Fans aus Süddeutschland

Aschaffenburger
Zitat:
Original von Rodgau-Fighter
@Sven: Tach, mal abgesehen davon, dass die Versammlung eh abgesagt wurde: ich finds irgendwie vom ronny so was von blöd, dass ich net bescheid gesagt bekommen hab. erst isses so, dass ich schon so gut wie als "sektions-leiter" feststand (hat sich so angehört!!!!! ich weiß aber noch nix davon) und dann bekomm ich net mal ne einladung........ was sagst du dazu?????

@alle: Was issen nun dran an dem gerücht, dass das schalke-spiel evtl. erst sonntag ist? hab gehört, dass das ui-cup-finale an dem donnerstag vorm 1.spieltag ist und wenn schalke da spielt, sie ja net freitag wieder spielen dürfen, unser spiel auf sonntag verlegt wird!!!!!!!!

Wie findet ihr das neue trikot??????????? hier ist irgendwie noch kein statement der ES (oder hab ich es übersehen??)

Gruß Markus

Wegen Fanclub ist mir langsam alles Scheiss egal !

Laut S-05 Homepage wäre das Spiel mittwoch , und die haben jetzt einen Antrag gestellt damit es Dienstag ist ! Bundesliga wird nicht Verlegt !
Rodgau-Fighter
Geht mir ähnlich (FanClub) Aber ich hab auch die Schnauze voll vom Verein. Wie man behandelt wird, nur weil man net in Bremen wohnt ist ne Frechheit. Wenn ich net schon so lange Werder-Fan wäre und mein Herz net an dem Club so hängen würde, wären schon längst andere Saiten aufgezogen worden.....

Verarscht wirst du hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!

Da bekommt man am Telefon gesagt (Nachdem man nur deshalb durchgekommen ist, weil es eh keine Karten mehr für S04 gibt) "Telefon ist immer besetzt. Da hätten Sie ans Ticket-Center kommen müssen." Ich sag so "Ich wohne 550km weg von Bremen." Antwort: "Tja, tut mir leid. Das ist net mein Problem" ....und legt auf!!!!!!!!!!!!! Sind wir hier in der Kreisliga??????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????

Nix geht nächste Saison. Außer evtl zu den spielen, in deren Stadien ich noch net war. Z.B. Gladbach (neu) oder Bochum (irgendwann schaffe ich es sogar!!! *g*). Und bei guter Auslosung auch CL (sprich "uff die Insel" oder nach Italien"). Aber sonst geht da gar nix.
Fischkopf
Also, als ich mittags durchgekommen bin hat man mir noch stehplatzkarten verkauft (ich hoffe das ich jetzt auch welche bekomme). Und bis jetzt hat man mich eigentlich ganz nett behandelt.
Und ich wohn ja auch nicht um die ecke
mawe svw
Zitat:
Original von Fischkopf
Also, als ich mittags durchgekommen bin hat man mir noch stehplatzkarten verkauft (ich hoffe das ich jetzt auch welche bekomme). Und bis jetzt hat man mich eigentlich ganz nett behandelt.
Und ich wohn ja auch nicht um die ecke

Ich wurde auch noch net von Werder schlecht behandelt, ausser natürlich das das Telefon die ganze Zeit besetzt ist...
Habe aber von anderen aus dem Süden gehört die auch von Werder beschissen behandelt worden sind.
Beispielsweise beim Dauerkartenverkauf
SVW Storm 1899
:schal:Hey, ich und mein Krumpel Floh kommen aus der Nähe Frankfurt(am Main) 20 km entfernt. Wir fahren leider immer nur zu zweit zu unseren Spielen. Wir fahren immer mit dem Zug. Wie sieht das eigentlich mit der fanclub Werder Süd Aufteilung aus, wird er dann in sektionen aufgeteilt und Rhein/Main würde auch einen fanclub kriegen wenn ja wäre ja cool ich würde sofort beitreten. Wir wollen als nächstes Spiel auch zum Ligapokalendspiel fahren, wär Bock hat kann mir mailen und dann könnten wir zusammen hinfahren.
Mareike
Sven und ich fahren auf jeden fall hin...können dann noch was ausmachen.
SVW Storm 1899
Zitat:
Original von Rodgau-Fighter
Geht mir ähnlich (FanClub) Aber ich hab auch die Schnauze voll vom Verein. Wie man behandelt wird, nur weil man net in Bremen wohnt ist ne Frechheit. Wenn ich net schon so lange Werder-Fan wäre und mein Herz net an dem Club so hängen würde, wären schon längst andere Saiten aufgezogen worden.....

