TorbenHB84
Pulp Fiction!!!!!!!!!1
hendrik
| Zitat: |
Original von Mule
"Wenn du versuchen solltest zu fliehen, habe ich sechs kleine Freunde, die alle schneller rennen können als Du."
"Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!"
Auch nicht so wirklich schwer... |
Pulp Fiction
EDIT: Ups, nicht gesehen dass der Thread noch weiter geht.
Mule
Nöööööööööt, falsch!
hendrik
Original von Mule
Nöööööööööt, falsch! |
Wat?
Das war doch der Film mit diesen doofen Vampieren! Bin mir 100pro sicher.
Titti Twister und so
AHHHH, FDTD!!! Filme verwechselt.
MrBonde
from dusk till dawn ist das
edit: lol vogel. du kennst den film und hälst ihn für pulp fiction. wie wärs, wenn du sterben gehst?
hendrik
Muha, war noch vor dir editiert.
Muss mir noch einen ausdenken.
EDIT: Frag mich nicht wieso ich auch PF getippt hab, wie Torben.... vielleicht weil ich eben erst aufgestanden bin.... schlaftrunken..
TorbenHB84
nein verwechselt schon wieder!!!!!!!!So eine scheisse
Mule
FDTD ist korrekt... Aber ich weiss nun nicht ob Vogel vor Mr.Bonde edetiert hat...
Hmmm...
TorbenHB84
Egal Vogel mach oder Bonde
MrBonde
Ich bin jetzt einfach schneller. Zitat ist in meiner Signatur zu sehen.
hendrik
Original von Mule
FDTD ist korrekt... Aber ich weiss nun nicht ob Vogel vor Mr.Bonde edetiert hat...
Hmmm... |
Jepp. Als ich Editiert hatte, stand Bonde da noch nciht. Danach Seite aktualisiert und dann stands da.
Ich such noch ein gutes...
TorbenHB84
Nee Bonde auf English is nisch so gut weil überleg mal wer Filme auf English guckt???Also ich schon aber....
Na ja Vogel is dran
MrBonde
Pah. Kann sich wohl jeder selbst übersetzen. Aber ich sehe schon, die Fussballmafia will verhindern, dass ich drankomme.
TorbenHB84
jetzt sei nich beleidigt ok erst du dann vogel !!!!!!!!
hendrik
Ich brauch sowieso noch mitm Zitatfinden... dann mach du halt erst, bonde-LÄBAWUAST!
RE-Chris
Scheiss auf Übersetzung! Filme werden im Original geglotzt, die deutschen Stimmen bringen´s einfach nicht!
Zum Zitat...
Es stammt aus "Donnie Darko", wenn ich mich recht entsinne.....
hendrik
Was ist das?
-Blaues Licht.
Und was macht es?
-Es leuchtet Blau.
|
Na?
oberhausener
dat is aus rambo... aber frag mich nicht nach dem teil..... ich meine rambo 3 in afghanistan!?
MrBonde
Ja, ist Donnie Darko (Wer ihn nicht kennt, sollte ihn gucken. Wer ihn kennt, sollte ihn nochmal gucken.)
Ja, ist Rambo 3.