larsi
Jawohl Eure Seltsamkeit.
Sonntag zur Matinee?
torben
kann ich leider noch nich genau sagen......muss lernen....nerv scheiss...Aber wo warst du bei BAne
winko
Zwei gesellige Atzen suchen Mitbewohner. Bitte per PN melden.
FreakOut
Suche ein Zimmer in Bremen oder Umgebung.
Am besten wäre ne Wg!
Meldet euch einfach via pn wenn ihr was habt!
Taste Me
suche auch ne wohnung oder ne wg in bremen....
bin nicht sehr anspruchsvoll. also wer wat hat, bitte per pn melden.
winko
Haben hier gerade auch Leute aus CUX am Wohnung suchen am besten meldest du dich bei Daniel.
Ansonsten kann ich nur Mittwochs und Freitags Weser Kurier empfehlen.
winko
Viertel is für Snobs
kallebo
| Zitat: |
Original von winko
Viertel is für Snobs |
"Ich ziehe in die Wohnung über Taco II

"
winko
Wie meinen? Wenn er erstmal die Welt sehen will und andere Kulturen erfahren möchte ist dies doch Lobenswert.
SVW-Gigant
Sicherlich ist es das! Aber es geht ja hier nicht um Reise & Touristik, sondern um Job & Wohnen. Du musst vorher einen Job nachweisen können, darfst also nicht arbeitslos sein, um sich im Land Bremen ne Wohnung nehmen zu dürfen, ist vertraglich so vorgeschrieben (musste ich als Niedersachse selbst erfahren). Dann wird der Threadersteller sich vielleicht erstmal im Hotel begnügen müssen, oder er meldet sich bei einem dort Ansässigen mit Erstwohnsitz an und packt seine 7 Sachen, müsste gehen...
kallebo
Das halte ich für ein Gerücht, mit dem Job. Bin auch ohne nach HB gekommen.
The sky was pink
wir wollen nur keine niersachsen weil die hässlich sind looooool
Skywalker
| Zitat: |
Original von The sky was pink
wir wollen nur keine niersachsen weil die hässlich sind looooool |
Endlich hört man mal wieder was von dir. Dachte schon du hättest die Adresse des Forums verloren. Erstmal tief durchatmen.
The sky was pink
die hab ich gesoeichert im computer
winko
Ich gebe onne recht.
Habe auch in Bremen gewohnt ohne Werktätig zu sein,komisches Gerücht.
SVW-Gigant
Hmmm, habt Ihr Euch nur umgemeldet (was ja kein Problem ist), oder richtig mit Mietvertrag + Klauseln? Würde mich ja brennend interessieren. Noch ergänzend: Wenn man als Bremer umziehen will, ist das ganze nicht relevant.
winko
Mietvertrag und Klausel und das ganze 2 mal