Verarscht wirst du hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht mehr und nicht weniger!!!!!!!!!

Da bekommt man am Telefon gesagt (Nachdem man nur deshalb durchgekommen ist, weil es eh keine Karten mehr für S04 gibt) "Telefon ist immer besetzt. Da hätten Sie ans Ticket-Center kommen müssen." Ich sag so "Ich wohne 550km weg von Bremen." Antwort: "Tja, tut mir leid. Das ist net mein Problem" ....und legt auf!!!!!!!!!!!!! Sind wir hier in der Kreisliga??????????????????????????????????????????????????????????????????
????????????????????

Nix geht nächste Saison. Außer evtl zu den spielen, in deren Stadien ich noch net war. Z.B. Gladbach (neu) oder Bochum (irgendwann schaffe ich es sogar!!! *g*). Und bei guter Auslosung auch CL (sprich "uff die Insel" oder nach Italien"). Aber sonst geht da gar nix.

:svwapplaus: Moin, ja das telefon ist eigentlich fast nur besetzt. ich habe genau am ersten Tag wo die Double DVD rauskam sie bestellt bis heute ist sie immer noch nicht da. Wenn du Bock hast könnten wir ja mal zusammen zu Spielen von unserem SVW fahren. Als nächste wollte ich und ein krumpel nach Mainz fahren, Cl Heimspiele wollten wir auch fahren plus ungefähr 15 Saisonspiele. Aber der Hammer wäre natürlich wie du auch geschrieben hast Champions League Auswärtsspiel. Wie ist das auch eigentlich mit dem Fanclub Werder Süd Rhein/Main steht das noch? Ich und mein Krumpel wurden sofort beitreten.
mawe svw
wer fährt nach Mannheim zur U19 von Werder gegen Waldhof am 22.8. um 13.00 Uhr???
Rodgau-Fighter
Also, das mit der Sektion etc. wird nix.

Wir wollen wenn denn, nen eigenen aufmachen....

Zur Zeit sind wir 3 (ich, Thomas aus FFM, soviel ich weiß auch Mareike). Sven hat zur Zeit kein Geld oder kein Bock. Weiß net genau.
Dann evtl. 1,2 aus Fulda und ihr 2 aus Schöneck.

Wären wir schon mal 6,7,8 Leute.....

Bitte email an markuskleinschmidt@gmx.de
mawe svw
Homepage der werderfans aus Baden ist online!
www.werderfans-baden.de.vu
unten seht ihr den banner (der ist aber nicht so gut, der andere absolute geile ist leider zu groß (150 kb))
mawe svw
ZU welchen spielen fahrt ihr in der rückrunde?
Rahlstedter
Moin Leute,
habe es schon immer befürchtet. Mich zieht es ab August berufstechnisch wieder in den Süden nach München - fern ab der Heimat und meinem Lieblingsverein. Daher meine Frage.

Gibts Werderkneipen in München? Wenn nein, gibt es vielleicht ne Möglichkeit Werder bei jemanden privat auf Premiere zu gucken?

Gibts Werderfans in München oder Umgebung, die mal zu Heimspielen fahren?

Lass mich nicht im Stich und lasst uns gemeinsam unsere Grün Weissen Helden supporten. Kontaktieren könnt ihr mich am besten unter janzinho2000@yahoo.de oder wfcrfraktionsued@yahoo.de

Hoffe auf viele Emails.

Bis denne

Gruß
Jan
Patrick
Ja wie Sven du fährst nicht nach Schalke.... Entäuschend!!!!!
bremaWÜ
servus patrick!!

Sonst noch paar werder fans aus Würzburg hier am start?
Daniel92
ich komme aus karlsruhe, gibts hier vl nen fanclub oder sonstige gruppen, die mal zu spielen fahren?

danke für die hilfe
kopfnuss
franky w.
Genau, Wir die GW- Griffins, die meisten von uns kommen aus der nähe Karslruhe.

franky GWG