matze-berlin
Die nächste Überraschung durch das Team von Otto Rehhagel: Am zweiten Spieltag der Gruppe A trotzt Griechenland den favorisierten Spaniern ein 1:1 ab. Stürmerstar Morientes hatte die Iberer in Stadion Bessa von Porto nach einer halben Stunde in Führung gebracht, Charisteas nach 66 Minuten für die Griechen ausgeglichen. Beide Teams haben liegen nun mit vier Punkten in der Tabelle der Gruppe A vorne und dürfen weiter aufs Viertelfinale hoffen. Am Sonntag kommt es zu echten Endspielen. In Faro können die Griechen gegen Russland ihren Aufstieg in den Fußball-Olymp fortsetzen, Spanien versucht dann gegen Gastgeber Portugal in Lissabon, zum neunten Mal in die Runde der letzten Acht bei einem kontinentalen Titelkampf vorzustoßen.
LeHrAs

ich glaub der kommt nächste saison unser harry, der wird klose noch den platz klauen
[WERDER SOLDIER]
tja das sind halt bremer weltstars!
oberhausener
vielleicht kommt auch nen gutes angebot eines anderen vereins und werder entspricht dann seinem wunsch, dass er den verein verlassen darf.
seine leistung in der letzten saison sagte mir - sofern er eingesetzt wurde - meist garnicht zu.
LeHrAs
| Zitat: |
Original von oberhausener
vielleicht kommt auch nen gutes angebot eines anderen vereins und werder entspricht dann seinem wunsch, dass er den verein verlassen darf.
seine leistung in der letzten saison sagte mir - sofern er eingesetzt wurde - meist garnicht zu. |
und warum? weil er kaum gespielt hat ... in der natio ist er ja richtig gut .. da spielt er auch IMMER ... hat bestimmt nen grund
oberhausener
wenn ich kaum spiele, muss ich aber auch mal eine der chancen nutzen, die mir gegeben werden. und wenn ich da an spiele wie gegen leverkusen ( auswärts ) denke, wo er sich von nem alten nowotny locker 5 meter im laufduell abnehmen lässt und zu feige ist aufs leerstehende tor zu schiessen - und das als stürmer! -, oder an bochum, wo er freistehend kurz vor schluss im strafraum den ball vor die füsse bekommt und eigentlich nur geradeaus schiessen muss um nen tor zu machen und er bekommt nix zu stande..... naja...... da bin ich halt der minung, dass wir 3 bessere stürmer haben und er meines erachtens nach auch von nem anderen ersetzt werden kann, wenn er weg will und das angebot stimmt.
unzufriedene spieler helfen werder nicht. und die championsleague ist nächste saison nicht der richtige ort um spielpraxis zu sammeln. da braucht man ne eingespielte mannschaft mit stürmern, die die wenigen, sich bietenden chancen eiskalt nutzen.
wolwe
forza charisteas.
ja vielleicht müssen wir ihn gehen lassen, wenn wir für ihn gutes geld kriegen - aber habt ihr denn alle schon das 2:1 gegen HSV vergessen? er kam allein vors tor und mit nem super kunstschuss hat er uns den sieg beschert. wenn der wieder in form kommt durch die EM soll er bitte noch ne chance kriegen!
[WERDER SOLDIER]
Also ich fand charisteas gut...hate mich immer gefragt wieso er so wenig spielt!
Homer Simpson
also bei der em spielt er ja echt hammer so soll er in der bundesliga halt auch spielen doh!
ich glaube aber das er schon für 2mil. ablöse den verein verlassen kann ist eigentlich unterwert deswegen soll er lieber bleiben erstrecht bei solchen leistungen^^
matze-berlin
Und schon wieder trifft charisteas für griechenland.
ich freu mich für ihn und otto rehhagel
[WERDER SOLDIER]
Steht auf den shirt micoud? oder was? ?(
[WERDER SOLDIER]
Und wieso?
RE-Orhan
Ich schätze mal das ist ne Anspielung auf Micouds Nichtnominierung oder ne private Wette zwischen den beiden.
Auf jeden Fall schön das bei dieser EM alles drin ist bzw.die Favoriten nach und nach raus sind.(Auch unser Ausscheiden macht mich nicht wirklich traurig)
Jetzt müssen nur noch die Oranjes wieder in ihre Wohnwagen gesetzt werden und dann ist von den" GROSSEN" keiner mehr dabei.
Andree-UTB
...und im finale schlägt schweden die tschechen mit 2-1 !
und klose sitzt bei werder nur auf der bank näxte saison !
Cap1one
haha...sehr schön
erst der eine Bremer Trainer, dann der andere (im Herzen) Bremer Trainer
die ham erfolg
das ist sehr gut
ein wunderschönes Tor
und ein noch besseres Spielsystem...wenn das so weitergeht ist auf jeden Fall der EM-Titel drin
btw. gibt es nen Fangesang für Charisteas ??
werder|owl
lalalala charisteas mit der melodie von "griechischer wein"