ChrisLiebing84
Wer von euch fährt nach Minden zum Spiel Werder gegen Trabzonspor am 10 Juli? Anstoss soll 16:00uhr laut WOL sein.
[WERDER SOLDIER]
Also ich fahre auf jeden fall mit mindestens 3 personen hin! sag mal wann werden denn die karten verkaft ,und wo?Was werden die denn so ungefähr kosten?
Der Mäcker
Also die Karten kosten wie folgt:
Stehplatz nicht ermäßigt ca.12 Euro
Stehplatz ermäßigt ca.10 Euro
Stehplatz unter 16 Jahren 8 Euro
Sitzplatz 14 Euro
Die Karten gibt es direkt in Minden in verschiedenen Kaufhäusern. Es ist aber kein Problem auch direkt beim Spiel Karten zu kaufen, da das Mindener Weserstadion relativ groß ist.
JustusJonas
Ganz schoen Teuer für so ein Spiel..
Der Mäcker
Teuer? Diese Preise sind eine Unverschämtheit, aber es gibt ja noch andere Wege um ins Stadion zu gelangen

. Nach dem Spiel läd "Gruppe Ostwestfalen" noch zu einer Party ein, aber dazu später mehr.
werder|owl
sind auch mit nen paar leuten da..
werder|owl
denke aber auch, das man ganz gut ohne karte reinkommt.. und wenn nicht sollten auch vor dem spiel noch karten da sein, wenn ich trotzdem für jemanden karten kaufen soll, einfach per pn melden..
Janfred
hmm....
an dem Wochenende werde ich wohl in Firrel verweilen.
schade, hätte das spiel nicht am montag sein können??
Mule
Hallo :vogel:
Also ich lasse mir gepflegt von der Sektion Ostwestfahlen die Lücke des "Hochsicherheitstraktes Minden" zeigen
Und werde wohl dann auch bei eurem Umtrunk bleiben und nur zum TS in Firrel sein, nicht das ganze WE...
hendrik
Ach das is doch scheiße....
Will Firrel und auch Minden nicht verpassen...
schlendrian
Karten gibt es ab dem 15.6.2004 in minden zu kaufen:
Kaufhaus Hagemeyer, Scharn 11-17, 32423 Minden, Tel. (0571) 88 89-0
Express Ticketservice, Obermarktstr. 28-30, 32423 Minden, Tel. (0571) 88277
Minden-Marketing Ticket-Service, Domstr. 2, 32423 Minden, Tel. (0571)
9119111
Es gib zwar Lücken wo man durchkommen könnte,aber wenn Ordner da sind kann man das auch vergessen!
Kapazität des Mindener Weserstadion: ca. 10.000
mfg schlendrian
JustusJonas
Die Ordner müssen das ja nicht sehen

.....
Werde mir wohl auch beide Kicks geben..
Andi MA
Werden auch mit einigen Leuten am Start sein.
NoLLiE
Ist der Gegner in Firrel schon bekannt ?
Sonst Fahre ich vielleicht nach Minden..!
Janfred
| Zitat: |
Original von NoLLiE
Ist der Gegner in Firrel schon bekannt ?
|
Meppen so weit ich weiß
Dehf
Also beim letzten Mal in Minden waren ziemlich viele Ordner da, wenn ich mich recht entsinne...
Aber ich weiß auch garnet wie das jetzt dort aussieht...
Hat das nich irgendwann vor nem Jahr oder so mal gebrannt??? Bin mir net ganz sicher...
Der Mäcker
Jo, gebrannt hat das hier auch mal. Ist aber nur ein Teil der Sitzpaltztribüne abgefackelt. Naja da wird es schon Möglichkeiten geben, um "rein zu kommen". Bleibt mal ruhig hinterher alle zum saufen da. Wir überlegen zur Zeit, ob wir nicht an der Weser Zelten sollen. Gibt da ganz schicke Plätze denke ich. 8)
Schiffmeister
Scheiße ist das mit dem Firrel-Wochenende X( Aber das kanns doch auch nich sein, dass die Hälfte bei Holly rumlungert und die andere Hälfte in Minden? Vielleicht können wir ja alle von Holly aus nach Minden und wieder zurück, am Samstag ist ja eh nüscht los in Good-Old-Firrel...
Or what?
Suffältester
Gute Idee Schiffi, können wir während der Fahrt auch noch weiterfeiern !
Aber von der Organisation gibts zumindest das Problem zu bewältigen das Firrel so weit weg vom nächsten Bahnhof liegt. Also bräuchten wir auch bei der rückkehr aus Minden einige nüchterne Fahrer.