NoLLiE
Danke habe ich übersehen.. ist schon geändert
hendrik
Juhu, 3. Platz 31 Punkte...
kopfnuss
Auswertung von heute-->
hendrik
kopfnuss und teddy mit 17 punkten aufm letzten Platz und der 3.letzte hat 15 Punkte?.... nochmal machen!
Henning
@kopfnuss
laut meiner rechnung bekomm ich noch 3 punkte für richtige tendenz da ja die franzosen gewonnen haben d.h. habsch jetzt 24 punkte.
LeHrAs
öhm tabelle?
Fisch
| Zitat: |
Original von LeHrAs
öhm tabelle?
|
würde mich auch mal interessieren.
Und ein Moderator muss den Tippthread wieder öffnen, damit fürs Viertelfinale getippt werden kann.
NoLLiE
Also ich hatte gestern 'ne Party und kopfnuss hatte auch wohl keine Zeit aber hier ist die Auswertung:
RE-Chris
und wo bin ich?????????
TEDDY
Original von Virulent
und wo bin ich????????? |
du bist so schlecht, dass du noch nicht einmal aufgeführt wirst. gibt hier nämlich keine fairplay tabelle :tongue:
NoLLiE
Original von Virulent
und wo bin ich????????? |
Habe dich übersehen aber stehst jetzt wieder oben in der Tabelle !
NoLLiE
Ab morgen mache ich nur noch 'ne Top 10 dann ist die Tabelle besser zu erkennen !!
Tabelle
------->
MrBonde
Du wolltest zählen, nun zähl auch. Und nicht nur 10 Mann.
hendrik
Original von MrBonde
Du wolltest zählen, nun zähl auch. Und nicht nur 10 Mann. |
Ich glaube, es geht nur um das Bild der Tabelle hier im Forum.
Er muss doch sowieso weiterhin alle anderen mitzählen, denn wenn jemand aus den Top10 rutscht muss ja einer aufrücken.
Nollie&kopfnuss: macht doch einfach 2 screenshots. Obere Tabellenhälfte und die untere. Dann geht das auch.
NoLLiE
Jo.. hendrik.wj02 so meinte ich es ja auch aber ich mache wohl 2 screenshots und fertig !
MrBonde
Original von NoLLiE
Ab morgen mache ich nur noch 'ne Top 10 dann ist die Tabelle besser zu erkennen !!
|
Nur noch heisst _nur_ noch. Man muss schon in etwa sagen, was man auch meint. Aber hat sich ja erledigt jetzt.