LeHrAs
fufufufufuf
ich tipp auch nur dreck,
und schon wieder keine punkte marcel k. *klatschklatschklatsch*
MrBonde
Hehe. Bei Italien hatte ich nicht bedacht dass Inzaghi der Spinner nicht dabei ist, sonst hätten die auch 1:0 gewonnen

5:0 hat zum Glück niemand getippt.
LeHrAs
hmm, machen wir auch virtel, halb und finale?
na, wie ich auf den letzten platz komme ist ja auch egal!!!
hendrik
| Zitat: |
Original von MrBonde
Und nochmal Edit: Vogel du verdammter Systemspieler!! |
Klappt doch ganz gut.
MrBonde
Es ist lieblos und langweilig.
hendrik
Original von MrBonde
Es ist lieblos und langweilig. |
Naja, es geht hier ja ums gewinnen. Nicht ums liebevolle und möglichst aufregende Tippen
MrBonde
Nun ja, wenns 100 zu gewinnen gäbe wäre das nen Grund. Aber so muss ich an deiner Leidenschaft für Fussball zweifeln
UTB-TimORoggy
na wer is erster ihr lappen! :mad: ihr habt es halt nicht drauf....und teddy letzter....ich frach mich,was der getippt hat!
hendrik
Original von UTB-TimORoggy
na wer is erster ihr lappen! :mad: ihr habt es halt nicht drauf....und teddy letzter....ich frach mich,was der getippt hat!
|
Meinst du das nicht eher so?:
na wer is erster ihr lappen! :mad: ihr habt es halt nicht drauf....und teddy letzter....ich frach mich, AUF WAS der getippt hat!
|
hendrik
na wer is erster ihr lappen! :mad: ihr habt es halt nicht drauf.... |
Noch 2 Punkte, dann hab ich dich!
Nils
Irgendwie stimmen meine Tipps immer nur bis zur 92. Minute, dann fällt noch nen Tor und mein Tipp is im A****.
UTB-TimORoggy
Original von hendrik.wj02
na wer is erster ihr lappen! :mad: ihr habt es halt nicht drauf.... |
Noch 2 Punkte, dann hab ich dich!
|
abwarten mein bester! aber mein 7:0 tipp gegen lettland is ja leider nicht ganz aufgegangen!
hendrik
Blööd. Nu machen se mir's alle nach.
MrBonde
Benenn den VIIIIEEEErtelfinal Tippthread mal um. Ziemlich peinlich wie nun bei allen "Virtelfinale" steht. Dazke.
hendrik
abwarten mein bester! |
Ha, siehsu! Nu hab ich dich.
Allerdings hat "dagegen" uns beide
MrBonde
Ich halte meine Taktik unabhängig vom Erfolg für die beste: Ich tippe auf Frankreich, bin aber eigentlich für Griechenland. Egal wie es ausgeht, am Ende kann ich mich freuen.
hendrik
Original von MrBonde
Ich halte meine Taktik unabhängig vom Erfolg für die beste: Ich tippe auf Frankreich, bin aber eigentlich für Griechenland. Egal wie es ausgeht, am Ende kann ich mich freuen. |
Stimmt. Nehm ich sonst eigentlich auch oft.
hendrik
Roggy???