LeHrAs
Bremen - Weltmeister Rivaldo will offenbar bei Double-Gewinner Werder Bremen anheuern.
"Das ist ein Top-Klub. Ich will mit Bremen in der Champions League spielen und beweisen, dass ich kein Abzocker bin", wird der brasilianische Offensivspieler in der "Bild"-Zeitung zitiert.
Rivaldo war zuletzt beim italienischen Meister AC Mailand sowie in seiner Heimat bei Cruzeiro Belo Horizonte gescheitert und hatte diese Engagements jeweils mit einer Vertragsauflösung beendet. Derzeit ist der 32-Jährige ohne Verein.
Werder hält sich bedeckt
"Im Moment werden uns so viele Namen potenzieller Zugänge zugeschrieben, dass wir nicht jeden einzelnen Fall kommentieren können", erklärte Werder-Mediendirektor Tino Polster.
In den vergangenen Wochen war Rivaldo, der in Bremen angeblich zwei Millionen Euro pro Jahr verdienen will, mit dem schottischen Double-Gewinner Celtic Glasgow und dem englischen Premier-League-Klub Bolton Wanderers in Verbindung gebracht worden.
Allofs tritt auf die Bremse
Auf der Wunschliste der Bremer stehen weiterhin die Mittelfeldspieler Yildiray Bastürk (Bayer Leverkusen) und Daniel Jensen (Real Murcia) sowie der brasilianische Weltmeister Roque Junior, der derzeit vom AC Mailand an den AC Siena ausgeliehen ist.
"Auch bei diesen Namen gibt es aber nichts Neues", erklärte Polster.
Sportdirektor Klaus Allofs bremste unterdessen die Erwartungshaltung für die kommende Spielzeit. "Werder steht nach den Erfolgen vor einer schwierigen Saison. Pflicht ist ein Titelgewinn weiterhin nicht. Pflicht ist nur, sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren", sagte der 47-Jährige dem Fachmagazin "Kicker".
Quelle:
www.sport1.de
Bömmel
Wenn der wirklich nur zwei Millionen bekommen soll, dann her damit.
Ailton kassiert bei Schalke übrigens 4.
mazzo
Rivaldo ist ne arrogante Sau, der sich erst letztes Jahr mit seinen Fans in Brasilien geprügelt hat weil er deren Vereinsheim als sein Eigentum betrachtete. Seine Schwalben und am-Boden-wälz einlagen bei der WM hab ich auch noch ungut in Erinnerung.
Zu alt und zu teuer ist er zudem. Hoffentlich ist die Meldung ne Ente.
Fisch
nur mal so nebenbei, habt ihr rivaldos freund RONALDO gestern gesehen? man was der gespielt hat war ja aller erste güte. ich war mal wieder kurz davor einen Orgasmus zu bekommen.
aber zum thema:
ganz ehrlich? Rivaldo ist nur noch ein name der mit älteren erfolgen verbunden ist. Was er bei Barça gespielt hat wird er nirgendswo anders mehr spielen.
Cap1one
juhu...der sterbende schwan bei werder
naja...ein guter spieler ist er ja...
32...eine feine rückennummer+ein feines alter
zwar nicht so ein sprinter...dafür auf jeden fall ein Techniker
könnte ailton nicht ersetzten...aber dass werder auch ohne ailton zu Recht kommt, sah man letzten samstag
mit der nummer 32 heißen wir willkommen
erstmalig im weserstadion
Riiiiiiiiiiivaldo
und die Fans singen
Rivaldo...oohoo...Rivaldo...oohoohoohoo
die Bild/Bremen schreibt
"Bremens 2mio Schnäppchen war sein geld voll und ganz wert
Rivaldo mit der Rückennummer 32 machte sein Hattrick gegen den FC Bayern München schon vor Abpfiff der ersten Hälfte komplett
darauf folgten weitere 2 Tore durch vorlagen von Rivaldo
Bild meint: Auf ein neues DoubleĀ
[WERDER SOLDIER]
Rivaldo?....GEIL!
passt aber vielleicht nicht von namen her zu werder...aber würd ich trotzdem gut finden
ChrisLiebing84
@cap1one
*lach*
Nils
Also Rivaldo hat früher wirklich mal geil gespielt, das ist unbestritten. Trotzdem mag ich ihn aufgrund seiner ganzen Art als Spieler nicht, wie schon erwähnt wurde, neigt er dazu, gerne mal hinzufallen, wenn ein Gegner in der Nähe weilt.
