Bumm

Bömmel
Das Spiel fand am 18. Majus statt.
was auch immer das für ein Monat ist. Wohl März oder Mai.
UTB-TimORoggy
Zitat:
Original von Bömmel
Das Spiel fand am 18. Majus statt.
was auch immer das für ein Monat ist. Wohl März oder Mai.

Das war son Benefizspiel von Audi organisiert. jedenfalls sind die anstatt einzulaufen auch in audiwagen einmal rumgefahren... ich hoffe ich lieg da richtig. achso ballack hat das 1:0 gemacht soweit ich weiß....

ansonsten, kein plan...
oberhausener
Zitat:
Original von TorbenHB84
recht heftig die fotos! Hat der eine Ordner da auf dem letzten Foto sonen mini baseball schläger oder so!!!

schau mal genau hin.... der eine hat son baseballschläger und der andere son ausfahrbaren todschläger... echt freundlich die jungs...
TorbenHB84
ja nett....
Wat solls andere Länder andere Sitten...Ich glaub die Ultras/Hools/Fans in Ungarn sind aber auch nich ohne
TorbenHB84
Ausschreitungen an der Algarve
200 prügelten – 12 verhaftet

In der Nacht auf Dienstag musste die Polizei mit einer Spezialeinheit zum Feriendorf Albufeira ausrücken: Rund 200 Fans lieferten sich eine Massenschlägerei.
Mehrheitlich englische Anhänger gerieten sich mit Einheimischen und Russen in die Haare. Die Polizisten wurden in Bars und Nachtklubs mit Flaschen, Stühlen und Gläsern beworfen.

Rund zwei Stunden dauerte die Auseinandersetzung, dann hatte die Polizei das Geschehen unter Kontrolle. Zwölf Personen wurden verhaftet. Beim Spiel Frankreich – England (2:1) am Sonntag war es in Portugal ruhig gewesen, einzig in England haben Hooligans ihrer Wut über die zwei Zidane-Tore in der Nachspielzeit mit Ausschreitungen Luft verschafft.

Dienstag 15.06

Laut Infos aus Faro muss es gestern Nacht geknallt haben zwischen rund 200 Engländern und der Polizei. Der Info - Fluss ist noch sehr gering, aber es soll Verhaftungen gegeben haben. Man redet von 7 Lads die nun ausgeschafft werden. Genauere Informationen sind in der Pipeline .... ihr werdet es erfahren.
hendrik
Das isn Funkgerät so wie ich das erkennen tu.
oberhausener
neee, vogel...der eine hat so todschläger....... der typ is ziemlich in der bildmitte.

und dass die ungarn recht freundlich sind, weiss ich von nem kollegen, der 95 oder 96 mit werder dort zum ui-cup spiel in budapest(?!) war. er berichtete von fliegenden ziegelsteinen usw....... wie torben sagt...andere länder, andere sitten......
ChrisLiebing84
fresh news: stühle fliegen gerade zwischen hollis un paar fussballtouristen
TorbenHB84
Lt. info aus Porto total aggressive Stimmung von allen seiten und die Bullen sollen am schlimmsten sein. Kann ja noch interessant werden
kopfnuss
ChrisLiebing84
TorbenHB84
mehr davon :tongue:
CiderExpressCrew
Zitat:
Original von TorbenHB84
Lt. info aus Porto total aggressive Stimmung von allen seiten und die Bullen sollen am schlimmsten sein. Kann ja noch interessant werden

Also im TV sah das da in der Stadt eher (zu) friedlich aus.
TorbenHB84
ja ich habs mir auch grad angeguckt ( danke an die Kollege des devisenhandels) und auf den Straßen nix zu erkennen aber eigentlich is dat ne ganz zuveräßige quelle
CiderExpressCrew
Newsflash aus Porto. Die Deutschen haben laut einer gewissen Schweizer Seite jetzt auch das Turnier für erföffnet (bzw. für einige Holländer als beendet) erklärt . News unter der bekannten Adresse.
CiderExpressCrew
Neues auch aus Albufeira. Arsenal am Start. Aus D scheinen viele Ossis in Porto zu sein.
ChrisLiebing84
dat knallt heut abend noch richtig
CiderExpressCrew
Hätt ich eigentlich nicht erwartet. Obwohl, nachdem, was man so über die Grenzkontrollen gehört hat...
ChrisLiebing84
naja gibt ja auch viele alkohoolis
RE-Chris
*Offtopic*
"Bambaataa´s "Planet Rock" war Hip Hop pur, dessen Definition: Hip Hop ist eine Kultur....Breakdance, Graffiti, Deejays und MC´s......."
LYRICAL POETRY...."Fliessen muß der Reim"

NIX MIT SOUL, R´N`B, SWINGBEAT BULLSHIT usw......

Btw: Nee, wir waren am Freitag nicht bei Usher...3 BCC´ler waren im Fun bei dieser Erotik-Night.....pure Fleischeslust, sowie hin und wieder Hardstyle-Sound, jeoch viel zu leise....
Und mit weiblicher Begleitung, die sich doch recht gut amüsiert hat!

So...und nun :back:
Man, wie langweilig ist diese EM denn bisher ;-)