Bumm

TorbenHB84
SO am WE hat´s ja auch das erste mal bumm gemacht. Und die Engländer wieder mittendrin war nich anders zu erwarten oder???
Der Mäcker
Hats denn richtig viel "bumm" gemacht? Habe davon nicht viel mitbekommen. 8)
bastian
ich hab nur was vonner pöbelei bei irgend nem fest mitbekommen.
MrBonde
Hab auch bisher nichts davon gelesen. Ein anständiger Engländer sollte sich so ein Spiel wie gestern allerdings nicht bieten lassen und erstmal was kaputt schlagen.
TorbenHB84
So bitte schön mit den besten Grüßen von gepflegt-arrogant.net (bande basel)

Ein ruhiger Tag wird heute aus Leira gemeldet.Natürlich war Basler Fan Bulle Mario Rupp vor Ort. Auch wurden einige Zürcher gesichtet, muss sich um FCZ Leute gehandelt haben.

Ein paar Kroaten erkundigten sich nach der Bande Basel. Ansonsten alles friedlich.
Die ganze Algarve ist absolut in Britischer Hand. Die Ausschreitungen von Faro sollen sich laut dem Portugiesischen TV zwischen Russen und Engländern abgespielt haben

Immense Kontrollen and Flughaefen in ganz UK, und auch an den Grenzen Portugal-Spanien. Wir wurden 10min zurueckgehalten. N Kollege wurde auf weg vom Gate zum Flugzeug verhaftet, und weil kein Banning order vorhanden war, nur verdacht, sofort vor Gericht gebracht, n andere guter Kollege wurde am Donnerstag zu 24Monaten verdonnert, wegen nix (und ich meine das wirklich). Die mussten einfach eine Quote von 2800 gebannten Leuten durchbringen.
Haben in Aviero n paar Deutsche vom Platz verscheucht, nix nervoeses...

Gestern abend haben die Russen nach dem Spiel Theater gemacht in Faro, und zwar big time. War in keinen Nachrichten, aber n paar Englaender die unten waren bestaetigten mir das. Erstaunt mich auch nicht ehrlich gesagt, die haben potential wie kein anderes Land, und jetzt beginnen die auch zu reisen.

Der Vorfall in Lissabon von Sunny erwaehnt war nix... War n Bus voller Leute die an eine Parade gingen, die Englaender (normalos) blokierten die Strasse, die Parade Jungs wurden Sauer, die Englaender sprayten Traenengas in den Bus, da waren leider auch n paar kinder mitdabei.Waren gestern in Dock Umgebung ab 13:00 am trinken (CSKA traf um 20:00 auch noch ein), n Fotograf wurde umgetrampt als er n Bild von uns machen wollte, und um 23:00 wurde unser geliebter Tokio Joe von den Bullen verhaftet weil er denen im Vollsuff ein Bier nachschmiss. Wir propierten den rauszuholen, waren aber in dem Moment nur noch 6 Leute und kriegen ordentlich Hieben mit den Stoecken. Nach 45min war er gluecklicherweise wieder raus, boxte sich aber sofort wieder mit den Bullen... der total Irre.

S gibt n paar ganz interessante Geschichten die rumgehen, und die eine oder andere wird sicher bestaetigt werden.

In Faro kam es heute zu ersten massiven Ausschreitungen durch russische Fans. Wir hoffen im Verlaufe das Tages euch darüber Details berichten zu können.
Auch unser Swissbanker hat heute bereits den ersten Gummi-küppel abgekriegt. Bei einer Festnahme eines Englischen Lads gab es die üblichen Rangelein. Old Bill fackelte nicht lange und
setzte sofort seine Waffen ein. Als dann unser Mann auch noch Fotos schiessen wollte, wurde er verfolgt und nieder gestreckt. Die EM hat begonnen .....
mazzo
diese Sprache... die scheinen vor coolheit ja zu fliegen. Hoffe, die haben gute Windjacken am Start, sonst friert man so leicht... :vogel:
Boefje
Hat sich einer den Bericht im Weser-Kurier am WE über die Tommies durchgelesen?? Wenn ich mich nicht total täuschen sollte, waren die Jungs auf dem Foto darunter keine Engländer sondern Spanier! ( Real Madrid?? )!
Aber in einer Sache hatten die recht: Mit den Klamotten, das viel Burberry, Stone Island und Lacoste getragen wird! Egal, ab sofort liebe ich Frankreich und Zidane!!!!!! Und natürlich seit Freitag auch Hip-Hop gepaart mit Xuxu und nacktem Frauenfleisch! Sabber!
TorbenHB84
wo warst du denn schon wieder??? wenn du Hip Hop liebst ?(
larsi
Du gehst zu Usher?
Das läuft einem kalt dem Rücken runter...
MrBonde
Usher macht ja auch _fast_ Hiphop.
JustusJonas
Also mit Hip Hop hat das rein GAR NICHTS zutun !!

Hip Hop ist ein Lifestyle soviel wie ich weiss.. Wo die Musikart Rap zugehört..
TorbenHB84
:back:

hab gerade gehört das es kleinere Scharmützel zwischen Deutschen und Holländern gegeben hat!!!!Aber wohl nur ein paar besoffene Kutten und keine hools oder Krawalltouristen
larsi
Zitat:
Original von FSB-Malte
Also mit Hip Hop hat das rein GAR NICHTS zutun !!

Hip Hop ist ein Lifestyle soviel wie ich weiss.. Wo die Musikart Rap zugehört..

Mag sein.
TorbenHB84
also da ich bei Hip Hop ja ein bischen bescheid weiss gehört das schon dazu was Usher macht, is halt R´n`b oda wie dat heisst und das gehört genau so dazu wie Soul, Rap, Breakdance, und graffiti
JustusJonas
Zitat:
Original von TorbenHB84
also da ich bei Hip Hop ja ein bischen bescheid weiss gehört das schon dazu was Usher macht, is halt R´n`b oda wie dat heisst und das gehört genau so dazu wie Soul, Rap, Breakdance, und graffiti

Ja ist aber nicht das zusammen der Lifestyle Hip Hop?

Naja mir auch egal.. TRotzdem denke ich das Usher nichts mit der eigentlich Kultur zutun hat sondern nur ein Geldgeiler Sack unter vielen ist..

Mir auch egal.. Unsinniges Thema..
TorbenHB84
Richtig dann lass uns diesen Thread doch auf das BUMM thema beschränken
MrBonde
Sorry, aber ich muss dazu noch was sagen. RnB und Soul hat mit Hiphop nichts zu tun. Hiphop besteht aus Rap, Graffiti, Breakdance, Beatbox und DJing.
--

Fuck RnB and anyone who sings it.
TorbenHB84
Da muss ich dir aber leider widersprechen!!! Aber auch egal dann mach einen neuen Thread auf, hier jedenfalls nich
Bömmel
Was ist eigentlich mit dem Hooligans.de Forum?
Dichtgemacht worden?

Hab noch ein paar Bumm Fotos gefunden.

Györ in Ungarn gegen Bayern. Von wann auch immer die sind.

TorbenHB84
recht heftig die fotos! Hat der eine Ordner da auf dem letzten Foto sonen mini baseball schläger oder so!!!

Achso in Portugal wars laut meinen Informationsquellen die letzte nacht sehr ruhig, wobei die bullen wohl sehr gereizt sind!!!