Portal

Andree-UTB
Wäre schön wenn Basti das langsam mal installieren würde...
baliman
wann kommt das Portal ???
bastian
das portal kommt noch diese woche. ich schreibe grad nur ein bisschen um. kommen en paar besonderheiten rein.
Andree-UTB
BASTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!

Andree will Portal
hendrik
Zitat:
Original von Andree-UTB

Andree will Portal

basti is gerade im Abschlußarbeits-Streß... ich kanns ihm nicht verübeln, daß das Dingen noch net da is. Brauch das aber auch nich!
Andree-UTB
Zitat:
Original von hendrik.wj02
Zitat:
Original von Andree-UTB

Andree will Portal

basti is gerade im Abschlußarbeits-Streß... ich kanns ihm nicht verübeln, daß das Dingen noch net da is. Brauch das aber auch nich!

das weiss ich doch nicht 1

aber wäre trotzdem fein wenn es so schnell wie möglich kommt !
bastian
Nich nur, dass ich im Abschlussprüfungsstress bin, das Portal will nich. Die 3.5 Version will einfach nich und uch hab kein Plan warum. Entweder liegt es am Server oder am Portal selber. Ich weiss nur, dass es nich nur hier so is, sondern so einige das Problem haben. Ich kann aber keine Hilfe anfordern, da trinki uns alle Rechte in den Supportforen fürs wbb genommen hat.
Karl-Jäger
Zitat:
Original von beckspatriot
Nich nur, dass ich im Abschlussprüfungsstress bin, das Portal will nich. Die 3.5 Version will einfach nich und uch hab kein Plan warum. Entweder liegt es am Server oder am Portal selber. Ich weiss nur, dass es nich nur hier so is, sondern so einige das Problem haben. Ich kann aber keine Hilfe anfordern, da trinki uns alle Rechte in den Supportforen fürs wbb genommen hat.

ich werd mich mal mit den essner auseinader setzten.
bastian
Zitat:
Original von Karl-Jäger
Zitat:
Original von beckspatriot

ich werd mich mal mit den essner auseinader setzten.

Vielen Dank...
bastian
Hab nun gebastelt und das Portal geht. *froi*
Muss aber noch angepasst werden. Mache ich in den nächsten Tagen... WÜnsche bitte hier posten.
Rofrates_
Die Umfrage hat sich erledigt... X(