Fisch
Was glaubt ihr?
Spielt Frankreich mit dem besten Fussballer der Welt ganz Europa an die Wand?
Holt Italien das Double mit neben der U21 Europameisterschaft?
Holen die Holländer ihren nächsten Titel nach 88?
Wird Deutschland ihren Titel als Turniermannschaft gerecht?
Schaffen die Spanier es in einem großen Turnier endlich mal was?
Nutzt Portugal den Heimvorteil?
Oder lachen gar die Engländer zuletzt?
MrBonde
Holland sicher nicht, Deutschland, Spanien und Portugal fast sicher nicht.
Frankreich ist Favorit, England wäre auch mal dran. Italien wäre mir da eigentlich noch am liebsten, von daher würde ich auf die tippen. Als Patriot tipp ich aber trotzdem Deutschland
Fisch
Also ich habe auf SPanien getippt, mi país natal, los mejores para mi.
Wir haben endlich einen Kader und eine Mannschaft die das Zeug dazu hat was zu reissen. Wir haben nicht diese Trainer, wie in den vergangenen Turnieren, die Spieler aufstellen die im Verein keinen Stammplatz haben.
Casillas-R.Bravo, Marchena, Helguera, Puyol-Baraja, Vicente, Joaquín, Valéron-Raúl, Moro. Alles Stammspieler in ihren Vereinen, schon länger bekannt in Europa (Casillas, Helguera, Raúl, Moro) und spätestens seit letzter Saison (Vicente, Baraja, Valéron, Marchena) europaweit bekannt. Und auch auf der Bank sitzen teils erfahrene (Albelda, Etxeberría, César) als auch Junge Spieler die auch in den nächsten jahren einen Rang in Europa haben werden (Torres, Arranzubia).
Glaubt mir, es ist das Jahr der seleçion!!!
p.s. Man sollte nicht nach Sympathie gehen (habe ich auch nicht gemacht), sondern nach Realität.
RE-Chris
Meine beiden Favoriten sind Italien oder die Niederlande!
Deutschland fliegt hoffentlich in der Vorrunde raus und blamiert sich mit 0 Punkten und 0 Toren...
Frankreich und England gönne ich seit jeher rein gar NIX!!!!!!!!!!!!
RE-Baxxter
Ich denke mal, Italien wird es machen! Aber eine kleine Chance rechne ich auch Deutschland zu.
oberhausener
ich denke und hoffe mal, dass es portugal wird ! normal würd ich ja auf deutschland tippen, aber wenn ich diese gurkentruppe mit antifussballern wie ziege, jeremies oder bobic sehe, hab ich von der mannschaft schon die schnauze voll. ich frag mich auch, was ein podolski, der bei der u21-em nix aber auch garnix brachte und mal gerade 20 bl-spiele für nen grottenschlechten absteiger bestritten hat, da soll! so leute sollen erstmal genug erfahrung in ner gescheiten liga sammeln und nicht wegen 10 geschossenen toren gleich zum heilsbriger erklärt werden. auch leute wie brdaric oder schweinsteiger haben meiner meinung nach nicht die berechtigung zu ner em zu fahren.
ich weiss, es gibt kaum bessere, aber die zusammenstellung des kaders, lässt wie immer arg zu wünschen übrig.
wem ich den titel auf keinen fall gönnen würde, sind england und die niederlande. frankreich wirds nicht, ich glaube deren beste jahre sind auch langsam vorbei. italien würde ich es auch gönnen.
UTB-TimORoggy
hehe tippe auch auf deutschland.
Bei der WM hab ich getippt, dass sie entweder inner vorrunde rausballern oder halt ins finale kommen! Also wirds diesmal auch wieder so werden!
Rotenburger
| Zitat: |
Original von Virulent
...Deutschland fliegt hoffentlich in der Vorrunde raus und blamiert sich mit 0 Punkten und 0 Toren... |
Hat das nen genaueren Grund???
kopfnuss
einfach mal auf deutschland tipp, weils fast alle anderen auch machen
Ludi
Schweden oder das *nicht weiß*-team.
NoLLiE
Frankreich.. Jaaah.. einfach das beste Team
Cap1one
hat das nen grund, dass tschechien nicht zum vote steht
für die wäre ich
JustusJonas
Hoffentlich nicht Deutschland.. dann denken sie wieder bis 2006 sie könnten Fussball spielen.. :vogel:
RE-Chris
Warum sollte ich für Deutschland sein? Die Nationalelf interessiert mich einen feuchten Dreck ;-)....ich bin Bremer...der Rest geht mir am Arsch vorbei *ggggggggggg*
Wenn sie in´s Finale kommen...von mir aus...aber mir ist´s auch egal, wenn sie schnell mit der Gurkentruppe scheitern!
B!Trautmann
Original von Virulent
Warum sollte ich für Deutschland sein? Die Nationalelf interessiert mich einen feuchten Dreck ;-)....ich bin Bremer...der Rest geht mir am Arsch vorbei *ggggggggggg*
Wenn sie in´s Finale kommen...von mir aus...aber mir ist´s auch egal, wenn sie schnell mit der Gurkentruppe scheitern! |
Dieser Aussage kann ich nur voll und ganz Zustimmen!
Karl-Jäger
Fussball Europameister es gibt nur einen Deutschland heist er.
JustusJonas
Original von Karl-Jäger
Fussball Europameister es gibt nur einen Deutschland heist er. |
Wette das nicht ? Wenn die das schaffen. BITTE NICHT!!!
Die können einfach kein Fussball spielen..
Schiffmeister
Ach... Ich entwickle innerhalb eines Turniers rührenderweise jedes Mal Sympathien für die deutsche Mannschaft

Von daher, meinetwegen gern Europameister.
Ansonsten liegt mir der British Style immer noch sehr am Herzen und England dementsprechend auch. Aber als Turniersieger bitte nicht!
Wenn das mit der Deutschen Nationalelf nichts werden sollte, plädiere ich für einen Underdog ala Dänemark, die ich neben den Schweden auch schon seit geraumer Zeit liebgewonnen habe...
Trotzdem denke ich, dass Frankreich es packen wird.
Rofrates_
Ich tippe auf Holland, allerdings würde ich auch gerne einmal erleben, was in Italien beim Titelgewinn abgeht...