hendrik
Betrifft ja auch mehr oder weniger unsere Fanszene.
Ich habs vorhin nur nebenbei im Radio verfolgt:
10 Bremer Hooligans wird die Ausreise während der EM nicht gewährt.
Bömmel
Nur 10?
Da kommen noch die Gewalttäter Sport aus dem Umland dazu.
Ist aber wohl eher ein Thema fürs Interne.
mazzo
Nein, die in der Gewalttäter Sport (GWS) Datei gespeicherten sind in der Regel nicht ebi den verhängten Ausreiseverboten dabei, zumnindest der größere Teil davon.
Die Polizei klassifiziert Fans ja nach A, B und C, unabhängig davon ob die in der GWS stehen oder nicht. Unter den C-Fans werden dann Gefährderansprachen (bzw. Anschreiben) gemacht und teilweise Ausreiseverbote verhängt. Ein C-Fan kann ja z.B. 1988 mal aufgefallen sein und sich seit gut 10 Jahren ruhig benehmen, somit ist dann kein Eintrag in der GWS vorhanden. Trotzdem werden solche "Altbestände" in Polizeistatistiken über Hooligans gerne weitergeführt.
Die GWS enthält garantiert ein vielfaches an Personen als die Polizei als Kat-C einordnet (logisch, wenn man wegen klauter Lappalien da reinkommen kann). Diese Leute (GWS-Eintrag vorhanden aber nicht Kat-C klassifiziert) bekommen dann möglicherweise erst an der Grenze Probleme, wenn die Personalausweise mit der GWS abgeglichen werden und die rote Lampe blinkt...
RE-Orhan
Toll!
Und was jemand der schon bereits den Familienurlaub in Spanien oder sonstwo gebucht hat? :vogel:
Was machen die 2006?
Kriegt dann jeder Hausarrest oder nen persöhnlichen Begleiter gestellt?
TorbenHB84
Ja Hausarrest gibt es echt wenn ein Tunier im eigenen Land stattfindet!!! Hört sich zwar blöde an, is aber so
kackstelze
hahah vor 2 wochen war die kripo bei mir vor der haustuer! die haben hier wohl extra einen neu eingestellt. also grossartig ahnung hatte der nicht.
der konnte nicht glauben, dass es einen vorfall beim essenspiel gab.
und das ganze hat natuerlich schoen vor der haustuer stattgefunden, damit die ganze nachbarschaft mitbekommt was los ist.
TorbenHB84
hast du ausresise verbot bekommen????????
nucleo
| Zitat: |
Original von kackstelze
und das ganze hat natuerlich schoen vor der haustuer stattgefunden, damit die ganze nachbarschaft mitbekommt was los ist. |
Hättest die Herren ja reinbitten können...
TorbenHB84
weiss man denn wer die unglücklichen sind!
Weiss das das nartürlich nich hier sein soll sondern dann bitte per PN!!
kackstelze
tja der wollte nicht rein, ich habe in mehrmals gefragt....
und seid heute ist die post von der gemeinde im briefkasten! 12.06 bis 04.07 jeden tag zwischen 18uhr und 10uhr muss ich einen vorsprechen!
CiderExpressCrew
Original von kackstelze
tja der wollte nicht rein, ich habe in mehrmals gefragt....
und seid heute ist die post von der gemeinde im briefkasten! 12.06 bis 04.07 jeden tag zwischen 18uhr und 10uhr muss ich einen vorsprechen! |
Bei uns muss man zwischen 17.30 h und 19.30 h vorstellig werden. Frage mich, was die 2006 machen. Alle nach Sylt und dann wird der Bahndamm gesprengt. Um sicher zu gehen...
hendrik
Original von CiderExpressCrew
Frage mich, was die 2006 machen. Alle nach Sylt und dann wird der Bahndamm gesprengt. Um sicher zu gehen... |
Geilo, und dann Ossis gegen Wessis und die Briten kommen mit Fischkuttern vonner Seeseite.
Aaaaaaaan die Kanonen!
kackstelze
ich wuerde kuba bevorzugen.....
Bömmel
2006 ?
VORBEUGEHAFT
Boefje
Scheiss auf Sylt! Helgoland! Da können wir zollfrei einkaufen! Und für die Zeit muss dann natürlich auch das kiffen erlaubt werden!