Cap1one
das lässt mich vorerst nicht los
- wer hat eine+hat sich diese verlängert
- im zusammenhang dazu...will vielleicht wer seine dauerkarte nicht verlängern
- wer will noch eine
- wer hat es geschafft sich freitag einen zu sichern ?
würde mich mal interessieren
Mareike
also ich hab am freitag superfrüh angerufen, da gab´s aber auch schon keine mehr, nur diese warteliste....also abwarten und hoffen, aber wer gibt schon seine karte ab? kaum einer....aber bevor ich mich irgendwo hinsetze bestell ich lieber jede woche meine karte bei werder, wie immer halt....
Cap1one
natürlich auch ne lösung amidala
hat so alles siene vorteile
einige wollen ja nicht jedes spiel sehen
z.b. werder-freiburg
die schlimmste nullnummer, die ich mir ansehen musste
allgmein sind diese "billiggegnerspiele" selten so das wahre
S.W.-Philip
Also mein Vater wollte für Nordtribüne haben hat aber keine mehr bekommen jetzt hat er 4 für südtribüne.Die Karten hat er sich Freitag geholt,nachdem er sich 3 Stunden lang angestellt hat.
gwg philip
Mareike
ja, die sache ist halt nur, das ne dauerkarte unkomplizierter ist, ich wollte mir die gleich in kombi mit ner auswärtsdauerkarte holen (sowas machen die auch, wenn man glück hat), da ich die saison erstmal ein halbes jahr nach bremen ziehe und nicht mehr das geldproblem mit der fahrerei von hessen aus habe...jetzt wähle ich mir wieder die finger wund vor jedem spiel...
weiß einer, ob die warteliste der reihe nach abgearbeitet wird oder ob´s dann wieder so ne blöde auslosung gibt?
S.W.-Philip
| Zitat: |
| ich wollte mir die gleich in kombi mit ner auswärtsdauerkarte holen (sowas machen die auch, wenn man glück hat), da ich die saison erstmal ein halbes |
Also gibt es nun die Auswärts dauerkarte oder nicht??
Mareike
naja, eigentlich nicht, aber wenn man weiter weg wohnt (ich z.b. 550km) machen die da ne ausnahme...wenn man den richtigen in der leitung hat...das werde ich auf jeden fall versuchen....
S.W.-Philip
| naja, eigentlich nicht, aber wenn man weiter weg wohnt (ich z.b. 550km) machen die da ne ausnahme...wenn man den richtigen in der leitung hat...das werde ich auf jeden fall versuchen.... |
das ist ja wohl voll der scheiss.Ich will auch ne auswärtsdauerkarte.Natürlich ist es ein langer weg für dich,aber man kann sich ja beim bestellen der Karten zusammen tuhen.Ausserdem zu vieln Auswärtsspielen hast du denn kürzeren weg als ich.München Stuttgart Freiburg Kaiserslautern, Mainz Nürnberg etc.
Mareike
ja, das stimmt, aber wenn die dirs schicken mußte trotz allem jedesmal!!!! den versand bezahlen, als wenn montags ne karte kommt 4, wenn die nächste dienstags kommt auch wieder 4...versuche es doch einfach mal, ich denke, das kommt echt immer drauf an, wen du dran hast...
S.W.-Philip
Ok , ich gönn es dir ja auch wenn du eine bekommst.Aber Ich hätte nun auch gern ne auswärts dauerkarte.
Mareike
ich hab ja auch noch keine, muß es auch erst versuchen...aber versuche es doch auch, vielleicht hast du auch glück
erstmal will ich die heimdauerkarte ;(
S.W.-Philip
ja mal schauen,aber ich habe ja ne gesicherte dauerkarte und bei den 14 auswärtsspielen die ich dieses Jahr gemacht habe hatte ich auch keine probleme mit Karten.Aber so ne Auswärts Dauerkarte wäre schon etwas schönes.!!!
Philip
Cap1one
ich häte nicht gedacht, dass ich hier mit folgenden inhalt posten werde:
hab mit freunden noch 4 karten nord bekommen
juhu...
JustusJonas
Ganz verschlafen... Dann muss ich ja diesen Monat da auch noch hin... Immer diese vielen Ausgaben ..
Wahrscheinlich hat das auch schon wer geschrieben.. aber was kostet die DK den nun konkret ?
Andree
Was schiebt ihr denn für nen stress?
Ich hab bis heute noch kein Schreiben wegen Vorverkaufsrecht und Preisen...
JustusJonas
Original von ES-Andree
Was schiebt ihr denn für nen stress?
Ich hab bis heute noch kein Schreiben wegen Vorverkaufsrecht und Preisen...
|
Ich eben auch nicht, deswgeen wunder ich mich so.. das die Frist nur noch bis zum 26 geht..
bastian
einen browser zu bedienen ist gar nicht so schwer... :smoke:
RE-Baxxter
Ich hab auch noch nichts bekommen. Es hat überhaupt noch niemand was bekommen.
Also schiebt mal keinen Stress.
Ulli Borowka
Ich bin jetzt total verwirrt. Ich besitze schon Jahrelang ne Dauerkarte und hatte immer Vorkaufsrecht auf ne neue Dauerkarte. Da kam immer schön nen Schreiben ob ich ein weiteres Jahr eine haben will und dann war alles gut. Gibts das dieses Jahr nicht mehr oder was?
Benny
Original von Baxxter
Also schiebt mal keinen Stress. |