingestellt werden. Sonst könnt ihr das Spielchen nämlich gleich in ICQ weiterspielen, da es keiner von uns errät.
RE-Chris
Können wir was dafür? Außerdem glotzt Torben auch häufiger mal die Original-Filme...und übersetzen kann wirklich jeder!
MrBonde
Du griesgrämiger Kulturbanause! Im Gegenzug bestimme ich, dass ihr alle keinen synchronisierten Mist mehr gucken dürft!
Also gut:
"Ich hab ein paar Bullen erwischt. Hast Du jemanden getötet?"
"Ein paar Bullen."
"Keine richtigen Menschen?"
"Nein, nur Bullen."
Bilingual!
- You kill anybody?
- A few cops.
- No real people?
- Just cops.
RE-Chris
Gespräch von Mr. Pink und Mr. White...in "Reservoir Dogs"...
Oder?????
MrBonde
Hervorragend Virulent! Und weiter geht´s :-)
Mule
Original von Virulent
Gespräch von Mr. Pink und Mr. White...in "Reservoir Dogs"...
Oder????? |
Ja, das stimmt!
Grossartiger Film!
Herr Virulent stellen Sie ein Zitat...
und ich räume mal weiter auf um nicht so viel rumzugammeln
RE-Chris
Auch bilingual...
"Hört zu, Ihr Wixer, Ihr Scheisskoepfe, hier ist ein Mann, der sich nicht alles gefallen lässt, der nicht mehr geduldig alles einsteckt......" (den Rest schenke ich mir jetzt mal...)
oder
"Listen you fuckers, you screwheads, here is a man who would not take it anymore, a man who stood up against the scum, the cunts, the dogs, the filth, the shit, here is someone who stood up!...."
Ich setze alles auf MrBonde *lol*
MrBonde
Müsste Taxi Driver sein, kann mich irren.
MrBonde
Sehr gut. Mal was schöneres:
"Till infinity and beyooond"
"Bis zur Unendlichkeit und noch viiiiel weiter"
Mule
Und weiter geht es...
"Wie siehst du denn aus? Bist du gerannt?"
Mule
Original von Virulent
lola rennt |
Richtig!