Dazu ist er schon ganze 32 Jahre alt. Was ich mich allerdings am meisten frage, ist, wieso sich ein Spieler wie Rivaldo, der ja angeblich so toll ist, bei einem Verein anbieten muss!? Fragen nicht eher die Vereine bei Spielern an?
Nun gut, ich bin auf keinen Fall dafür!
TEDDY
Bei Barca war der Weltklasse.
Der wechsel von Barca nach Milan war nen Fehler von ihm, ansonsten wär er sicherlich noch einer der Topspieler in Europa.
Wenn es eine Möglichkeit geben sollte, den Ablösefrei zu bekommen, dann her mit Ihm. Jetzt wo Werder Meister ist und nächste Saison alle ein trikot vom Meister wollen und dann hören, dass ein Rivaldo in Bremen spielt, wird das sicher der Verkaufsschlager und so rentieren sich auch die angeblichen 2Mio. Gehalt.
Jojo
wahnsinn rivaldo wär schon hammer
der kann echt was !
ein ganz klares pro von mir aba unser supermanager allofs wird da eh einen strich vor machen falls es keine ente ist...da geb ich chris84 recht...
Benny
Wenn er weiterhin bzw wieder mit seiner Leistung überzeugen kann und der Transfer finanziell machbar ist, warum nicht?
mazzo
einen Spieler nur wegen zu erwartenden Marketingerlösen zu kaufen (wie Takahara(?) beim HSV) zerstört das Mannschaftsgefüge und ist ein sicheres Ticket in untere Tabellenregionen.
ChrisLiebing84
@mazzo mag sein dat rivaldo in den letzten jahren bissl derb drauf war aber dat lag auch an den vereinen un an den fans. verfolge seit jahren den verein barcelona(und die boixos nois) und da wurde er geliebt und schätzt vom verein und von den fans und würde das in bremen der fall sein wo ich mir relativ sicher wird dat wieda ein ganz grosser. der junge brauch unterstützung.
ps dat heisst net das ich wirklich dran glaube dat bremen an den interessiert is falls ja 2mio is ein schnäppchen der würde bremen gut tun auch was den fussball(@mazzo) angeht.

NoLLiE
Werder hollt ihm denke ich mal nicht weil.. Werder setzt immer mehr auf jungere Spieler Klose fuer Ailton zum Beispiel.. Und dann ein 32-jarigen
zu hollen ist ja dann schwachsinn !
GWG
oberhausener
der soll bloß bleiben, wo er ist!
wir sind doch kein auffangbecken für einstige, abgehalfterte weltklassespieler, die nirgens mehr nen arbeitgeber finden. probetraining bei celtic brachte nichts... selbst bei nem verein wie wolverhampton, der mal garnichts ist im britischen fussball, war der im gespräch.
auf so leute, die mal lustig 2 millionen abkassieren wollen, kann ich gerne verzichten. das geld sollte man lieber in die angestrebten vertragsverlängerungen mit ernst und micoud investieren!
Homer Simpson
Ich hab gehört das er nach Kater geht so wirds wahrscheinlich auch kommen,falls nicht würde ich es eigentlich ganz Fett finden wenn er bei Werder neben Micoud aufläuft
Nils
Allofs hat das eben laut Bericht im Sportblitz ins Reich der Fabeln verwiesen. Besser so!
Benny
Schade.
Mit alter Form wäre er eine wirkliche Bereicherung gewesen, auch wenn ich nie wirklich an einen Transfer geglaubt habe.
Dann halt Y.Bastürck
nucleo
Mit alternden Brasilianern haben wir doch ganz gute Erfahrungen gemacht. Gebt dem Mann einen stark leistungsbezogenen Vertrag wie damals bei Ceasar und ihr habt meinen Segen!
GWG
stefan