Suffältester
Wer nur mit zum Spiel auf Norderney möchte bitte bei mir melden! Fahren mit einem 9-Sitzer ab Bremen hin und nach dem Spiel gleich wieder zurück.
Abfahrt ab Bremen um 14 Uhr. Momentan sind noch 5 Plätze frei. Kalkuliert bitte die nicht ganz billige Fährüberfahrt mit ein.
RE-Baxxter
Ist das Spiel Dienstag oder Mittwoch? auf werder-online steht unter Terminen der Mittwoch, im Kalender der Dienstag.
Falls es Dienstags ist, kommt man auch nciht mehr rüber, weil die letzte Fähre irgendwann gegen 20uhr fährt. Mittwochs würde eine um 23uhr fahren.
Falls es am Mittwoch ist, halt mir ein PLatz frei, dann bin ich dabei.
Ey, das reimt sich
svw
Wann ist denn ungefähr wieder ankunft in Bremen? so ca...?!?
JustusJonas
Ich melde mich auch mal.. ! Egal wann und wo ..
RE-Baxxter
| Zitat: |
Original von svw
Wann ist denn ungefähr wieder ankunft in Bremen? so ca...?!? |
Wenns an dem Mittwoch ist, biste gegen 0Uhr wieder aufm Festland und gegen 1.30Uhr dann so in Bremen.
Dienstags wäre man erst Mittwoch vormittag wieder da, da die erste Fähre nach dem Spiel dann um 06.25UHr fährt.
Die Fährfahrt kostet glaub ich 13,50
TorbenHB84
wann is denn der kick??
svw
Joa dann muss ich wohl nochmal gucken wie das so passt mit nach Huase kommen und so...trotzdem danke!
Suffältester
Spiel ist am Mittwoch um 19 Uhr ! Und da fährt ne Fähre zurück, die Emder Mannschaft muß ja irgendwie wieder nach Hause kommen. Datum ist glaub ich der 7.7
RE-Baxxter
Original von Frank/ES97
Spiel ist am Mittwoch um 19 Uhr ! Und da fährt ne Fähre zurück, die Emder Mannschaft muß ja irgendwie wieder nach Hause kommen. Datum ist glaub ich der 7.7 |
ok, dann kannst mich zu 100% einplanen!
JustusJonas
Original von Baxxter
Original von Frank/ES97
Spiel ist am Mittwoch um 19 Uhr ! Und da fährt ne Fähre zurück, die Emder Mannschaft muß ja irgendwie wieder nach Hause kommen. Datum ist glaub ich der 7.7 |
ok, dann kannst mich zu 100% einplanen! |
Mich auch... School is out Party auf Norderney.. Juhuuu. 8o
RE-Schmitz
wenn noch ein Platz frei is, würd ich auch mitkommen..
ChrisLiebing84
also ich würde auch ganz gerne mitkommen. is denn scho voll oda is noch platz frei?
Fango
Also wenn sonst noch jemand aus Oldenburg (oder Bremen) einen Platz frei hat, möge er sich bitte mal melden. Würd auch gerne mitkommen aber mit dem Zug schafft man es abends leider nicht mehr zurück.
Suffältester
Haben tatsächlich das Spiel auf Dienstag den 6.7. vorverlegt!!!! Aber es fährt eine Sonderfähre um 23 Uhr zurück. Kickers Emden bietet sogar ein Sonderpaket Fähre und Eintrittskarte für 18 an!
Wer wäre dann trotzdem dabei? Also am dienstag statt am Mittwoch!
RE-Baxxter
Original von Frank/ES97
Haben tatsächlich das Spiel auf Dienstag den 6.7. vorverlegt!!!! Aber es fährt eine Sonderfähre um 23 Uhr zurück. Kickers Emden bietet sogar ein Sonderpaket Fähre und Eintrittskarte für 18 an!
Wer wäre dann trotzdem dabei? Also am dienstag statt am Mittwoch! |
Also wenn das mit der Sonderfähre stimmt, und die Abfahrtszeit bei 14Uhr ab Bremen bleibt, bin ich weiterhin dabei! Kannst mir dann den Platz reservieren.
JustusJonas
hmm ich wäre trotzdem dabei !!
Suffältester
Die Informationen stammen von der Kickers Emden Homepage die verkaufen halt das Paket mit der Fähre um 23 Uhr zurück so, also wird sie wohl auch fahren
B!Trautmann
Ich bin dabei!Also wenn es wirklich am 6.7 ist bin ich zu 100% dabei!is im neuner denn noch platz?
Suffältester
Also festzugesagt haben bislang Baxxter,malte,jungbluth,Mule, ich und waldi (als Fahrer und Autoinhaber eh klar,).
Von den drei Leuten Torben,Chris und Stefan die für Mittwochs zugesagt hatten hab ich bisher leider keine Rückmeldung für dienstag erhalten. Wenn einer von den dreien nicht mehr mit will fährt trautmann dafür mit.
So das ist der aktuelle Stand.